Warum wollen viele medizinische Mitarbeiter in öffentlichen Krankenhäusern in Funktionsabteilungen versetzt werden?
Warum wollen viele medizinische Mitarbeiter in öffentlichen Krankenhäusern in Funktionsabteilungen versetzt werden?
Krankenhaus-Administratoren, und viele normale Berufe, solange der Tag-Schicht, Sonn-und Feiertagen, müssen nicht die ganze Nacht aufbleiben, in der Regel nicht Überstunden, die Arbeit ist relativ einfach und angenehm, wenig Verantwortung, wenig Risiko, keine Arzt-Patienten-Konflikte, sondern auch das Recht auf Gesundheitsversorgung im Krankenhaus zu tun, die meiste Arbeit, den Status der niedrigsten, in das Gesicht des Patienten pingelig, Beschwerden, Beschwerden, sondern auch Gegenstand der Disziplin, kann als eine Kraft beschrieben werden, die beiden Enden nicht für einen guten Job nennen. Darüber hinaus ist der durchschnittliche Preis der administrativen Logistik, Dürre und Hochwasserversicherung Einkommen, obwohl die einzelnen Abteilung profitiert ein wenig besser, aber im Vergleich mit dem Verwaltungspersonal, oder nicht kosteneffektiv, klinischen medizinischen und pflegerischen Einkommen ist das Leben von einer Menge von administrativen und logistischen Personal zu nehmen, sind die Krankenhausleitung der königlichen Verwandten, wird die Führung sie schlecht behandeln? Diese Epidemie, das Krankenhaus ausgestellt Subventionen, können Sie sehen, wie viel das medizinische Personal an vorderster Front gelitten! Ich hoffe, das Land kann die Aufmerksamkeit auf das medizinische Personal zu zahlen, die Menschen auch weniger wählerisch!
Ich bin ein leitender Chirurg, der klinische Arbeit geleistet und in einer Funktionsabteilung gearbeitet hat, so dass ich in dieser Angelegenheit ein gewisses Mitspracherecht habe. Meiner Meinung nach ist das, was der Herr Abgeordnete gesagt hat, wirklich falsch. Im Gegenteil, viele Mediziner in öffentlichen Krankenhäusern zögern heute, in Funktionsabteilungen versetzt zu werden. Und warum?
1. die Technologie ist leicht veraltet.
In den Funktionsabteilungen sind so viele nicht-klinische Verwaltungsaufgaben zu erledigen, dass nach der Erledigung des Arbeitspensums der Funktionsabteilungen nicht mehr viel Zeit für die Klinik übrig bleibt. Aufgrund des raschen Wandels bei neuen medizinischen Technologien und Konzepten erfolgt die Aktualisierung sehr schnell, verbunden mit der allmählichen Chirurgisierung der medizinischen Versorgung. Daher, ob es sich um die innere Medizin, oder chirurgische Techniker, um die funktionalen Abteilungen für eine relativ lange Zeit, langsam finden ihre eigenen technischen Niveau kann nicht Schritt halten mit der Entwicklung der klinischen Geschäft. Für medizinisches Personal, das die klinische Arbeit liebt und sich gerne an vorderster Front engagiert, ist die Funktionsabteilung daher keine gute Wahl.
2. die Komplexität der zwischenmenschlichen Beziehungen im funktionalen Bereich ist anstrengend.
Wir sollten wissen, dass das Krankenhaus Funktion ist es, mit einer Vielzahl von komplexen Situationen in der administrativen Logistik Abschnitt, eine Vielzahl von zwischenmenschlichen Beziehungen sind relativ komplex. Im Gegensatz zu den klinischen Front-Line-Abteilungen, solange die Normen des Herzens zu dienen Patienten auf der Linie. Es kann gesagt werden, dass die funktionalen Abteilungen der emotionalen Intelligenz Anforderungen sehr hoch sind, während die klinischen Front-Line IQ Anforderungen höher sind. Weil die klinischen medizinischen Personal, obwohl die emotionale Intelligenz ist nicht hoch, aber die Technologie ist erstklassig, die Hände haben einen großen Job, wie üblich, sehr beliebt. Aber die funktionalen Abteilungen des Personals, wenn nicht gut im Umgang mit zwischenmenschlichen Beziehungen, ist die Arbeit oft schwierig durchzuführen, oder führen Sie sehr schlecht. Daher sind für medizinisches Personal mit geringer emotionaler Intelligenz, funktionale Abteilungen nicht eine gute Wahl.
