1. Startseite
  2. Frage Details

Was ist aus der Bandscheibe geworden, dass man nach 100 Metern Gehen in der Therapie eine Weile ruhen und dann wieder gehen muss, um die Schmerzen zu stoppen?

Was ist mit der Bandscheibe passiert, dass man nach 100 Metern in der Therapie eine Weile ausruhen und dann wieder laufen muss, damit der Schmerz aufhört?

Lumbaler Bandscheibenvorfall hat ein Symptom namens Claudicatio intermittens, obwohl bei einer MRT, diese Manifestation der lumbalen Spinalkanalstenose gefunden werden kann, kann man nicht blind diagnostizieren, wie lumbale Spinalkanalstenose, weil die meisten der Claudicatio intermittens durch lumbale Spinalkanalstenose ist bilateral und symmetrisch, nicht einseitige Schmerzen!

Wenn man 100 Meter läuft, muss man eine Pause machen.

Es gibt eine Menge Leute, in der Rücken-und Beinschmerzen ist ernst, zu Fuß eingeschränkt werden, kann als zu Fuß Schmerzen manifestiert werden, mit der Walking-Distanz mehr und mehr weit, der Schmerz wird mehr und mehr schwer, einige Leute haben keine Möglichkeit, zu Fuß nicht viel weiter, die Lebensqualität hat sich sehr schlecht, zu Fuß gehen hockend für eine Weile, zu Fuß gehen halten etwas zu stehen für eine Weile zur Norm geworden, und natürlich die bequemste oder im Liegen zur Ruhe!

Schaufensterkrankheit

  • Manche meinen, dies sei eine lumbale Spinalkanalstenose und müsse operiert werden, doch das ist nicht der Fall. Einseitige Ischiasbeschwerden sind sehr häufig, vor allem bei Patienten mit einem lumbalen Bandscheibenvorfall L4-5, der sehr anfällig für dieses Problem ist, und können natürlich gleichzeitig mit einer Skoliose und langen und kurzen Beinen (Beckenkippung) einhergehen.

  • Wenn dieses Problem auftritt, sollten wir nicht vorschnell unsere Augen auf die CT- oder MRT-Ergebnisse fixieren, das Bruchmaterial kann im großen Bericht eine lumbale Spinalkanalstenose aufweisen, was jedoch nicht bedeutet, dass die Spinalkanalstenose definitiv Symptome verursacht, der hernierte Nucleus pulposus nimmt das Volumen des Spinalkanals ein, was zu einer Verringerung des Durchmessers des Spinalkanals führt, was degenerativ in dem Sinne ist, dass die hernierte Person möglicherweise keine Symptome aufweist.

Lendenbandscheibenvorfall

Bei manchen Menschen ist es auf einen lumbalen Bandscheibenvorfall zurückzuführen, dass das Gehen von 100 Metern schmerzhaft ist. Das liegt daran, dass der Druck auf die lumbalen Bandscheiben während der Aktivität weiter zunimmt, wodurch die Reizung der Nervenwurzeln langsam zunimmt und Schmerzen verursacht werden. Dies ist jedoch nur ein Teil der Ursache, und man kann sogar sagen, dass es nicht die Hauptursache ist, und die wichtigste Ursache ist das Gluteus-Medius-Syndrom.

Gluteus-Medius-Syndrom (Medizin)

  • Für Menschen mit L4-5 Bandscheibenvorfall, wird es Schmerzen auf der Außenseite des Gesäßes, langfristige Schmerzen Muskeln haben Schmerzpunkte, kann drücken und reizen die Nerven, wodurch Symptome auf der Außenseite des Gesäßes und der Beine, viele Menschen mit L4-5 Bandscheibenvorfall Schmerzen besser zu einem bestimmten Grad und nicht mehr fortschreiten, ist, weil das Problem des Gesäßes nicht beachtet und behandelt werden.

  • Gluteus medius-Syndrom, ist es möglich, die Symptome durch Selbst-Massage zu heben, bereiten Sie eine Massage-Ball, legte es zwischen der Hüfte Schmerzpunkt und der Wand, um Schmerzen fühlen sich wohl Stärke, einmal am Tag, jedes Mal etwa 5 Minuten, mit der Massage der Schmerzpunkt wird schrittweise zu reduzieren, zu Fuß wird weiter und weiter.

Positiv kommunizieren

Diese typische Leistung, muss mit dem Arzt in einer fristgerechten Art und Weise zu kommunizieren, um herauszufinden, das Kernproblem, tun Sie die entsprechende Behandlung, darf nicht verpassen die Diagnose und Fehldiagnose, sonst werden alle Anstrengungen vergeblich, wenn die langfristige Schmerzen nicht verbessert werden kann, und nicht bettlägerig für einen langen Zeitraum, die leicht zum Auftreten von Muskeldystrophie führen kann.

