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Welche Therapien gibt es bei Diabetes?

Welche Therapien gibt es bei Diabetes?

I. Der Schlüssel zur Entwicklung von Diabetes mellitus sind durch Dyslipidämie verursachte Störungen der Mikrozirkulation

Da es sich um ein metabolisches Syndrom handelt, ist die Entwicklung bis zum Ausbruch von Diabetes ein langer Prozess. Dieser Prozess wird von vielen Faktoren beeinflusst, insbesondere von der Umwelt (Lebensstil). Bei Prädiabetes und bei den pathologischen Erscheinungsformen des Diabetes geht dieser in der Regel mit einer Dyslipidämie einher. Auch der Bluthochdruck, der eng mit Diabetes verbunden ist, ist ein wichtiger Risikofaktor.

Die "fettreiche Ernährung" wird als ein wichtiger Faktor für Typ-2-Diabetes dargestellt. Die strukturelle Definition von Fettsäuren wird vorgestellt, wobei besonders auf die Gesundheitsrisiken von Transfettsäuren eingegangen wird, gefolgt von einem Überblick über das, was über omega-ungesättigte Fettsäuren bekannt ist. Danach wird von der Einführung der Milch, die viele Nährstoffe (einschließlich Fettsäuren) enthält, zum fermentierten Lebensmittel Joghurt und von dort zu einigen grundlegenden Konzepten der "Probiotika" übergegangen. Es ist leicht zu erkennen, dass es einen engen Zusammenhang zwischen "hohen Fett- und Cholesterinwerten", Übergewicht, Bluthochdruck und dem Risiko von Diabetes gibt.

II. Wesentliche Transformationserfolge des zweiten Preises für nationalen wissenschaftlichen und technologischen Fortschritt

National Science and Technology Progress Award, der Staatsrat hat die National Science and Technology Award, einer der fünf Auszeichnungen, wissenschaftliche und technologische Fortschritte in den wichtigsten Ergebnissen der Auszeichnung "Porcupine" auf die Regulierung von Diabetes-Komplikationen, vor allem, um die Magen-Darm-mikrobielle Flora Ungleichgewicht und die Verschiebung der Frage der Regulierung der Glukose-Stoffwechsel-Störungen, die Blockierung der chronischen entzündlichen Verletzungen, so dass Diabetes-Komplikationen von der Verschlechterung allmählich stabilisiert und umgekehrt. Dann, mit der Anpassung der Glukose-Stoffwechsel Ordnung und die Neugestaltung der Glukose-Stoffwechsel Gleichgewicht, wird es vollständig unclog die Mikrozirkulation Hindernisse in allen Teilen des menschlichen Körpers, Reparatur der entzündlichen Schäden der Mikrogefäße auf allen Ebenen und die kranke vaskuläre Selbst-Gewebe-Zellen, und synchron die unabhängige Replikation der Diabetes-Komplikationen Schäden an den Organen und Geweben und Zellwachstum Reparatur, bis die diabetischen Komplikationen sind gut geregelt.

Science and Technology Progress Award für die wichtigsten Ergebnisse in der Lage gewesen, effektiv zu regulieren Hyperglykämie und Diabetes-Komplikationen. 2005, Hunan Tea Group Co., Ltd Wu Hao Ren, Chefingenieur und Hunan Agricultural University, Professor Liu Zhonghua führte die National Tea Processing Technology Research and Development Sub-Zentrum, Hunan Agricultural University, Key Laboratory des Ministeriums für Bildung des Ministeriums für Bildung des Tees, der National Plant Resource Engineering and Technology Research Centre des wissenschaftlichen Forschungsteams, zusammen mit der Tsinghua University, Peking University, Central South University, Xiangya Hospital, Provincial Tea Institute und anderen in- und ausländischen biomedizinischen Forschung an der Spitze der wissenschaftlichen Forschungsinstitute zu kooperieren, ein Projekt eingerichtet und begann die Forschung Reise der Extraktion Projekt! Nach zehn Jahren des Schleifens eines Schwertes wurden schließlich die wichtigsten wirksamen Bestandteile des Poria-Tees gefunden - die Poria-Tee-Pigmentverbindungen. Und das wissenschaftliche Forschungsprojekt "Schwarztee Qualitätsverbesserung und Effizienz der wichtigsten technologischen Innovation und industrielle Anwendung" im Januar 9, 2017 gewann den zweiten Preis des National Science and Technology Progress Award!

III. "Verbesserungsreaktionen" und allgemeine Muster im Konditionierungsprozess

1, Konditionierung während der verschiedenen "gute Reaktion" ist die Wahrnehmung des Körpers auf die gute Veränderung "Stress-Reaktion" Ausdruck.Hyperglykämie und diabetischen Komplikationen in den Prozess der Bildung und Entwicklung, wird zeigen, "drei mehr und eine weniger", Sehstörungen, Hautentzündungen, Schwindel und Müdigkeit und andere bemerkenswerte Symptome, und nach dem Feedback von diabetischen Komplikationen in allen Bereichen des Lebens Feedback von Mitgliedern der Gemeinschaft gesehen werden kann, den gesamten Prozess der Anpassung, werden Sie persönlich das Gefühl der raschen Linderung der Symptome und allmählich verschwunden in den Prozess der verschiedenen gutartigen "gute Reaktion" Erfahrung. und allmählich in den Prozess der verschiedenen gutartigen "Verbesserung Reaktion" Erfahrung verschwinden. Diese "Verbesserung Reaktionen" haben auch die bemerkenswerte Wirksamkeit überprüft.

Die Stressreaktion ist der Mechanismus der Selbstanpassung des Körpers als Reaktion auf Veränderungen in der inneren und äußeren Umgebung, auf Erfahrungen und Wahrnehmungen usw., um die Harmonisierung und das effiziente Funktionieren der verschiedenen Lebensaktivitäten des Körpers zu gewährleisten. Daher ist die "Verbesserungsreaktion" während der Konditionierungsphase ein Ausdruck der "Stressreaktion" des menschlichen Körpers auf Veränderungen zum Besseren.

(2) Die früheste "Reaktion auf eine Verbesserung" ist das Gleichgewicht und die Neuausrichtung der Mikroflora des Magen-Darm-Trakts.Nach den Fortschritten bei der Erforschung der Bestandteile und Funktionen ist festzustellen, dass es durch das Verdauungssystem der Verdauungsröhre usw. in den Magen-Darm-Trakt des menschlichen Körpers gelangt und in direkten Kontakt mit dem Inhalt des Magen-Darm-Trakts und den Zellen der verschiedenen Gewebe kommt, und dass es erstens die Aktivität der schädlichen Bakterien im Magen-Darm-Trakt hemmt und die Menge und das Ausmaß steuert, und dass es das Gleichgewicht der Mikroflora des Magen-Darm-Trakts herstellen und wiederherstellen kann, und dass die früheste "bessere Reaktion" im Prozess der Konditionierung erscheint. Reaktion". Gleichzeitig mit der Behandlung der gestörten Flora des Magen-Darm-Trakts werden Sie die "Verbesserungsreaktion" erleben, wie z. B. eine reibungslose Verdauung und einen reibungslosen Stoffwechsel sowie das allmähliche Verschwinden von Verstopfung und Durchfall.