3) Es besteht die Gefahr, dass der Status und das Prestige der Hochschulen in der Öffentlichkeit sinken.
Derzeit ist das Krankenhaus funktionalen Abteilung Führungsposition ist in der Lage, nach oben und unten, relative Veränderung kann zu einige, während das Krankenhaus klinischen Abteilung Führungsposition ist relativ stabil. Ob in einem großen angeschlossenen Krankenhäusern, oder in kleinen Basis-Krankenhäuser, sobald Sie in der funktionalen Abteilung dienen, nicht mehr als klinische Abteilung Direktor, eine lange Zeit, mit ihrer eigenen Technologie veraltet, natürlich, Ihre akademischen Status in der Peer-Gruppe langsam nach unten. Wenn Sie aus der funktionalen Abteilung Führungspositionen, klinische Abteilung Positionen sind auch schwierig zu arrangieren, wird die Situation schwieriger sein, und langfristig nicht in der klinischen Arbeit beschäftigt, wird das Ansehen der umliegenden Massen allmählich sinken.
4) Das Einkommen ist relativ niedrig.
In den meisten Krankenhäusern ist das Einkommen heutzutage auf das klinische Personal an vorderster Front ausgerichtet. Natürlich sinkt das Einkommen, wenn es um die Funktionsabteilungen geht. Als ich zum Beispiel Leiter einer klinischen Abteilung war, hat die Abteilung aufgrund meiner starken Managementfähigkeiten gut funktioniert, und da es sich immer noch um eine regionale Schlüsseldisziplin handelte, war das Einkommen immer unter den beiden besten im Krankenhaus. Allerdings, nach der Ankunft in der funktionalen Abteilungen, das Einkommen wurde stark reduziert. Auch viele Menschen klinischen First-Line-Abteilung Personal, sondern auch oft kalte Worte, dass die funktionale Abteilung Personal, ist, dass sie Geld verdienen, um es zu unterstützen, hören, das Herz halten hart rechts.
(5) Wenn Krankenhäuser umstrukturiert werden, ist das Personal der Funktionsabteilungen am meisten betroffen.
Wenn Krankenhäuser umstrukturiert und öffentliche Krankenhäuser in nicht-öffentliche Gesundheitsversorgung umgewandelt werden, sind es die Mitarbeiter der klinischen Abteilungen, die unbedingt erhalten werden müssen, weil sie in den Augen der Kapitalisten diejenigen sind, die Geld verdienen können, während die Mitarbeiter der Funktionsabteilungen entbehrlich werden und oft diejenigen sind, die am meisten verschoben, versetzt oder entlassen werden. Auch bei Umstrukturierungen von Krankenhäusern sind sie oft die Opfer mit den größten Interessen.
Jedenfalls glaube ich, dass wir, nachdem ich so viel gesagt habe, den Status quo der Funktionsabteilungen der Krankenhäuser verstanden haben, und ich rechne damit, dass wir nicht sagen werden, dass viele Mediziner wieder in die Funktionsabteilungen versetzt werden wollen.
Was ist angemessen, zu regieren oder regiert zu werden, einen hohen oder einen niedrigen Status zu haben? Die Menschen sind nicht dumm. Ein Krankenhaus hat eine Tür, um in die Verwaltung zu gehen, Titel wie üblich, Gehalt und Leistung wie üblich. Auch nicht vorbehaltlich der Arbeitsbelastung und Beschwerden Zwänge, von der Führung und in der Nähe der Wasserturm zuerst den Mond ah! Bitter auf die bittere klinische Frontlinie Ärzte und Krankenschwestern.
Operationen sind anstrengend, erfordern Bereitschaftsdienste, und in Abteilungen, in denen man nicht Abteilungsleiter, Oberschwester oder Oberarzt ist, muss man viele niedere Arbeiten verrichten, die auch nicht immer gut bezahlt werden.
Krankenhausverwaltung, um die Politik Bonus als die klinische oft Koeffizient ist viel höher (weil die Führung der zentralisierten Ort ist nicht möglich, den Bonus-Koeffizienten nach unten), die Arbeit ist einfach und stressfrei, fast keine Nachtschichten, das Geld, das Sie brauchen, um hart zu verdienen, aus der gewöhnlichen, die Scheiße Topf sowieso an das klinische Personal Gehirn Shell Schnalle, das ist es.