Patienten mit Lendenwirbelsäule Protrusion oft diese Situation, zu Fuß eine Zeit lang anstrengend, nachdem ein Schmerz in der Taille und Beine, weiter zu gehen, Schmerzen und Taubheitsgefühl wird verschlimmert, musste aufhören, sich auszuruhen, und eine Zeit der Ruhe, werden die Symptome gelindert werden, und so weiter und so fort, nicht zu verletzend, aber beleidigend ist stärker, das heißt, lassen Sie sich nicht richtig gehen. Dieses Symptom wird Claudicatio intermittens genannt, auch bekannt als Schmerzen des Bewegungsapparates, also schauen wir mal, was genau los ist.


Claudicatio intermittens ist ein Hauptsymptom des lumbalen Bandscheibenvorfalls

Das typischste Symptom eines lumbalen Bandscheibenvorfalls sind Schmerzen im unteren Rücken und in den Beinen, die auch das bekannteste Symptom sind. Die Schmerzen im Lendenwirbelbereich und in den Beinen werden weiter unterteilt in Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Schmerzen in den Beinen, während die Schmerzen in den Beinen Ischiasschmerzen sind.

  • 腰痛-Meistens stechender Schmerz, begleitet von Taubheitsgefühl und Muskelkater. Personen mit leichten Symptomen können weiter arbeiten, während Personen mit schweren Symptomen starke Schmerzen haben und oft das Bett hüten müssen. Die Schmerzen treten hauptsächlich im unteren Rücken und im Lumbosakralbereich auf, sind meist anhaltend, verschlimmern sich nach körperlicher Anstrengung und lassen nach Ruhe nach.
  • Ischias-Lumbaler Bandscheibenvorfall verursacht eine Beteiligung der Ischiasnervenwurzel, und der Schmerz strahlt von der lumbosakralen Region, der hinteren Gesäßregion, dem hinteren seitlichen Oberschenkel, der seitlichen Wade bis zur Ferse oder dem Fußrücken aus. Im Allgemeinen treten die Schmerzen auf einer Seite der unteren Gliedmaßen auf, bei einigen wenigen Patienten mit zentraler Herniation können sie von beiden unteren Gliedmaßen ausstrahlen, im Allgemeinen leicht auf der einen und stark auf der anderen Seite.


Das dritte Hauptsymptom ist die Claudicatio intermittens, wie in diesem Artikel beschrieben.Der Hauptgrund für das Auftreten von Claudicatio intermittens bei Patienten mit lumbaler Protrusion ist aus folgenden Gründen eine sekundäre Spinalkanalstenose:

  • Wenn der Bandscheibenvorfall die Nervenwurzel zusammendrückt und das Volumen des Wirbelkanals abnimmt, kommt es zu Entzündungsreaktionen wie Nervenwurzelstauungen und Ödemen. Beim Gehen dehnt sich aufgrund des verstärkten venösen Rückflusses zu den unteren Gliedmaßen das blockierte vertebrale Venengeflecht im Wirbelkanal allmählich aus, was die Kompression auf die Nervenwurzel verschlimmert und eine Hypoxie und damit das Symptom der Claudicatio intermittens verursacht.
  • Eine neurogene Claudicatio intermittens kann auch durch eine angeborene knöcherne Tuberositas und einen lumbalen Bandscheibenvorfall, eine Verdickung des Ligamentum flavum und eine Bindegewebshyperplasie verursacht werden, die zu Kompressionsschäden an der Cauda equina und den Spinalnerven führen.


Tatsächlich ist die Claudicatio intermittens das Hauptmerkmal der lumbalen Spinalkanalstenose, außer dass die lumbale Protrusion anfällig für eine sekundäre Spinalkanalstenose ist, insbesondere bei schweren Patienten mit Osteochondrose am seitlichen hinteren Rand des Conus und der artikulären Eminenz, was sie anfälliger für eine sekundäre lumbale Spinalkanalstenose macht und somit das Symptom der Claudicatio intermittens entwickelt. Daher sollte bei Patienten mit lumbaler Synostose auch die Möglichkeit einer Spinalkanalstenose nach dem Auftreten von Claudicatio intermittens in Betracht gezogen werden.

Patienten mit lumbaler Protrusion vermeiden Claudicatio intermittens durch aktive Behandlung der Protrusion selbst

Zu den Symptomen einer Lumbalprotrusion gehören neben den oben erwähnten Kreuzschmerzen, Ischiasbeschwerden und Claudicatio intermittens auch Taubheitsgefühle und Missempfindungen in den unteren Gliedmaßen, geschwächte oder gelähmte Muskeln und Cauda-Equina-Symptome usw. Wenn der Patient die vermuteten Symptome entwickelt, muss er sich rechtzeitig in ärztliche Behandlung begeben, damit die Krankheit frühzeitig erkannt und aktiv behandelt werden kann.