3. durch die Verbesserung der Blutqualität wird die Lieferkapazität für Zucker und verschiedene Nährstoffe erhöht, die unbeschädigten Zellen des Körpers werden relativ ausreichend mit Zucker versorgt, was sich im ersten Zyklus in einer deutlichen Verbesserung der Vitalität äußert.Mit der allmählichen Wiederherstellung einer reibungslosen Verdauung und eines reibungslosen Stoffwechsels im Magen-Darm-Trakt und der wirksamen Regulierung von Blutanomalien verbessert sich die Qualität des Blutes im Kreislaufsystem des menschlichen Körpers zu diesem Zeitpunkt, der Bluttransport verläuft reibungslos, und die Transportkapazität der Arterien auf allen Ebenen für den Transport von Zucker und Nährstoffen wird verbessert, so dass die unbeschädigten Zellen des menschlichen Körpers mit einer relativ ausreichenden Menge an Zucker versorgt werden. Zu diesem Zeitpunkt ist die Material- und Energieversorgung der Zellen wieder auf dem Stand eines gesunden Zustandes, und die offensichtliche Leistung ist, dass die Energie verbessert wird, das Gefühl der Müdigkeit und Schläfrigkeit in der Vergangenheit verschwindet, und die allgemeine Vitalität ist offensichtlich verbessert.

4, einige Leute in den zweiten Zyklus, weil der menschliche Körper braucht, um die aktive Verdauung und Absorption Kapazität, die Umkehrung der Prozess der Beförderung müssen auch Energie verbrauchen.Während der Anpassungsphase des Glukosestoffwechsels wird die ungeordnete Mikroflora des Magen-Darm-Trakts verwaltet, die passive Absorption wird reduziert, vor allem für diejenigen, die eine Schädigung des Magen-Darm-Trakts haben, die aktive Verdauung und Absorptionsfähigkeit muss verbessert werden, um die reibungslose Versorgung mit Nährstoffen zu gewährleisten, und zu dieser Zeit steigt der HDL-C-Gehalt des menschlichen Körpers, und die Umkehrung des Transportprozesses muss mehr Energie verbrauchen. Daher werden einige Menschen mit schlechtem Stoffwechsel bei der Umstellung des Zuckerstoffwechsels, insbesondere bei schnellem und konzentriertem Trinken, Schwindel und Panik, Müdigkeit und Schwäche verspüren, wie z. B. eine "gute Reaktion". Zu diesem Zeitpunkt sollte auf eine vernünftige und ausgewogene Ernährung geachtet werden, um genügend Nährstoffe und Energie für die Zellreplikation und das Zellwachstum sowie die Reparatur von Entzündungsschäden bereitzustellen, und es sollte nicht vermieden werden, den hohen Blutzuckerindex zu erreichen, um die "Verbesserungsreaktion" durch aktiven Energieverbrauch zu verbessern.

5, in den gesamten Prozess der Freigabe der Mikrozirkulation Hindernisse, von Zeit zu Zeit wird es eine Vielzahl von "gute Reaktion".Es gibt keine absolute Grenze zwischen den verschiedenen Zyklen der Regulierung diabetischer Komplikationen, die interaktiv und kontinuierlich sind. Im Laufe der Behandlung wird sich der Appetit verbessern, der Durst und die Mundtrockenheit abnehmen, das Taubheitsgefühl in Händen und Füßen abnehmen, die Kopfschmerzen, das Herzklopfen, der Schwindel usw. abnehmen, die Immunität und die Widerstandskraft des Körpers verbessert werden, die "Vitalität" gut zunimmt, die Entzündung der Mundhöhle verschwindet, die Hautfarbe rot und elastisch wird, der Herzschlag stabil ist, das Herz das Blut normal pumpt, die Leberfunktion wiederhergestellt und gestärkt wird, die versteckten Schmerzen in den Nieren verschwinden usw. Verschiedene Erfahrungen mit der Umwandlung des Körpers zum Besseren. Wiederherstellung und Stärkung der Leberfunktion, Verschwinden lokaler versteckter Schmerzen in den Nieren und andere körperliche Veränderungen bis hin zur Erfahrung einer "guten Reaktion". Vor allem in den mittleren und späten Phasen der Tonisierung, im Prozess der Entblockierung der Mikrozirkulation Hindernisse, werden die meisten Menschen erleben "Blinken", "Kribbeln", "Ziehen", "kleine Pickel", "kleine Schmerzen", "kleine Schmerzen", "kleine Schmerzen", "kleine Schmerzen", "kleine Schmerzen", "kleine Schmerzen", "kleine Schmerzen", "kleine Schmerzen" und "kleine Schmerzen". Pickel", "Rötung", "Juckreiz", "Taubheit", "Holz" und so weiter. Eine Reihe von nicht gewalttätigen "wird passieren, wenn der Schmerz, kein Schmerz vergangen ist" "bessere Reaktion", und das Konzept der traditionellen chinesischen Medizin zum Ausdruck bringen, die Krankheit tritt "durch den Schmerz ist nicht Schmerz, Schmerz ist nicht passieren" genau das Gegenteil.

Im Prozess der Konditionierung kommt es hin und wieder zu unterschiedlichen Trinkerfahrungen. Diese Trinkerfahrung Kategorien sind vielfältig und einzigartig, die Intensität der Wahrnehmung ist leicht oder schwer, die Dauer ist anders, die Schwankungsbreite der Indikatoren ist anders, daher müssen wir sorgfältig Erfahrung in den Trinkprozess, im Vergleich zu den vorherigen Körper Gefühle, sorgfältig wahrgenommen, und wenn nötig, rechtzeitiges Feedback, teilen, teilen die Erfahrung der Gefühle, und zusammen, um den Zweck der Verwaltung von Diabetes-Komplikationen (strategische Intervention) zu erreichen!

6 Der Heilungsprozess von den Komplikationen des Diabetes ist zwar schwierig, wird aber weiterhin überraschen.Komplikationen von Diabetes mellitus ist der menschliche Körper mikrovaskuläre Läsionen, chronische entzündliche Zellschäden im Laufe der Jahre zu entwickeln, die metabolische chronische Erkrankung der verschiedenen Geweben und Organen schwierig, in den Prozess der Verwaltung, wird es eine Reihe von auf die gute zu ändern, die Erfahrung der "gute Reaktion", begleitet von der wiederholten Schwankung des Blutzuckers mit der Höhe der diätetischen zuckerreichen Lebensmitteln, gelegentliche vorübergehende abnorme Körper Gefühle und so weiter. Verschiedene "bessere Reaktionen". Der Prozess der Entblockierung der Mikrozirkulation in allen Teilen des Körpers ist langwierig und erfordert einen konstanten Zustand guter Blutqualität und eines reibungslosen Blutflusses. Zur gleichen Zeit, unbeabsichtigt, wird feststellen, dass Fußgeruch verschwunden, Purpura, Purpura, Pigmentflecken und andere Hautkrankheiten allmählich verschwunden, Ohrfalten allmählich verschwunden, Erkältungen und Grippe nicht auftreten oder nur selten auftreten, und sogar chronische Gastritis und chronische Bronchitis und Pharyngitis und andere chronische Gastritis und Pharyngitis und verschwunden, atheromatöse Karotis arterielle Plaque verschwunden, viele Jahre von hohem Blutdruck schließlich verschwunden, das Haar wächst schwarz, und so weiter eine Vielzahl von unerwarteten Überraschungen!