Eine Stelle ist sehr anstrengend, Tag- und Nachtschichten hintereinander, und das Gesicht der medizinischen Streitigkeiten, sowie die persönliche Gefahr. Eine Stelle ist frei, mit einem normalen Arbeitsweg und zwei freien Tagen. Was glauben Sie, warum?
Keine Nachtschichten, kein Kontakt mit Patienten und ihren Familien, keine Sorgen über das Schreiben von Krankenakten und eine Geldstrafe durch die medizinische Abteilung, keine Angst, durch das Klingeln des Handys geweckt zu werden ...... Es ist nicht so, dass ich nicht gehen will, ich kann nicht gehen!
Funktionsabteilungen des Krankenhauses: Büro des Präsidenten, Büro des Parteikomitees, Gewerkschaften, Zivilisationsbüro, medizinische Abteilung, Koordinationsbüro für die Arzt-Patienten-Beziehung, Abteilung für Wissenschaft und Bildung, Informationsabteilung und Computerverwaltungszentrum, Krankenpflegeabteilung, Ambulanz, Abteilung für Krankenhausanfälligkeit, Personalabteilung, Finanzabteilung, Rechnungsprüfungsabteilung, Abteilung für Gesundheitsökonomie, Abteilung für Krankenversicherung und landwirtschaftliche Zusammenarbeit, Sicherheitsabteilung, Logistikverwaltungszentrum, Materialbeschaffungs- und -verwaltungszentrum usw., wie auch die klinischen Abteilungen, Hilfsinspektionsabteilungen, Die klinischen Abteilungen, die Hilfsinspektionsabteilungen, die Ausbildungszentren, die Apothekenabteilungen usw. gehören alle zu den operativen Abteilungen.
Die Gesundheitskommission (Bureau) ist für die Krankenhäuser eine funktionale Abteilung, da sie für die Krankenhäuser, zu denen sie gehören, zuständig ist.
Es ist nicht einfach, in die Funktionsabteilungen zu gelangen. Das Niveau der medizinischen Fähigkeiten scheint nicht so wichtig zu sein, und selbst wenn eine Person mit guten medizinischen Fähigkeiten nur als medizinischer Teamleiter in der Abteilung dient, arbeitet sie dennoch mit einem technischen Team zusammen. Im Allgemeinen entscheiden sich hochrangige Ärzte in großen Krankenhäusern nicht dafür, in den Funktionsabteilungen zu arbeiten, und ihr normaler Entwicklungsweg ist der des Direktors der klinischen Abteilung, des stellvertretenden Dekans, des Vizepräsidenten und des Dekans.
Oft können Leute, die reden, schreiben, kalkulieren, schnell reagieren, Dinge erledigen können und manchmal einen gewissen Hintergrund haben, in die Fachabteilungen gehen, auch in die Gesundheitsverwaltung. Keine Führungskraft mag die Art von zwei nicht hängen fünf nicht im Einklang mit den Menschen hängen vor den ganzen Tag.
Sagen Sie ein paar Jahren in der lokalen sah die Situation, kneifen einen Finger, gibt es drei Kollegen verwendet werden, um die Gemeinde oder Community Health Service Center des Hausarztes, Schritt für Schritt auf die Einheit Dekan, Direktor der Position, und dann in der öffentlichen Rekrutierung teilnehmen oder an die kommunale Gesundheit Kommission aus dem stellvertretenden Sektionschef Position ersten Versuch, und so weiter, wenn der stellvertretende Direktor des, das ging direkt an die tertiären Krankenhäuser als Direktor, von der Position der Sektionschef, dann gehen Sie zu den tertiären Krankenhäusern als Vizepräsident des, nicht wahr? Das ist alles eine Stufe höher.
Denken Sie an Möglichkeiten, um die drei Krankenhäuser zu gehen, nicht so gut wie ein anderer Weg, sich bemühen, für die Gesundheit Kommission arbeiten, mühsam ein paar Jahre, um ihre eigene Vision zu entwickeln, um die Breite und Tiefe des Problems zu verbessern, um ihre Fähigkeit, komplizierte und komplexe Probleme zu lösen, die Dokumente und Materialien, um mehr zu sehen, sich mit mehr, um Materialien zu schreiben, um einen Bericht zu schreiben wird mehr und mehr Ebene, die Beziehung zwischen allen Aspekten der vier flachen und stabilen, das Wasser auf den Kanal, ist es Zeit, sich auf die.