Bei Patienten mit einem lumbalen Bandscheibenvorfall verschlimmern sich die Symptome der Schmerzen im unteren Rücken und in den Beinen mit zunehmender Gehstrecke. Angesichts der Claudicatio intermittens müssen die Patienten lange Gehstrecken vermeiden und sich bei jeder Gehstrecke selbständig ausruhen, um die Auswirkungen der Claudicatio intermittens auf die Schmerzen zu verringern. Um die Claudicatio intermittens vollständig zu reduzieren, müssen die Patienten natürlich weiterhin einen lumbalen Bandscheibenvorfall aktiv behandeln.

Die Behandlung variiert je nach Zeitpunkt der Lumbalprotrusion:

  • Behandlung der akuten Phase der Lumbalprotrusion-Das akute Stadium äußert sich hauptsächlich durch ein Ödem, das die Nervenwurzeln reizt. Die Behandlung in diesem Stadium beruht ebenfalls auf den Grundsätzen der Dehydratation und Entzündungshemmung, der Stabilisierung der Gelenke und der Korrektur des mechanischen Ungleichgewichts. Die Behandlung umfasst Bettruhe, Entwässerungstherapie, entzündungshemmende und schmerzstillende Medikamente, geschlossene Behandlung, Schutz des Lendengürtels, Traktionstherapie, lokale Physiotherapie und Akupunkturbehandlung.
  • Behandlung der chronischen Phase der Lumbalprotrusion--Patienten im chronischen Stadium haben ihre Symptome gelindert und treten in die Phase der Reparatur von Nerven- und Weichteilschäden ein. Der Schwerpunkt der Behandlung in diesem Stadium liegt auf der Einstellung unausgeglichener Gelenke und der Wiederherstellung des Trainings der Gelenkfunktion. Die Behandlung umfasst Manipulationstherapie, Traktion mit Eigengewicht, orthopädische Schuhtherapie, Physiotherapie, Ernährungstherapie für die Nerven und Rehabilitationsübungen.
  • Behandlung der Lendenwirbelsäulenvorwölbung während der Rehabilitation-Wenn sich der Patient weiter erholt, ein Leben in völliger Selbstversorgung führt und seinen Grundzustand stabilisiert hat, tritt er in die Rehabilitationsphase seines Zustands ein. In dieser Zeit benötigen die Patienten im Grunde keine medizinischen Eingriffe und erholen sich vor allem schrittweise durch tägliches Bewegungs- und Haltungsmanagement, wobei der spezifische Bewegungsprozess auf sichere und geordnete Weise entsprechend der Toleranz des Patienten durchgeführt wird.


Für Patienten mit Lumbalprotrusion ist es wichtig, gute Lebensgewohnheiten zu entwickeln, um eine gute Genesung zu erreichen, wozu vor allem Folgendes gehört:

  • Vermeiden Sie eine schlechte Körperhaltung-Patienten sollten auf eine gesunde Körperhaltung achten, wenn sie im Stehen oder Sitzen arbeiten. Im Stehen sind die Hüft- und Kniegelenke leicht gebeugt, der Bauch ist natürlich angespannt, und die beidseitigen Hüftmuskeln sind nach innen angespannt, so dass das Becken nach vorne gekippt und die Lendenwirbelsäule aufgerichtet ist. Stellen Sie die Sitzhöhe beim Sitzen so ein, dass beide Knie frei gebeugt und gestreckt werden können, die obere Lendenwirbelsäule und die Rückenlehne des Stuhls eng beieinander liegen, um die Wirbelsäule gerade zu halten. Kurz gesagt: Vermeiden Sie langes Bücken, Bücken und Tragen von Gewichten sowie andere Fehlhaltungen.
  • Angemessene Ausübung der Arbeit--Bei körperlicher Arbeit muss versucht werden, einen guten Arbeitsschutz zu gewährleisten, die Arbeitsbedingungen zu verbessern und nicht zu lange in einer festen Position zu verharren, insbesondere bei Arbeiten in gebückter Haltung oder bei Arbeiten, bei denen das Gewicht getragen wird, und die Arbeitszeit sollte nicht zu lang sein. Körperliche Betätigung: Vermeiden Sie zu anstrengende körperliche Betätigung, versuchen Sie, sich mit geringer Intensität und nachhaltiger aerober Betätigung zu beschäftigen, um keine akuten Traumata oder chronischen Belastungen zu verursachen. Täglich sollte auch darauf geachtet werden, die Taille warm zu halten, um die Stimulation von Kälte und Feuchtigkeit zu vermeiden.
  • Schlechte Gewohnheiten ändern-Leben, wenn es das Rauchen, Alkohol trinken, trinken eine Menge von starken Tee und Kaffee Getränke und andere Verhaltensweisen, ist auch nicht förderlich für die Gesundheit der Lendenwirbelsäule, darauf zu achten, diese schlechten Gewohnheiten zu ändern, vor allem das Rauchen, auf der einen Seite, können die Blutgefäße Kontraktion, Blutgefäßwand Ischämie und Hypoxie, die Beschleunigung der Degeneration der Bandscheiben, auf der anderen Seite, kann dazu führen, dass Husten, wodurch der Druck in den Scheiben zu erhöhen, die Förderung der Degeneration der Bandscheibe. Daher sollten Patienten mit einem lumbalen Bandscheibenvorfall das Rauchen aufgeben.