Diabetes mellitus ist eine chronische Krankheit mit langem Verlauf und vielen Komplikationen, die die Lebensqualität und Lebenserwartung beeinträchtigt und auch als "unsterblicher Krebs" bezeichnet wird. Insulin ist durch die relative leben absoluten Mangel an Inselzellen der Bauchspeicheldrüse, Inselzellen sind nicht erneuerbar, so dass eine vollständige Heilung bei Diabetes ist unmöglich, aber mit der Entwicklung der Wissenschaft, die Behandlung von Diabetes ist auch Fortschritte, wenn auch nicht eine Heilung, aber die Wissenschaftler wurden ständig auf der Suche nach Diabetes Drogen Wirkung der neuen Ziel.

Zu den verschiedenen neuen Arzneimitteln gehören vor allem Enteroglukagon, glukoseabhängiges insulinotropes Polypeptid (GIP) und glukagonähnliches Peptid 1 (GLP-1).GLP-1-Rezeptor-Agonisten und ihre Analoga: GLP-1 wird von den L-Zellen des Darms sezerniert, die durch die Nahrungsaufnahme stimuliert werden, und übt durch Bindung an den GLP-1R sowohl intra- als auch extrapankreatische Funktionen aus. Zu den derzeit gebräuchlichen klinischen GLP-1-Analoga gehören Exenatid, Liraglutid, Albiglutid usw.; DPP-4-Hemmer: DPP-4-Hemmer hemmen hauptsächlich den Abbau von GLP-1 in vivo durch das Enzym DPP-4. DPP-4-Hemmer hemmen hauptsächlich den Abbau von GLP-1 durch das DPP-4-Enzym im Körper. Zu den derzeit in der Klinik verwendeten DPP-4-Hemmern gehören: Sitagliptin, Saxagliptin, Vigliptin, Alogliptin und Riligliptin; Natrium-Glukose-Lyricotransport-Protein (SGLT)-Hemmer: SGLT-2-Hemmer hemmen die Glukoserückresorption durch konkurrierende Bindung an das glukosebindende Ende des Transporterproteins und blockieren so die Wirkung eines Teils des SGLT-2-Transporters, hemmen die Glukoserückresorption und bewirken, dass die überschüssige Glukose über den Urin ausgeschieden wird. Die folgenden Medikamente wurden entwickelt und vermarktet: SGLT-2 Derzeit sind folgende Medikamente entwickelt und auf dem Markt: Dagliflozin, Cangliflozin, Iglitazin, Togliflozin, Epagliflozin, Lugliflozin; es gibt auch einige Dopaminrezeptor-Agonisten, G-Protein-gekoppelte Rezeptoren 119, 11β-Hydroxysteroid-Dehydrogenase (11β-HSD1)-Hemmer, Protein-Tyrosin-Phosphatase-1B (PTPv1B)-Hemmer und andere neue Zielwirkstoffe, an denen ebenfalls geforscht wird. Inzwischen ist auch die Gentherapie für Diabetes auf dem Vormarsch, und es wird angenommen, dass die Gentherapie für Diabetes in Zukunft ebenfalls möglich sein wird.

Ref: Kan Weijun et al. New advances in the treatment of type 2 diabetes mellitus [J]. Shanxi Medical Journal, 2018, 47(13).

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  Diabetes mellitus ist eine Gruppe von endokrinen Stoffwechselerkrankungen, die durch Hyperglykämie gekennzeichnet sind. Er wird in Typ-1- und Typ-2-Diabetes mellitus unterteilt, wobei Typ-1-Diabetes mellitus mit genetischen Defekten zusammenhängt und durch Störungen der Insulinsynthese im Körper verursacht wird. Typ-2-Diabetes mellitus macht mehr als 95 % der Diabetespatienten aus und wird durch eine absolute oder relative Insulininsuffizienz und eine verringerte Empfindlichkeit der Zielzellen gegenüber Insulin verursacht, und gleichzeitig führt er zu Störungen des Stoffwechsels von Kohlenhydraten, Proteinen, Fetten, Elektrolyten und Wasser im Körper des Patienten usw. Langfristiger Diabetes kann auch zu chronischen Schäden an den Zielorganen führen, die oft als Diabetes-Komplikationen bezeichnet werden. Die Frage, wie Diabetes vollständig geheilt werden kann, ist derzeit ein heißes Thema in der endokrinologischen Forschung. Gibt es neue Fortschritte bei der Behandlung von Diabetes in den letzten Jahren?

  Mit der Entwicklung der Wissenschaft, die Behandlung von Diabetes ist auch Fortschritte, für die Zeit, Diabetes ist immer noch die Verwendung von Hypoglykämie-Medikamente als das wichtigste Mittel der Behandlung, obwohl es nicht vollständig geheilt werden kann, aber die Wissenschaftler wurden ständig auf der Suche nach neuen Zielen für Diabetes Drogen-Aktion, und weiterhin zu entdecken, neue therapeutische Medikamente. Die folgenden neuen Medikamente wurden in den letzten drei bis fünf Jahren entwickelt:

  Das erste, Bactrim, ist das erste Medikament, das einen wöchentlichen Dosierungszyklus für Typ-2-Diabetes ermöglicht. Es wurde von der staatlichen Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde in China zugelassen.

  Zweitens ist Euthyrox oder lysergisches Insulin ein "schnell wirkendes" Insulin, das 15 Minuten nach der Injektion zu wirken beginnt, wobei die Wirkung innerhalb einer Stunde ihren Höhepunkt erreicht und 2 bis 4 Stunden anhält.Im Dezember 2017 hat die FDA ein Nachfolgeprodukt für die Vermarktung in den Vereinigten Staaten zugelassen.

  Drittens Empagliflozin: 2016 hat die FDA eine neue Behandlungsoption für Empagliflozin zugelassen: zur Verringerung des Risikos kardiovaskulärer Todesfälle bei erwachsenen Patienten mit Typ-2-Diabetes und Herzerkrankungen.

  Viertens setzt Lysin, das auch als glykämisches Insulin bekannt ist, Insulin langsam und gleichmäßig frei. Für die Behandlung von Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes und Menschen mit Typ-1-Diabetes über 6 Jahren ist glykämisches Insulin in der Lage, den Blutzuckerspiegel den ganzen Tag über zu halten. Darüber hinaus hat das 2016 von der FDA zugelassene glykämische Insulin eine Wirkdauer von bis zu 36 Stunden, was es Menschen mit Typ-2-Diabetes ermöglicht, die Häufigkeit der Injektionen zu reduzieren und das Medikament zur Kontrolle ihres Blutzuckerspiegels leichter einzusetzen.

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Typ-1-Diabetes wird durch einen genetischen Defekt verursacht, der auf eine Störung der Insulinsynthese zurückzuführen ist, und erfordert nur eine regelmäßige Insulinergänzung.

Typ-2-Diabetes ist eine insulinbedingte Lebenskrankheit.