So viele Jahre, um ein Netzwerk zu etablieren ist nicht eng, als wenn der Arzt, wird nur höher sein, erhalten Sie einen Senior-Titel ist nicht sehr schwierige Sache, kann Gesundheitsmanagement professionelle ah zu fördern, müssen die klinischen Titel zu fördern, warum? Wenn das Krankenhaus Führung, Geschäft verloren so viele Jahre, sondern auch zu sehen, was die Krankheit es, das Krankenhaus ist in der Lage, noch größere Ärzte, das ist auch Ihre Untergebenen.
Wie schwierig sollte es sein, als Arzt an der Basis zu arbeiten und dann in ein Krankenhaus der Tertiärstufe zu gehen, um Krankenhausleiter zu werden? Das obige Beispiel scheint nicht so schwierig zu sein, die Dinge sind, wie sie sind.
Passen Sie es an Ihre Situation an: Wenn es nicht viel Spielraum für die Geschäftsentwicklung gibt und Sie schneller vorankommen wollen, dann ist eine funktionale Rolle eine gute Option.
Krankenhäuser, Ärzte bevorzugen, um in der Wirtschaft zu dienen, in der Tat, in das Wissen der Ärzte auch in den funktionalen Abteilungen dienen, Business-Arbeit, das heißt, einmal in der Woche auf der Fachklinik auf der Linie, die Hauptarbeit ist, nachdem alle, funktionale Arbeit, ist es nicht möglich, zu viel Zeit zu verbringen, um in der medizinischen Geschäft zu engagieren, wird das persönliche Einkommen nicht weniger werden. In gewisser Weise ist die Autorität sicherlich größer als die des Abteilungsleiters. In der Regel wird nicht die hohen Titel Personal angeordnet, um die funktionalen Abteilungen als allgemeine Schreiber zu gehen, das wäre auf der Seite der Bedeutung des Wortes verbannt worden.
Wie für die Krankenschwester, im Krankenhaus Peer-Wettbewerb, kann in der Krankenpflege-Abteilung Direktor sitzen, oder Oberschwester Position ist recht gut. Zu sagen, dass andere Entwicklung Raum, wo, Gesundheitsverwaltung ah, in diesen Jahren, die lokale mehr als eine Krankenschwester, wenn die Stadt und die Zuständigkeit des Landkreises Gesundheitsdirektor, stellvertretender Direktor, jetzt die kommunale Gesundheit Kommission hat eine Krankenschwester aus dem stellvertretenden Direktor.
Im Ruhestand, nicht so gut wie ein Arzt, einen Platz zu finden, um einen Unterschied zu machen? Es gibt keinen Grund zur Sorge, solange Sie ein Direktor, Ruf, gibt es immer noch Menschen, die Sie bitten, zu gehen, wird das Einkommen nicht niedriger sein als diejenigen, die beschäftigt sind, Sie verwendet werden, um untergeordnete Ärzte sein. Kennen Sie ein paar lokale tertiären Krankenhausdirektor im Ruhestand, eingestellt, um große private Krankenhäuser, Jahresgehalt sind sehr hoch.
Kurz gesagt, medizinisches Personal möchte in Funktionen arbeiten, je nachdem, wie groß das Krankenhaus ist und in welcher Position es arbeitet. Ich weiß, dass die Krankenschwestern und -pfleger sehr interessiert sind. Nicht wenige würden sich aus verschiedenen Gründen nicht für die Arbeit in einer Funktionsabteilung eignen und wären stattdessen eher für spezifische operative Aufgaben geeignet.
Ich bin Dr. Kang. Vielen Dank, liebe Freunde, für Ihre Aufmerksamkeit!

Bild aus dem Internet
Vielen Dank für die Einladung.
1. zunächst verstehen, die Funktionen der Abteilung, ich persönlich denke, es ist die administrativen Abteilungen, das heißt, diejenigen, die nicht die Front-Line medizinisches Personal. Zum Beispiel, berechnen Sie das Gehalt des Finanz-, Personal-Verwaltung, und andere Logistik und so weiter.