Claudicatio intermittens ist nicht spezifisch für die Lumbalsynostose; achten Sie auf zwei Bedingungen

Die Claudicatio intermittens ist kein spezifisches Symptom für einen lumbalen Bandscheibenvorfall. Wenn Claudicatio intermittens auftritt, sollten Sie nicht nur auf einen lumbalen Bandscheibenvorfall achten, sondern auch auf andere Krankheiten, insbesondere die beiden folgenden.

01 / Vertebralstenose

Wie bereits erwähnt, ist Claudicatio intermittens ein häufiges Symptom der lumbalen Spinalkanalstenose, und aus diesem Grund ist es wichtig, auf Spinalkanalstenose zu achten. Die lumbale Spinalkanalstenose ist ein Zustand, bei dem der Wirbelkanal, der Nervenwurzelkanal und die Zwischenwirbelkanäle aus verschiedenen Gründen verengt sind und das Rückenmark, die Cauda equina oder die Spinalnervenwurzeln in den entsprechenden Bereichen komprimiert werden. In der klinischen Manifestation treten Symptome wie Schmerzen im unteren Rücken, Kompression der Cauda equina oder der lumbalen Nervenwurzeln und neurogene Claudicatio intermittens auf. Eine lumbale Spinalkanalstenose kann auch sekundär zu einem lumbalen Bandscheibenvorfall in mittleren oder schweren Fällen auftreten.


02 / Arterieller Verschluss der unteren Gliedmaßen

Es gibt eine weitere Ursache der Claudicatio intermittens, das heißt, der unteren Gliedmaßen arterielle Verschlusskrankheit, der volle Name ist unteren Gliedmaßen Atherosklerose Verschlusskrankheit, weil die Plaque an der unteren Gliedmaßen arterielle Wand, durch die unteren Gliedmaßen arterielle Stenose Verschluss verursacht, Arterien allmählich schmaler werden, verlangsamen die Geschwindigkeit des Blutflusses, Blutfluss Reduktion, Gliedmaßen chronische Ischämie und verursachen eine Reihe von Symptomen. Bluthochdruck, Hypercholesterinämie, Diabetes-Patienten und Raucher sind anfällig für diese Läsion, so dass die unteren Gliedmaßen kalt, zu Fuß leicht ermüdet, Claudicatio intermittens, Rest Schmerzen und sogar Geschwür Gangrän und andere Symptome auslösen.


Zusammenfassend ist Claudicatio intermittens eines der wichtigsten Symptome der lumbalen Bandscheibenvorfall, sondern lumbale Protrusion Patienten mit Symptomen, sondern auch zu prüfen, ob es andere Krankheiten, vor allem, ob die Kombination von lumbalen Spinalkanalstenose. Und sobald Claudicatio intermittens, sollten die Patienten darauf achten, ob der Zustand entwickelt hat, um moderate oder schwere, und zur gleichen Zeit, um sich selbst zu überprüfen, ob die Einhaltung der standardisierten Behandlung und gutes Leben Pflege, nicht eine gute Arbeit der Aspekte, die rechtzeitig korrigiert werden.

Klinisch sprechen wir von Claudicatio intermittens, einem der Symptome eines Bandscheibenvorfalls, der auf die Nerven drückt. Um dieses Symptom zu verstehen oder zu wissen, was in dieser Situation zu tun ist, müssen wir zunächst über die Struktur und Funktion der Bandscheibe sprechen.

Zwischenwirbelscheiben.