Im Gegensatz zu Menschen mit Typ-1-Diabetes produzieren Menschen mit Typ-2-Diabetes zwar Insulin, aber die Bauchspeicheldrüse produziert entweder nicht genug Insulin oder der Körper kann es nicht erkennen oder verwerten (Insulinresistenz). Die Glukose im Blutkreislauf kann nicht in die Körperzellen gelangen und sammelt sich im Blutkreislauf an, was zu einer Schädigung verschiedener Körperteile führt; auf der anderen Seite können die zellulärenaufgrund vonUnfähigkeit, die für das reibungslose Funktionieren erforderliche Glukose zu erhalten. Dies führt zuwas zu Nierenschäden und Sehkraftverlust führt.Defizite der peripheren Nerven, eingeschränkte Sexualfunktion, Herzerkrankungen usw.

Fettleibigkeit und Bewegungsmangel sind die beiden häufigsten Ursachen für Typ-1-Diabetes und machen etwa 90 bis 95 Prozent der Fälle von Typ-2-Diabetes aus... Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) berichteten 2017, dass fast 100 Millionen Menschen in den USA an Typ-2-Diabetes oder Prodromal-Diabetes (Blutzuckerwerte sind höher als normal, aber nicht hoch genug, um als Typ-2-Diabetes eingestuft zu werden, wenn sie im Prodromalstadium sind) leiden, wobei 30 Millionen von ihnen mit Typ-2-Diabetes leben.Die Prävalenz von Typ-2-Diabetes und seine Komplikationen unterstreichen den dringenden Bedarf an neuen Behandlungsstrategien.Ein Bericht von 2015 Bericht stellte fest, dass mehr als 475 Medikamente zur Behandlung von Diabetesin Entwicklung

Es gibt keine Heilung für Typ-2-Diabetes, aber Patienten können sich gesund ernähren undRegelmäßig Sport treiben, um aktiv zu bleiben und ein normales Gewicht zu haltenum Ihre Krankheit in den Griff zu bekommen. Die neuesten Fortschritte bei DiabetesKomfortableres Dosierungsschema für Patienten

Hier sind einige der wichtigsten Medikamente zur Behandlung von Typ-2-Diabetes und ihre neuesten Errungenschaften

Bydureon

Das ursprünglich im Jahr 2012 genehmigte Patayan BydureonErster wöchentlicher Dosierungszyklus bei Diabetes mellitus Typ 2Bydureon ist eine langwirksame Form von Exenatid (einem Wirkstoff in Byetta), aber Bydureon muss zweimal täglich eingenommen werden. Bydureon ähnelt einem GLP-1-Agonisten, da es an den GLP-1-Rezeptor bindet und die Bauchspeicheldrüse dadurch veranlasst, mehr Insulin zu produzieren. Im Oktober 2017 hat die FDA auch Bydureon BCise (Exenatid) für die einmal wöchentliche Anwendung bei Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes unter Verwendung eines Einzeldosis-Autoinjektors zugelassen. Die Zulassung im Inland wurde im Januar dieses Jahres von der staatlichen Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde (CFDA) erteilt.

Uloro (Insulin-Lysin)

Uthera ist eines von mehreren künstlich hergestellten Insulinen und ist als "schnell wirkendes" Insulin bekannt, das 15 Minuten nach der Injektion zu wirken beginnt und innerhalb einer Stunde seinen Höchststand erreicht und zwei bis vier Stunden anhält. Es wird normalerweise 15 Minuten vor oder unmittelbar nach einer Mahlzeit eingenommen. Ulorin kann auch zur Verbesserung der Blutzuckerkontrolle bei Menschen mit Typ-1-Diabetes eingesetzt werden. Im Dezember 2017 genehmigte die FDA dasNachfolgende ProdukteAdmelog(lisproInsulin), kostet Admelog weniger.

Jardiance

Bei Menschen mit Diabetes ist die Wahrscheinlichkeit, an einer Herzerkrankung zu sterben, 70 % höher als bei Menschen ohne Diabetes. 2014 wurde Jardiance (Engeletin), ein SGLT2-Hemmer, zunächst zur Verbesserung der Blutzuckerkontrolle bei Menschen mit Typ-2-Diabetes zugelassen. 2016 erteilte die FDA die Zulassung für EngeletinNeue Behandlungsmöglichkeiten: zur Verringerung des Risikos eines kardiovaskulären Todes bei erwachsenen Patienten mit Typ-2-Diabetes und Herzerkrankungen.

Ledex (Glycin-Insulin)

Für die Behandlung von Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes und von Patienten mit Typ-1-Diabetes ab 6 Jahren Insulin-Glycinat (Struktur siehe oben)Fähigkeit, den Blutzuckerspiegel den ganzen Tag über zu halten. Kann langsam und stetig sein, wenn er kommtveröffentlichtInsulin und helfen bei der Kontrolle der Ernährung und des Blutzuckerspiegels in der Nacht, in der Regel innerhalb von ein bis drei Stunden, über einen Zeitraum von 24 Stunden.

Soliqua 100/33 (Glucagon und Lisdexamfetamin)

Im November 2016 genehmigte die FDA die Injektion von Soliqua 100/33 (Glucagon und Lisdexamfetamin), einem GLP-1-Agonisten, der dem Lisdexamfetamin ähnlich ist, und die beiden Medikamente werden zur Injektion gemischt.

Toujeo (Glycin-Insulin)

Im März 2015 erteilte die FDA die Zulassung für Toujeo, auch bekannt als Insulin Glargin (der Wirkstoff in Lysol), ein lang wirkendes Basalinsulin für Menschen mit Typ-1- oder Typ-2-Diabetes. Im Vergleich zu Lysol hält Toujeo bis zu 36 Stunden an und ermöglicht Menschen mit Typ-2-Diabetes eine einfachere Dosierung und weniger häufige Injektionen.

Insgesamt ist Diabetes mellitus eine Stoffwechselerkrankung, deren Ätiologie und Pathogenese noch nicht vollständig geklärt sind.

Life Performance: das ist jeder weiß, "drei mehr und ein weniger", das heißt, mehr essen, mehr trinken, mehr urinieren (viele meiner Patienten wegen dieser langfristigen Schlaf in der Nacht, die zu anderen Krankheiten geführt), Gewichtsverlust (der Grund ist sehr einfach, vor allem, weil der menschliche Körper auf die Verwendung von Glukose Hindernisse, kann es nur verbrauchen die körpereigene Fettgewebe), Hinweis! Tipp, diese "drei mehr und eine weniger" ist nicht in jeder, viele Menschen haben nur ein oder zwei der oben genannten, die klinisch gesagt wird, um verschiedene Manifestationen der gleichen Krankheit sein.

Diagnose: die offizielle Diagnose ist in einem sehr komplexen, schwer zu lesen, vor allem, normale Blutzuckerwerte, in der Regel Nüchtern 3,9-6,0mmol / L, aber die Realität ist, dass viele Menschen in der 3,9mmol / L, wenn es eine hypoglykämische Manifestationen, so kann nur gesagt werden, dass dies ein Wert in den Büchern (die Realität der Veränderung ah), die spezifischen diagnostischen Kriterien: mit dem Diabetes mellitus Symptome (das heißt, mehr als eine der drei weniger) + beliebige Zeit Plasma-Glukose (das heißt, venöse Blutuntersuchung, nicht Finger Blut) "11.1mmol / L, oder + Nüchtern-Blutglukose "7.0mmol / L, oder + OGTT Test 2hPG (eine gewisse Autorität der Test-Methode) "11.1mmol / L. Und die oben genannten Test sollte einmal wiederholt werden, das ist der einfachste Weg, den ich denken kann, um es zu erklären.