Im Vergleich zu den Beschäftigten in der ersten Reihe des Gesundheitswesens lassen sich die Vorteile der Menschen in diesen Abteilungen in vier "relativen" zusammenfassen. Erstens ist die Arbeit relativ leicht und einfach (nicht haben, um die Komplexität und Plötzlichkeit der ersten Zeile Gesicht); Zweitens sind die Bürozeiten relativ stabil (keine Notwendigkeit, Tag und Nacht, mehrere Schichten); Drittens ist das Gehalt nicht schlecht (kann nicht so gut wie ein paar Business-Abteilungen, aber nicht viel schlechter, die Bonus-Leistung ist eine ganze Menge, nachdem alle, die Führer sind in der funktionalen Abteilungen, wo kann es weniger); Viertens ist das Risiko relativ weniger (die vorderste Front der Infektion der Chancen einer großen Zahl von Menschen, um den Ausbruch dieser Blick (Ich weiß.); fünftens, das Gesicht der Arbeitssituation ist relativ gering. Fünftens, das Gesicht der Arbeitssituation ist relativ stabil (nicht mit der Komplexität der Arzt-Patienten-Beziehung). Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Beschäftigten des Gesundheitswesens in funktionale Abteilungen gehen wollen. Dies ist ein ähnlicher Grund wie der, dass Beamte nicht an der Basis arbeiten wollen, sondern entschlossen sind, in Organisationen zu arbeiten.
(2) Es gibt Gründe für dieses Phänomen. Die gesellschaftliche Entwicklung ist nicht ausgewogen, die Werte sind nicht einheitlich. Die Arbeit des Gesundheitspersonals an vorderster Front wird von der Gesellschaft nicht allgemein anerkannt, das Gefühl des sozialen Nutzens des Gesundheitspersonals ist gering, und die Gesellschaft hat Missverständnisse über das Gesundheitspersonal. Zweitens ist die Verteilung der Einkommen ungerecht. Die Gehälter des medizinischen und pflegerischen Personals an der Front und des Verwaltungspersonals im Büro sind etwa gleich hoch oder niedriger als die des Verwaltungspersonals, die Motivation ist gering. Drittens ist das System nicht perfekt und kann die wirklichen Probleme des Gesundheitspersonals nicht lösen. Erinnern Sie sich an die Krankenschwestern und -pfleger, die während der Epidemie die Leitung um mehr Personal baten?
Vor einiger Zeit fragte mich ein Freund, warum manche Ärzte heutzutage funktionale Wahlkreise abbauen. Können sie nicht ehrlich als Ärzte arbeiten? Damals war ich auch sehr neugierig, als ich diese Frage hörte. Ja, warum müssen Ärzte in die funktionalen Wahlkreise rennen? Sie arbeiten einfach 10, 20 oder 30 Jahre lang als Ärzte.

Wenn der Arzt nach 40 Jahren, das kann gesagt werden, um die Existenz des Unternehmens lebenden Schatz sein, kurz gesagt, jedes Unternehmen, wenn es 3 ~ 5 alte Ärzte, dann das Unternehmen Gold wird unbegrenzt nach oben Förderung werden. Es kann gesagt werden, dass der Arzt-Industrie und anderen Branchen haben offensichtliche Unterschiede, Sie mögen es Industrie, essen ist die Jugend Mahlzeit. Flugbegleiter oder Gastgewerbepersonal in Banken essen auch jugendlichen Reis.

Wenn mit Ihrem Aussehen etwas nicht stimmt und wenn Sie so dastehen, dass die Leute fast kotzen, ohne ein Wort zu sagen, dann sind Sie eindeutig kein Bewerber für das Front Office. Wenn Ihr Gehirn nicht gut funktioniert oder Sie zu faul sind, um mit Ihrem Alter mitzudenken, wird die IT-Abteilung Sie auch nicht wollen.
Aber Ärzte sind ein Sonderfall: Je älter ein Arzt relativ gesehen ist, desto mehr Gehalt kann er oder sie verdienen. Warum zögern manche Ärzte, in ihren eigenen Beruf zu gehen?
Ältere Ärzte sind nicht mehr wert, je älter sie werden

Nehmen wir ein einfaches Beispiel: Dieser Arzt ist 50 Jahre alt, dieser Arzt ist 90 Jahre alt, und es gibt einen anderen Arzt, der 110 Jahre alt ist, und nach dieser Argumentation ist der 110 Jahre alte Arzt sehr wertvoll?
Das ist nicht der Fall. Wir können nur sagen, dass Ärzte im Laufe ihres Heranwachsens viele Fälle anhäufen, und dieser Teil des Wissens ist der wertvollste. Wenn Sie diesen Teil des Wissens im Laufe Ihres Heranwachsens auf dem Weg des Arztes nicht angesammelt haben, dann muss ich leider sagen, dass Sie überhaupt nichts wert sind, und Ihre Position ist überhaupt nichts wert, und Sie vermischen nur Ihr Dienstalter an einem Ort, und das kann nicht Ihre goldene Reisschale sein.