Der Mensch ist das einzige Säugetier auf der Erde, das auf zwei Füßen geht. Um der Schwerkraft und der Reaktionskraft des Bodens entgegenzuwirken, hat der menschliche Körper ein sehr ausgeklügeltes Stoßdämpfungssystem entwickelt, zu dem auch die Bandscheiben gehören. Die menschliche Wirbelsäule, mit Ausnahme des Kreuzbeins, besteht aus 24 Wirbeln, die durch Bandscheiben voneinander getrennt sind, mit Ausnahme von Halswirbelsäule 1 und Halswirbelsäule 2, die keine Bandscheiben haben, gibt es insgesamt 23 Bandscheiben. Die Bandscheiben mögen in ihrer Struktur unabhängig erscheinen, aber sie sind miteinander verbunden, so dass für Professor Wong die Wirbelsäule ein integrales Ganzes ist, das nicht getrennt werden kann.

Die Bandscheibe ist eine scheibenartige Struktur mit den drei wichtigsten Bestandteilen: dem Nucleus pulposus in der Mitte, dem umgebenden Annulus fibrosus und der umgebenden Flüssigkeit (90 % Wasser), mit einer Endplatte am oberen und unteren Ende der Bandscheibe, die die Wirbelkörper trennt. Die Bandscheibe hat keine Nervenbahnen und keinen Blutkreislauf, daher kann sie sich nicht selbst bewegen und verspürt nach einer Beschädigung keine Schmerzen, aber ihre wichtigste Aufgabe ist es, den Druck abzufedern und zu verringern und sich im Voraus zu verformen, und diese Funktion kann das zentrale Nervensystem des Gehirns wirksam schützen, um es strenger auszudrücken, denn die Struktur des menschlichen Körpers entwickelt sich, um überleben zu können, und daher ist es sehr wichtig, das Lebenszentrum des Gehirns zu schützen. Es ist also sehr wichtig, das Lebenszentrum des Gehirns zu schützen.

Dekompression.

Warum tritt eine indirekte Claudicatio nach einem Bandscheibenvorfall auf? Weil wir aufrecht gehen, wird der meiste Druck des Körpers in den lumbalen 4-5 und lumbalen 5 sakralen 1 Scheiben auftreten, und zusätzlich zu den Nucleus pulposus, die meisten der Bandscheiben sind Wasser, mit der Gehhaltung ist anders, der Schwerpunkt ändert sich anders, die Schmerzen durch Bandscheibenvorwölbungen verursacht, was zu ungleichmäßigen Spannung, oder wegen der langfristigen Beckenposition nicht korrekt ist (vorderen und hinteren Kippe seitlich kippen oder drehen), wird die Scheibe in der Wasserdruck ständig ändern die Lage des Nucleus pulposus, wenn der Nucleus pulposus eilt zu den hinteren schräg, ist es sehr wahrscheinlich, indirekt hinken. Wenn der Nucleus pulposus in die hintere schräge Richtung wandert, ist es sehr wahrscheinlich, dass er auf die Nerven drückt und Schmerzen und Schwäche verursacht. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass die Symptome gelindert werden, wenn man sich ausruht und die Beine bewegt, um die Haltung zu ändern, und der Patient kann weiter gehen.

Das Wichtigste an dieser Stelle ist die Dekompression der Bandscheiben, die auf verschiedene Weise erfolgen kann.Passiver versus aktiver Stressabbau

Passiver Stressabbau.

1: Bettruhe: Wir legen uns in der Position der niedrigsten Bandscheibe Druck, förderlich für den Nucleus pulposus zurück in die Mitte der Position, denken Sie daran, ein Kissen unter dem Kniegelenk, um die physiologische Krümmung der Lendenwirbelsäule zu halten

2. mechanische Traktion: Berechnung eines angemessenen Gewichts auf der Grundlage des Körpergewichts, um den Raum zwischen den Wirbeln zu öffnen und die Dekompression der Bandscheiben zu erleichtern.

3: Myofasziale Manipulation Entspannung: die meisten der Ursachen von Bandscheibenvorwölbungen kommen aus langfristigen myofaszialen Asymmetrie und Ungleichgewicht, so dass vor der passiven Manipulation, muss es eine genaue Bewertung der Arbeit, auf jeden Fall nicht massieren die Muskeln der Taille, viele Bandscheibenvorwölbungen sind nicht in der Taille.

4: Lendenschutz: Wenn Sie aufrecht gehen müssen, können Sie einen Lendenschutz mit mäßigem Druck tragen, der nicht nur den Druck auf die Bandscheiben verteilt, sondern auch die Muskeln entspannt, die sich verkrampfen.

Proaktiver Stressabbau.

1: Wiederherstellung des richtigen Atemmusters: Fast 80 % der Patienten mit Kreuzschmerzen haben ein falsches Atemmuster; eine professionelle Anleitung zur Einleitung der Bauchatmung ist der erste Schritt zur aktiven Dekompression.

2: Gewichtskontrolle: Die Verringerung der Belastung des Körpers ist eine Aufgabe, die sich aus dem täglichen Leben ergibt, und die Kontrolle der Ernährung ist der erste Schritt.