Diabetes Gefahren: Wenn der Blutzucker langfristigen Spitzenzustand, die schwersten akuten Komplikationen wie: Ketoazidose, hyperglykämischen hypertonen Zustand (langfristige basalen Blutzucker "20mmol / L, und nicht wirksam zu kontrollieren, ist es sehr einfach zu erscheinen, eine solche Situation, wenn nicht rechtzeitig ins Krankenhaus zum Schlimmsten kann tödlich sein, Übelkeit, Erbrechen, Schwitzen Angst vor dem Tod). Diabetiker haben oft Furunkel und Karbunkel (Pusteln unterschiedlicher Größe) an beiden unteren Gliedmaßen oder an anderen Stellen, und solche Infektionen können zu Sepsis oder Sepsis führen (was auch ein gefährlicherer Zustand ist). Li hatte früher einen diabetischen Ketoazidose-Patienten in seinen Händen, und seine Familie kommt aus einer ländlichen Gegend, wo er seinen Blutzucker nicht kontrollieren konnte, und er hatte einmal Übelkeit, Erbrechen und Koma, was er nicht ertragen konnte, bevor er ins Krankenhaus kam, und dann kam er nach der einnächtigen Wiederbelebung nicht ins Krankenhaus. Der Blutzucker des Patienten ist nicht unter Kontrolle, aber der Blutzucker des Patienten ist nicht unter Kontrolle. Chronische Komplikationen: 1, ist ein großes Gefäß Läsionen (Aorta, Koronararterien, Hirnarterien, Nierenarterien und so weiter sind verletzt) so immer sagen, Diabetes ist eine der größten Geißeln der Herz-Kreislauf-Erkrankungen Krankheit. Langsam erodieren Ihre Schule Rohr, kann gut sein. 2, Mikroangiopathie, das heißt, der menschliche Körper ist sehr kleine Blutgefäße (kann nur so interpretiert werden, um zu sagen, mehr als immer kompliziert la), was zu dem, was Ergebnisse, die zur Entstehung der diabetischen Nephropathie (Prozess chronisch, aber der Schaden ist groß ah), Retinopathie, eine Menge von diabetischen Patienten, warum haben Sie immer das Gefühl, dass die Augen mehr und mehr schwierig zu sehen ist die Ursache für diesen Grund. 33, neurologische Komplikationen: Dies ist die Ich sagte bereits, Hirninfarkt, Hirnblutungen, während die Beschleunigung des Prozesses der Alzheimer-Krankheit, gibt es auch periphere Neuropathie (das heißt, Gliedmaßen Probleme), in der Regel unteren Gliedmaßen als die oberen Gliedmaßen ernst, die erste sensorische Anomalien (die Reaktion auf eine Vielzahl von Reizen zu empfindlich oder langsam), nach dem möglichen Auftreten von Muskelschwäche, Atrophie und sogar Lähmung. 4, das ist häufiger ist der diabetische Fuß, das heißt, der Patient die bilaterale unteren Gliedmaßen Geschwüre, Infektionen, schwere Menschen zur Amputation der beiden unteren Gliedmaßen. Schwere Menschen haben, um beide unteren Gliedmaßen amputieren (darüber nachdenken oder sehr beängstigend)

Diabetes-Behandlung: Wie bereits allgemein erwähnt, ist die grundlegendste

1, Gesundheitserziehung (Sie müssen sich selbst erziehen, Ihre Familie erziehen, auf Ruhe achten, ein regelmäßiges Leben führen, mit dem Rauchen und Trinken aufhören, nicht ängstlich sein, usw., usw., usw., usw., Sie wissen schon).

2. orale medikamentöse Therapie (in der Regel für Typ-2-Diabetes, Typ-1-Diabetes auf der direkten Insulin): ähnlich wie Hypertonie Diabetes Drogen Ware Name, der auch zählt auf einmal (vor allem mit einigen der chinesischen medizinischen Zubereitungen, die nicht darüber zu sprechen), immer haben, um in die folgenden Kategorien unterteilt werden:

①, Förderung der Insulinsekretion Klasse (allgemein gesprochen Diabetes ist, weil der Bauchspeicheldrüse Inselzellen Funktionsstörungen, Sekretion von Insulin-Funktion ist unzureichend, so hohen Blutzucker), diese Art von Medikamenten ist ähnlich wie die Rolle der Peitsche, schlug eine Kuh, um ein wenig vorwärts zu bewegen, die Bauchspeicheldrüse ist, dass Kuh. Diese Art von Medikamenten ist in mehrere Unterklassen unterteilt, vor allem ist die Sulfonylharnstoff-Klasse Vertreter Drogen: Glimepirid, Gliclazid (dies sollte die meisten Menschen haben das Medikament gesehen, alle zu Gliclazid XX Beginn der allgemeinen ist das Medikament, aber nicht absolut), vor allem für die neu diagnostizierten Typ-2-Diabetes mellitus nicht fettleibigen Patienten und durch Ernährung und Bewegung ist nicht gut Kontrolle der Person. Zweitens, die Glinide Klasse stellt Drogen: Repaglinide ist häufiger, mehr für Typ-2-Diabetes in der frühen postprandialen Hyperglykämie Bühne oder postprandialen Hyperglykämie vor allem bei älteren Menschen.

②, Biguanid: Dies ist sehr vertraut, ist eine sehr gute und häufig verwendete Glukose-senkende Medikamente, repräsentative Medikamente: Metformin Tabletten. Es ist geeignet für Typ-2-Diabetes mellitus, die in der Behandlung der einfachen Diät Kontrolle und körperliche Bewegung unwirksam ist, vor allem fettleibig Typ-2-Diabetes mellitus. (2) Dieses Produkt kann in Kombination mit Insulin verwendet werden, um die Insulindosis zu verringern und das Auftreten von Hypoglykämie zu verhindern. (3) Es kann in Kombination mit Sulfonylharnstoff-Hypoglykämie-Medikamenten mit synergistischem Effekt verwendet werden.

③, α-Glucosidase-Hemmer: Dies ist auch sehr vertraut zu Ihnen, im Namen der Droge Acarbose Tabletten: ist eine neue Art von oralen Hypoglykämie Medikamente. Es hat die Wirkung, den Blutzucker nach den Mahlzeiten zu senken. In der Regel allein oder in Kombination mit anderen oralen Hypoglykämie-Medikamenten oder Insulin verwendet. Sein Hauptpunkt ist, zur gleichen Zeit wie der erste Bissen jeder Mahlzeit zu kauen.