Die eigentliche Bedeutung des Arztes, der eine goldene Reisschale werden kann, besteht darin, als behandelnder Arzt in einigen Krankenhäusern zu arbeiten und ein sehr hohes medizinisches Niveau und eine ausreichende Anzahl von Stimmen im Bereich der Medizin zu haben, und das ist umso günstiger, je älter er ist.Für Allgemeinmediziner ist es schwierig, ein solches Niveau zu erreichen, und wir können nicht sagen, dass es sich um ein absolutes Gefühl der proportionalen Schichtung handelt, aber für einige Allgemeinmediziner, deren Fachwissen vergleichsweise nicht so stark ist, sind sie eher geneigt, den besseren Teil zu wählen, wenn sie eine bessere Auswahl haben.
Die Arbeit von Ärzten ist relativ anstrengend
Manche Leute denken vielleicht, dass der Beruf des Arztes sehr einfach ist: einfach auf der Bank sitzen und zuhören, lesen, schauen und ein Medikament verschreiben. Das ist nur die Oberfläche der Arbeit, Ärzte lernen relativ gesehen eine Menge Dinge, sie müssen eine Menge professioneller Dinge lernen.

Wenn Sie Menschen Medikamente verschreiben, ist das Mindeste, was Sie tun können, zu wissen, welche medizinischen Eigenschaften dieses Medikament hat. Verschreiben Sie also nur dieses eine Medikament für den Rest Ihres Lebens? Ganz sicher nicht. Es gibt alle möglichen Arten von Medikamenten, und Sie müssen die Eigenschaften dieser Medikamente verstehen, Sie müssen verstehen, wofür dieses Medikament ist, wofür jenes Medikament ist und wie die Wirkungen dieser Medikamente sind, wenn sie miteinander kombiniert werden.
Und Sie müssen auch auf eine Menge Verantwortung zu übernehmen, was zu einer Menge Druck auf den Arzt führt, gehen wir in das Krankenhaus, um einige Ärzte zu sehen, festgestellt, dass die älteren die großen Ärzte nicht zu viel Haar haben, gibt es kein Gefühl der Lächerlichkeit, in der Tat ist der Arzt gerade wegen so viel harter Arbeit in der Lage sein, den Respekt der anderen zu gewinnen.

Umgekehrt haben es die Funktionsärzte relativ gesehen vielleicht etwas leichter.Außerdem kann ich nicht ignorieren, dass einige der Ärzte oder einige der Berufe Ärzte sind, und das ist eine wirklich anstrengende Arbeit, wie jemand vorhin sagte:
Orthopädische Chirurgen und Zimmerleute sind fast das gleiche in Bezug auf die Menge an Kraft, die sie essen, und wenn ein orthopädischer Chirurg nicht zur Arbeit als orthopädischer Chirurg gehen, ist er auf jeden Fall ein sehr guter und qualifizierter Arbeiter, wenn er auf eine Baustelle läuft. Wir sollten nicht denken, dass dieser Satz ist ein Witz, in der Tat, der orthopädische Chirurg leidet unter den Schmerzen, Leiden, jeden Tag brauchen, um die große Stärke zu zahlen ist nicht weniger als hin und her auf die Dutzende von Meilen laufen.

Wenn eine solche Abteilung als Funktionsabteilung einen grünen Kanal für Ärzte öffnen kann, gibt es vergleichsweise immer noch einige Ärzte, die bereit sind, dorthin zu gehen.
Enthüllungen am Arbeitsplatz
Natürlich haben die 360 Berufe ihre eigenen Vorzüge. Wir können nicht sagen, dass ein Teil der Ärzte in die funktionalen Wahlkreise gehen will und dies als Mittel zur Negierung aller funktionalen Wahlkreise verwenden, oder dies als Mittel zur Negierung eines Teils des beruflichen Verhaltens der Ärzte verwenden, was unnötig ist. Jeder Mensch hat andere Entscheidungen, und wir können ihre Entscheidungen nur respektieren.

Aber relativ gesehen, ein guter Arzt ist wirklich je älter, desto beliebter, die ersten Jahre als Arzt oder das Dutzend Jahre im Inneren mehr oder weniger wird einige Schmerzen leiden, aber später die Schmerzen gegessen vor wird in süßen Honig verwandelt werden.
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