3:Erlernen einfacher Dehnungsübungen: Die meisten Bandscheiben haben ein Ungleichgewicht des Muskeltonus, und unter professioneller Anleitung können Dehnungsübungen als Hausaufgabe eingesetzt werden, beginnend im täglichen Leben.

4:Haltungskorrektur (Fachunterricht)

5:Neuromuskuläre Aktivierung (persönliche Anleitung)

6: Wiederherstellung des korrekten intra-abdominalen Drucks (spezielle Anleitung)

7, Funktionelles Training (persönliche Anleitung)

Ein Bandscheibenvorfall ist keine Krankheit.

Die meisten Ärzte sind nicht in der Lage zu sagen, wie lange es dauert, bis man sich von einem Bandscheibenvorfall erholt, denn bei allgemeinen Krankheiten sollte es eine Referenzbehandlung durch Medikamente oder Injektionen geben, wie z. B. bei einer Grippe. Bandscheibenvorwölbungen sind jedoch von Mensch zu Mensch verschieden, und jeder Mensch hat andere Symptome und Ursachen, wie kann man also einen Zeitplan für die Behandlung festlegen. Laut Professor Wong handelt es sich bei einer vorgewölbten Bandscheibe um eine Funktionsstörung der Wirbelsäule, die mehrere Ursachen hat, wie z. B. einen vorderen Beckenschiefstand, Veränderungen der physiologischen Krümmung und die Muskeln, die das untere Kreuzbandsyndrom hervorrufen, die wiederhergestellt werden müssen, so dass die Ärzte nicht sicher sind, wie lange es dauern wird, bis sie wieder gesund sind.

Bandscheibenprobleme, oder sollten wir sagen, der Schutz und die Erhaltung der Wirbelsäule, sollte aus dem täglichen Leben beginnen, genau wie Bluthochdruck und Diabetes, regelmäßigen Blutdruck und Insulin jeden Tag, müssen wir die Wirbelsäule jeden Tag zu bewegen, geben Mobilitätstraining und Muskeltraining, so dass wir die Bandscheibenvorwölbung heilen können und eine gesunde Wirbelsäule haben. Professor Wong ist auf die Behandlung von Bandscheibenvorwölbungen spezialisiert. Folgen Sie ihm unter @ProfessorHuangRehabilitationMedicine.

Die Traktionstherapie bei lumbalen Bandscheibenvorfällen ist eine Methode zur Erreichung des therapeutischen Ziels durch eine spezielle Zugvorrichtung, die das Verhältnis zwischen Aktionskraft und Reaktionskraft in der Mechanik nutzt. Fixierung und Abbremsung des Lendenbereichs: Bei der Anwendung der Traktion befindet sich der Lendenbereich unter dem Gleichgewicht von Aktions- und Reaktionskraft in einem relativ fixierten Zustand, und der Bereich und die Amplitude der Lendenbewegung sind im Vergleich zu Bettruhe und dem Tragen einer Hüftmanschette weiter eingeschränkt, um die Entzündungsreaktionen wie lokale Stauung, Nässen und Ödeme zu reduzieren oder zu beseitigen. Entspannung der lumbalen Rückenmuskulatur: Ein lumbaler Bandscheibenvorfall geht aufgrund einer Kompression oder Stimulation des Spinalnervs häufig mit einer Verkrampfung der lumbalen Rückenmuskulatur einher, die nicht nur zu lumbalen Schmerzsymptomen führt, sondern auch die Lendenwirbel in die falsche Richtung lenkt. Die Traktionstherapie kann die lumbale Rückenmuskulatur allmählich entspannen und den Muskelkrampf lösen. Wiederherstellung der normalen Ausrichtung der Lendenwirbelsäule: Wenn die Lendenwirbelsäule des Patienten während der Traktion in eine physiologische Krümmung gebracht wird, kann die Fehlstellung mit der Verlängerung der Traktionszeit allmählich wieder normalisiert werden. Verbesserung der Beziehung zwischen dem Bruchmaterial und den Nerven: Bei Patienten mit leichtem oder frühem lumbalen Bandscheibenvorfall kann die Traktionstherapie den Zwischenwirbelraum allmählich öffnen, was der Wiederherstellung des Bruchmaterials förderlich ist. Bei Patienten mit einem relativ langen Krankheitsverlauf kann die Traktion mit dem adhäsiven Gewebe und der Kontraktur des Bandes und der Gelenkkapsel kombiniert werden, um den Zwischenwirbelraum entsprechend zu erweitern, und das enge Zwischenwirbelloch auf beiden Seiten kann ebenfalls gleichzeitig geöffnet werden, wodurch die Kompression und Reizung der Nervenwurzel gelindert oder beseitigt und das Taubheitsgefühl der unteren Gliedmaßen und die Schmerzen mit guter Wirkung reduziert werden.