3. es ist das berühmte Insulin.

ultrakurz wirksames Insulin

Die repräsentativen Medikamente sind Uloro (lysergisches Insulin) und Novozymes (Insulin für die Menopause), usw. Die Wirkung dieses Produkts setzt 10-20 Minuten nach der Injektion ein, der Höhepunkt der Wirkung liegt bei 40 Minuten, die Wirkung hält 3-5 Stunden an, und es kann vor dem Essen injiziert werden.

kurzwirksames Insulin

Es gibt zwei Arten von Schweine- und Humaninsulin. Die repräsentativen Medikamente Novolin R, Ulorin R und Gansulin R sind Humaninsuline. Die Wirkung setzt 30 Minuten nach der Injektion ein und hält 5-7 Stunden an. Es kann zur subkutanen, intramuskulären Injektion und intravenösen Infusion verwendet werden und wird in der Regel 30 Minuten vor den Mahlzeiten subkutan injiziert.

intermediär wirkendes Insulin

Es gibt Novorin N, Ulorin N und Gansulin N. Die Wirkung dieses Produkts beginnt 3 Stunden nach der Injektion, erreicht ihren Höhepunkt nach 6 bis 8 Stunden und hält 14 bis 16 Stunden an. Die Dauer der Wirkung hängt von der injizierten Dosis ab. Mittelwirkendes Insulin kann mit kurzwirksamen Insulin gemischt oder allein verwendet werden. Mittelwirkendes Insulin sollte je nach Zustand ein- oder zweimal täglich gespritzt werden. Es wird subkutan oder intramuskulär, aber nicht intravenös verabreicht. Mittelwirkendes Insulin ist eine Suspension und sollte vor der Entnahme gut geschüttelt werden.

langwirksames Insulin

Wie LaiDeShi (Glycin-Insulin), dieses Produkt ist in der Regel injiziert am Abend jeden Tag, der Beginn der Aktion Zeit ist 1,5 Stunden, die Wirkung kann reibungslos für etwa 22 Stunden aufrechterhalten werden, und es ist nicht leicht, in der Nacht Hypoglykämie auftreten, die negativen Auswirkungen der Gewichtszunahme ist auch weniger; Domestic lang anhaltende Insulin ist Zink-Fisch-Protein Schweine-Insulin, das seit langem in der Klinik verwendet wird. Dieses Produkt beginnt 4 Stunden nach der Injektion zu wirken, 8 bis 12 Stunden für die Spitzenwirkung, die Dauer von etwa 24 Stunden, der Nachteil ist, dass das Medikament schlecht absorbiert wird, instabil Wirksamkeit. Langwirksames Insulin wird in der Regel nicht allein verwendet, sondern oft mit kurzwirksamen Insulin kombiniert, nicht für die intravenöse Infusion.

vorgemischtes Insulin

Es handelt sich um ein Insulinpräparat, bei dem kurzwirksame und intermediär wirksame Insuline in verschiedenen Verhältnissen (30/70/, 50/50, 70/30) vorgemischt werden, z. B. ist Novolin 30R ein vorgemischtes Insulin aus 30 % Novolin R und 70 % Novolin N. Die Wahl von 30/70 oder 50/50, 70/30 basiert auf den Blutzuckerwerten des Patienten nach dem Frühstück und nach dem Mittagessen, um eine Einzeldosis für die subkutane Injektion vor dem Frühstück zu bestimmen, und auf den Blutzuckerwerten des Patienten nach dem Abendessen und am frühen Morgen, um die Dosis für die subkutane Injektion vor dem Abendessen zu bestimmen.

Diabetische Patienten, wie man Blutzucker zu regulieren, um die Norm zu erreichen, und halten Sie den Blutzucker stabil ist die bemerkenswerteste, eine Menge Freunde mit Diabetes, immer das Denken an solche und solche "Therapie" zur Kontrolle des Blutzuckers über Nacht, aber leider ein solcher Wunsch ist sehr gut, aber in der Tat im Grunde unmöglich, für diabetische Patienten, vor allem die überwiegende Mehrheit der Typ-2-Diabetes-Patienten, müssen integriert werden, um das Konzept der Blutzucker zu regulieren, nur eine umfassende und umfassende Aspekte der Blutzucker-Regulierung und Kontrolle kann wirklich den Blutzucker zu kontrollieren. Vor allem die überwiegende Mehrheit der Typ-2-Diabetes-Patienten, müssen integriert werden, um das Konzept der Blutzucker zu regulieren, nur eine umfassende und integrierte Aspekte der Blutzucker-Regulierung und Kontrolle, kann wirklich den Blutzucker gut kontrollieren.

Welche Heilmittel gibt es für Diabetes? Wenn Sie auf der Suche nach neuen und aufregenden Mitteln zur Heilung von Diabetes sind, dann werden Sie vielleicht enttäuscht sein, wenn Sie diesen Artikel lesen, aber ich werde Ihnen einige "konventionelle Mittel" vorstellen, die Ihren Blutzucker tatsächlich in den Griff bekommen können.

Behandlung von Diabetes - Ernährungstherapie

Der Grund, warum das Problem der Typ-2-Diabetes auftritt, im Allgemeinen oder der Körper auf der einen Seite gibt es eine abnorme Stoffwechsel von Blutzucker, auf der anderen Seite ist auch gedacht, um Ihren Körper gibt es ein Problem der überschüssigen Energie, um zu korrigieren Hyperglykämie, ist es notwendig, zunächst das Problem der überschüssigen Energie, und die Kontrolle der Ernährung, es ist die Quelle der Kontrolle der überschüssigen Energie aus der Grundlage der Aspekt der überschüssigen Energie.

Diätetische Kontrolle der diabetischen Patienten, vor allem, um sicherzustellen, dass der Körper die ausgewogene Ernährung Anforderungen, auf dieser Grundlage, versuchen Sie zu reduzieren Zucker und Kohlenhydrate können leicht zu erhöhen, die Zuckeraufnahme von Lebensmitteln, sowie versuchen, die übermäßige Aufnahme von Energie, diese diätetische Kontrolle muss mit der tatsächlichen Situation, wie der Körper ist dünner, und zur gleichen Zeit die Höhe der Arbeit oder Aktivität ist größer als die diabetischen Patienten, ist es angebracht, mehr zu essen, um sicherzustellen, dass der Körper die Energie So können z. B. Menschen mit Diabetes, die dünn sind und ein hohes Maß an Arbeit oder Aktivität haben, mehr essen, um die Energieversorgung ihres Körpers sicherzustellen und das Risiko einer Unterzuckerung aufgrund einer übermäßigen Diät zu verringern; während diejenigen, die fettleibig sind und ein geringes Maß an täglicher Aktivität haben, mehr auf eine Diät und die Kontrolle ihrer Ernährungsstruktur achten und ihre Gewichtskontrolle verstärken sollten, um das Risiko einer Blutzuckererhöhung zu minimieren.

Ermutigen Sie diabetische Patienten zu essen mehr Gemüse, gemischte Körner reich an Ballaststoffen, kann das Sättigungsgefühl zu verbessern, aber nicht dazu führen, dass erhöhte Blutzucker Zutaten, zur gleichen Zeit Hülsenfrüchte, Milchprodukte, Fleisch und andere Zutaten, sondern auch mit dem Verzehr von zucker- und fettreichen Lebensmitteln oder Getränken werden nicht empfohlen, mehr zu essen, feine Körner sollten auch darauf achten, die Aufnahme von kleinen Mahlzeiten zu kontrollieren, essen klein, Kauen und langsames Schlucken, und das Gleichgewicht von Hunger und Energiezufuhr zu kontrollieren, sind alle diätetischen Therapien zu kontrollieren gute Blutzucker Wichtige Aspekte.

Diese Aspekte sind leichter gesagt als getan, aber in der Tat für einige der akkumulierten Ernährungsgewohnheiten, wollen vollständig zu ändern, für viele Menschen sind sehr schwierig, persönliche Beratung: in Verbindung mit ihrer eigenen Situation, Konditionierung und Kontrolle der Ernährung, um ihre eigene Ernährung wird nicht zu viel Leid, weil der diätetischen Anpassungen, sondern auch vorteilhaft für die Kontrolle des Blutzuckerspiegels, um ein solches Gleichgewicht zu erreichen, ist vernünftig, können wir auch die diätetische Anpassung Programm.

Daher ist für diabetische Patienten Diät-Therapie, sollte diversifiziert werden, kombiniert mit den persönlichen Umständen einer Therapie, aber das allgemeine Prinzip kann nicht geändert werden, das heißt, so weit wie möglich durch die Ernährung zur Kontrolle der Körper die überschüssige Energiezufuhr, wie für diese "Grad", wie zu begreifen, ist es notwendig, persönliche Ausdauer und der Grad der Bedeutung der Gesundheit.

Bewegungstherapie zur Behandlung von Diabetes mellitus

Neben der Ernährung, Diabetes-Patienten, solange die körperlichen Bedingungen erlauben, das Leben, zusätzlich zur Kontrolle der Aufnahme, sondern auch zur Stärkung des Verbrauchs und der Ausgabe, und die Stärkung der Übung Übung, ist zur Stärkung der Blutzucker-Kontrolle von einem anderen wichtigen Aspekt. Angemessene Übung Übung, kann nicht nur die körpereigene Energieverbrauch zu verbessern, sondern auch dazu beitragen, die diabetische Insulin-Resistenz, Muskel-Glukose-Verwertung, Verbesserung der kardiorespiratorischen Fitness, das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und andere Aspekte des Nutzens, ist eine der wichtigsten Therapien für diabetische Patienten wert zu halten.

Die Vorteile von körperlicher Betätigung liegen für viele auf der Hand, doch ist es für viele schwierig, sie konsequent durchzuführen. Menschen mit Diabetes profitieren eindeutig von mehr Bewegung, da sie ihren Blutzuckerspiegel besser kontrollieren und das Risiko diabetischer Komplikationen verringern können. Es ist in der Regel empfohlen, dass Menschen mit Diabetes sollten sich an moderater Intensität Aerobic-Übung, zügiges Gehen, Joggen, Schwimmen, Radfahren, einige schwingende Ballspiele und andere Sportarten, kann durchgeführt werden und an die Ausübung, achten Sie darauf, zu halten, nicht unterbrechen, Studien haben gezeigt, dass, wenn das Intervall zwischen Übung Übung mehr als 2 Tage oder mehr, Übung für die Blutzuckerkontrolle zu bringen, die gesundheitlichen Vorteile verschwinden, daher ist es allgemein empfohlen, dass Menschen mit Diabetes sollte Übung nicht weniger als 4 Tage pro Woche, und die Zahl der Übung Tage pro Woche sollte nicht weniger als 4 Tage pro Woche. Daher wird allgemein empfohlen, dass Diabetiker nicht weniger als 4 Tage pro Woche trainieren sollten, eine vernünftige Wahl der Übung, kontinuierliche Einhaltung der Übung, um dem Körper zu ermöglichen, mehr gesundheitliche Vorteile zu erhalten.

Die Vorteile von Bewegung liegen nicht nur in der Verbesserung der Blutzuckereinstellung, sondern auch in einer wichtigen Änderung des Lebensstils bei der Kontrolle von Bluthochdruck und Hyperlipidämie, die bei vielen Diabetikern häufige Komplikationen sind, sowie in der Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einer makrovaskulären Komplikation des Diabetes, unabhängig davon, ob es sich um ein hohes kardiovaskuläres Risiko oder um eine bestehende Erkrankung handelt. Zur Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, der wichtigsten vaskulären Komplikation von Diabetes mellitus, unabhängig davon, ob es sich um ein hohes kardiovaskuläres Risiko oder eine bestehende kardiovaskuläre Erkrankung handelt, ist moderate körperliche Betätigung eine wichtige Lebensweise, die sich positiv auf die kardiovaskuläre Gesundheit auswirkt, solange die körperliche Verfassung dies zulässt.

Auch die Art und Weise, wie man trainiert, ist von Person zu Person verschieden. Unterschiedliche Erkrankungen, unterschiedliches Alter, unterschiedliche Blutzuckereinstellung und unterschiedliche Komplikationen beeinflussen die Wahl der Trainingsart und -intensität. Kurz gesagt, es ist gut, das zu wählen, was für Sie geeignet ist, was kein Risiko für eine Hypoglykämie verursacht, was keine weiteren Gesundheitsrisiken mit sich bringt, und die Trainingsart über einen langen Zeitraum beizubehalten.

Diabetes-Behandlung - Medikamente

Zusätzlich zu Ernährung und Bewegung müssen die meisten Diabetiker ihre Blutzuckerkontrolle mit Medikamenten ergänzen. Ob sie nun Medikamente einnehmen oder Insulin spritzen, die Verbesserung der Blutzuckerkontrolle ist ein wichtiger Weg, um das Risiko von Diabetes-Komplikationen zu verringern.

Es gibt viele Arten von Medikamenten zur Blutzuckerkontrolle bei Diabetes mellitus, hinsichtlich der Art der Verabreichung gibt es orale Medikamente und Injektionen, Metformin, SGLT-2-Hemmer, DPP-4-Hemmer, Insulinagonisten, Insulinsensitizer, α-Glukosidasehemmer und andere Medikamente gehören zu den oralen glukosesenkenden Medikamenten, während die GLP-1-Agonisten, Insulinpräparate usw. die Arten von glukosesenkenden Medikamenten für Injektionen sind, die nicht nur unterschiedliche Verabreichungswege, sondern auch unterschiedliche Wirkprinzipien haben. Der Weg der Verabreichung ist anders, das Prinzip der Aktion ist auch anders, verschiedene Bedingungen der diabetischen Patienten, kann mit ihrer eigenen Situation kombiniert werden, eine vernünftige Wahl der Hypoglykämie Drogen zu gelten.

Es gibt sehr viele Arten von Hypoglykämie-Medikamenten zur Auswahl, und verschiedene Medikamente haben ihr eigenes Risiko von Nebenwirkungen und Kontraindikationen, das allgemeine Prinzip der Wahl ist: in der Lage sein, effektiv zu kontrollieren Blutzucker (egal, ob es postprandiale Glukose oder Nüchtern-Glukose), gibt es keine Kontraindikationen in den Körper, wird es keine unerträglichen Nebenwirkungen während der langfristigen Nutzung, und das Risiko von Hypoglykämie ist gering, während der langfristigen Nutzung des Medikaments, und zur gleichen Zeit, wenn sie auch eine kardiale, renale und andere Aspekte der gezielten organschützende Wirkung haben, ist die Anwendung und Auswahl eines solchen Glukose-senkenden Medikaments das beste Programm zur Dosierung von Glukose-senkenden Medikamenten.