Diese Situation wird als intermittierende Claudicatio, weil die Lendenwirbelsäule Bandscheibenvorfall in der Entwicklung eines bestimmten Grades wird extrudiert, um den Spinalkanal, Extrusion in den Spinalkanal typischen Symptome ist es, zu Fuß ein zweihundert Rest für eine Weile, um zu entlasten!

Die Frage selbst ist ein wenig problematisch. Eine Bandscheibe in der Mitte der Behandlung? Das heißt, das war vorher nicht so, und es ist während der Behandlung aufgetreten? Oder war das vorher der Fall und wird jetzt als Bandscheibenvorfall behandelt.

Das Gehen von 100 Metern, bei dem man eine Pause braucht und wieder gehen kann, ist symptomatisch für die interstitielle Claudicatio, bei der man in der Regel in die Hocke geht oder sich zum Ausruhen hinsetzt. Die häufigste Ursache ist eine Spinalkanalstenose, entweder eine knöcherne Spinalkanalstenose oder eine Spinalkanalstenose als Folge eines Bandscheibenvorfalls. Wenn die Gehstrecke nur 100 Meter beträgt und die Diagnose durch bildgebende Verfahren bestätigt wird, sollte eine Operation in Betracht gezogen werden.

Wollen Sie bald wieder gesund werden? Dann gönnen Sie sich viel Ruhe und Pausen, legen Sie sich so oft wie möglich hin, um Ihrem Rücken die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu reparieren, und gehen Sie von Ihrer Krankheit weg, um sich zu erholen. (Fletscht die Zähne)

Walking für eine lange Zeit Rückenschmerzen, Ruhe nach dem Schmerz, kann aufgrund der Lendenwirbelsäule Muskelzerrung, Lendenwirbelsäule Trauma Krankheit, die durch die Tätigkeit der Lendenwirbelsäule Schmerzen, Ruhe Schmerzen Symptome zur Verringerung der Symptome.

Es kann auch durch lumbale Spinalkanalstenose verursacht werden, die zentrale Spinalkanalstenose drückt das Rückenmark wird die Blutversorgung des Rückenmarks zu beeinträchtigen, wenn das Rückenmark zu Fuß die Nachfrage nach Blut zu erhöhen kann Ischämie des Rückenmarks, das Auftreten von Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich, lumbale Wirbelsäulenbeugung in Ruhe kann der Spinalkanal Volumen zu erhöhen, zur gleichen Zeit, das Rückenmark Blutbedarf sinkt der Schmerz verschwinden kann.

Beim Gehen ist der Druck auf die lumbale Bandscheibe relativ hoch, der Nucleus pulposus tritt hervor und der Annulus fibrosus bricht, was zu Schmerzen in der Lendengegend führt; wenn man sich ausruht, verringert sich der Druck auf die lumbalen Bandscheiben, und die Schmerzsymptome verschwinden.

Nach mehr als 40 Jahren als Arzt für alte chinesische Medizin habe ich dieses Symptom zu oft gesehen, medizinisch nennt man esSchaufensterkrankheitEs ist ein häufiges Symptom der lumbalen Spinalkanalstenose, das nach einigen hundert Metern Gehen auftrittSchwäche, Taubheit, begleitet von Schmerzen in den unteren GliedmaßenWenn die Person nicht müde ist, hat sie vielleicht sogar das Gefühl, dass es keine Rettung gibt, und sie kann nicht einmal gehen. Die Menschen sind also nicht müde, aber ihr Herz ist müde, und sie haben sogar eine negative Psychologie und denken, dass es keine Rettung gibt und sie nicht einmal gehen können. Tatsächlich gibt es keine große Hoffnungslosigkeit, viele Patienten können durch die Behandlung gelindert werden.

I. Konservative Behandlung

1. die Techniken der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM):Die Manipulation wirkt auf die Epidermis des Körpers, folgt der Muskelstruktur, entblockiert die Meridiane und Kanäle, reguliert die Sehnen und richtet sie wieder auf, verbessert die Blutzirkulation, steigert den Stoffwechsel, vergrößert das innere Volumen des Wirbelkanals, lindert Schmerzen und arbeitet aktiv mit dem Behandlungsplan des Arztes zusammen, bis hin zur Heilung.

2、Heiße Kompressen der traditionellen chinesischen MedizinHeiße Kompressen öffnen die Kapillaren in der Taille, und die traditionelle chinesische Medizin dringt von der Epidermis des Körpers ein, um die therapeutische Wirkung zu erzielen. Wir verwenden die traditionelle chinesische Medizin vor allem einige Kräuter, die die Blutzirkulation aktivieren und den Blutstau beseitigen, um die Blutzirkulation zu fördern und die Funktion der Nervenzellen zu aktivieren, was die sicherste Behandlung ist, die Schmerzen leicht lindert und sogar über einen langen Zeitraum hinweg geheilt werden kann und nicht leicht wiederkehrt.

3. eine AkupunkturbehandlungSchmerzen werden durch die Stimulierung bestimmter Punkte gelindert. Nach der therapeutischen Wirkung der Akupunktur, ist es auch wirksam bei der Behandlung der lumbalen Spinalkanalstenose. Allerdings sollte die Akupunktur weiterhin in regulären Krankenhäusern und Kliniken durchgeführt werden.

ii. Medikamente.Heutzutage werden zur Behandlung der lumbalen Spinalkanalstenose hauptsächlich nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente eingesetzt, die die Schmerzen lindern.

III. chirurgische Behandlung:Ein chirurgischer Eingriff wird in der Regel als letzter Ausweg gewählt, wenn konservative Behandlungen nicht anschlagen. Ein chirurgischer Eingriff wird wegen der höheren Risiken und der langsameren postoperativen Genesung im Allgemeinen nicht empfohlen.

IV. sich angemessen bewegen:Machen Sie mehr Muskelübungen für den unteren Rücken, um Ihre Muskeln zu stärken und Ihren unteren Rücken zu schützen. Zum Beispiel, Xiaofei Yan.

Schwalbennest

Es ist ein klinisches Konzept der "Claudicatio intermittens", diese Art von Patienten beim Gehen eine Strecke (von Dutzenden bis Hunderten von Metern), wird in den unteren Rücken oder die betroffene Seite der unteren Gliedmaßen der Schmerzen, Taubheitsgefühl, die Notwendigkeit zu stoppen zu Fuß zur Ruhe, in der Regel eine hockende Position oder setzen Sie sich und ruhen Sie für eine Weile gelindert werden kann, aber wenn Sie weiterhin zu Fuß, nachdem die Schmerzen und Beschwerden wieder auftauchen werden. Wenn Sie jedoch weiter gehen, werden die Schmerzen und Beschwerden wieder auftreten.



Warum ist das so?

Der Hauptgrund für das Schaufensterkrankheit des Patienten sollte das Vorhandensein einer lumbalen Spinalkanalstenose sein.

Während des Gehens dehnt sich das blockierte Venengeflecht im Wirbelsäulenkanal allmählich aus, was proportional zur Gehzeit und -strecke ist, und wenn es sich bis zu einem gewissen Grad ausdehnt, übt es einen Überdruck auf den Nerv aus, was wiederum dazu führt, dass die Nervenwurzel ischämisch und hypoxisch wird, so dass der Patient deutlichere Beschwerden hat und eine Ruhepause einlegen muss, um sie zu lindern.



Wenn sie nicht wirksam behandelt werden, sind die Folgen schwerwiegender!

Die Claudicatio intermittens hat große Auswirkungen auf die unteren Gliedmaßen. Wenn sie nicht frühzeitig bekämpft wird, führt sie zu einer immer schwerwiegenderen Ischämie der unteren Gliedmaßen, die in einem späteren Stadium auch dann auftritt, wenn sich der Rest nicht bewegt, aber auch den Fuß als "Ruheschmerz" erscheinen lässt, und wenn es zu einem Gangrän des Fußes kommt, muss er möglicherweise auch amputiert werden.


Die Claudicatio intermittens sollte nicht blindlings behandelt werden!

Die Claudicatio intermittens kann verschiedene Ursachen haben, z. B. einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule, eine Entzündung des Hüftkopfes, eine Verletzung des Spinalnervs usw. Die Behandlungsmöglichkeiten bei Claudicatio intermittens, die durch diese Ursachen verursacht werden, sind grundsätzlich unterschiedlich und können nicht verallgemeinert werden.

Die von manchen propagierte Bewegungsrehabilitation ist nur für einige Patienten und nur im Anfangsstadium geeignet. In einigen Fällen, in denen die Diagnose nicht bekannt ist, kann die blinde Durchführung von Übungen mit einer bestimmten Intensität nicht nur nicht zur Genesung der Krankheit beitragen, sondern kann auch die Symptome verschlimmern, weshalb Vorsicht geboten ist.

Ich hoffe, meine Wissenschaft hilft!

Wenn du etwas nicht verstehst, kommentiere und schreibe mir eine private Nachricht!

Diese Frage und Antwort sind von den Nutzern der Website, stellt nicht die Position der Website, wenn eine Verletzung, kontaktieren Sie bitte den Administrator zu löschen!

Verwandte Fragen