Da jeder Mensch die Situation ist anders, die spezifische Wahl der Medikamente wird nicht mehr sagen, sondern wollen auch den Punkt zu betonen, ist, dass man nicht nur auf Medikamente verlassen, um den Blutzucker zu kontrollieren, so ist es unmöglich, den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren, die Ernährung und Bewegungstherapie sprach über früher, kombiniert mit dem angemessenen Einsatz von Medikamenten, die integrierte Blutzucker zu regulieren, in der Lage sein, eine bessere Kontrolle des Blutzuckerspiegels, um die Dosis von Medikamenten und das Risiko von Nebenwirkungen zu reduzieren, um das Risiko von Hypoglykämie zu reduzieren, kurz gesagt, die Kurzum, eine umfassende Verwaltung und Kontrolle des Blutzuckers ist die wahre Bedeutung eines guten Blutzuckermanagements.

Es gibt keine Heilung für Diabetes mellitus derzeit, die Richtung der Behandlung ist vor allem durch die Korrektur der Patienten schlechte Lebensweise und Stoffwechselstörungen, zur Verbesserung der Lebensqualität des Patienten, um eine gute Kontrolle von Diabetes mellitus, die wichtigsten gehören5 BereicheGesundheitserziehung, Blutzuckermessung, Ernährungstherapie, Bewegung und Medikamente.

I. Gesundheitserziehung

Dazu gehören die Grundlagen des Diabetes, die Kontrolle des Diabetes und die gesundheitlichen Vorteile eines gut eingestellten Diabetes. Eine gute Gesundheitserziehung erleichtert die Kontrolle des Diabetes und verbessert so die Behandlung des Lebens der Patienten.

II. die Blutzuckerselbstkontrolle

Bei intensiv behandeltem Typ-1-Diabetes wird der Blutzucker mindestens viermal täglich kontrolliert, bei instabilem Blutzucker achtmal, vor allem vor und nach drei Mahlzeiten, nachts vor dem Schlafengehen und um 3.00 Uhr morgens.

Die Häufigkeit der Blutzuckerselbstkontrolle bei Patienten mit Typ-2-Diabetes kann angemessen reduziert werden. Wenn der Blutzucker relativ stabil ist und nur durch Lebensstil- und Ernährungsmaßnahmen oder orale Medikamente behandelt wird, sollte die Überwachung des Nüchtern- oder postprandialen Blutzuckers mindestens zwei- bis dreimal pro Woche erfolgen, und wenn eine Insulintherapie durchgeführt wird, ist es ratsam, den Blutzucker mindestens drei- bis viermal pro Woche zu kontrollieren.

III. diätetische Behandlung

Die diätetische Behandlung ist die Grundlage für die Behandlung aller Arten von Diabetes mellitus und stellt eine wesentliche Maßnahme zur Vorbeugung und Kontrolle des Diabetes mellitus dar. Durch die diätetische Behandlung können die Stoffwechselstörungen des Diabetes mellitus korrigiert werden, so dass die Blutzucker- und Blutfettwerte möglichst den Normalwert erreichen oder sich diesem annähern können.

Das allgemeine Prinzip der diätetischen Behandlung besteht in einer kohlenhydratreichen Ernährung, die mehr grobes Getreide und weniger raffinierten Reis und Mehl enthält, fettarm ist, mäßig viel Eiweiß enthält und reich an Ballaststoffen ist.

IV. Sport und Bewegung

Bei Diabetikern kann eine angemessene sportliche Betätigung die Insulinempfindlichkeit des Körpers verbessern, das Körpergewicht reduzieren, Blutzucker- und Fettstoffwechselstörungen verbessern, aber auch den Stress des Patienten verringern.

Die Intensität und Dauer der Bewegung sollte sich nach dem allgemeinen Gesundheitszustand des Patienten richten, wobei das richtige Maß an Bewegung für den Patienten und das Programm, an dem der Patient interessiert ist, zu finden sind. Bewegung kann in verschiedenen Formen erfolgen, z. B. Gehen, zügiges Gehen, Aerobic, Tanzen, Tai Chi, Laufen, Schwimmen und so weiter.

Der beste Zeitpunkt für körperliche Betätigung ist eine Stunde nach einer Mahlzeit, gerechnet ab dem ersten Bissen der Mahlzeit. Die Dauer der Übung beträgt in der Regel 30 bis 40 Minuten pro Sitzung, einschließlich vorbereitender Aufwärmübungen vor der Übung und Entspannung am Ende der Übung.


V. Medikamentöse Therapie

Häufig verwendete Medikamente für Diabetiker sind: Sulfonylharnstoffe, Biguanide zur Senkung des Blutzuckerspiegels, Alpha-Glucosidase-Hemmer, Insulin-Sensitizer, Glargin-Insulinsekretionsförderer usw.

Insulinpräparate sind: tierisches Insulin, Humaninsulin und Insulinanaloga. Sie werden nach ihrer Wirkdauer in kurz-, mittel- und langwirksame Insuline eingeteilt, und die meisten von ihnen sind heute Mischpräparate.

Es gibt strenge Indikationen und Kontraindikationen für die Verwendung von Diabetes-Medikamenten, und die spezifische Methode der Verwendung variiert je nach den individuellen Umständen, bitte verwenden Sie die richtigen Medikamente unter der Anleitung eines professionellen Arztes.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass bei der Behandlung von Diabetes neben den oben genannten fünf therapeutischen Maßnahmen auch die therapeutischen Grundsätze einer frühzeitigen, langfristigen, umfassenden und individuellen Behandlung beachtet werden sollten. Ich hoffe, dass jeder eine gute Prognose erhalten kann.

Welche Therapien gibt es bei Diabetes?

Diabetes mellitus ist eine Gruppe von Stoffwechselstörungen, die durch Hyperglykämie gekennzeichnet sind. Die Hyperglykämie wird durch eine mangelhafte Insulinsekretion oder eine gestörte biologische Wirkung des Insulins oder durch beides verursacht. Eine lang anhaltende Hyperglykämie führt zu chronischen Schäden und Funktionsstörungen an Augen, Nieren, Herz, Blutgefäßen und Nerven.

Die Behandlung von Diabetes ist nicht eine Lösung über Nacht, für Diabetes-Patienten, vor allem die überwiegende Mehrheit der Typ-2-Diabetes-Patienten, müssen integriert werden, um das Konzept der Blutzucker, nur eine umfassende und integrierte vielseitige Regulierung und Kontrolle des Blutzuckers, kann wirklich die Kontrolle der Blutzucker gut.

1. diätetische Therapie

Die Ernährung von Diabetikern sollte wissenschaftlich und vernünftig sein, d. h. sie sollte streng nach ihrem Zustand, ihrem Gewicht und ihrer Größe berechnet werden, und die Ernährung sollte wissenschaftlich und vernünftig unter der Prämisse der Kontrolle der Gesamtkalorienzahl zusammengestellt werden. Die Ernährung von Diabetikern ist vor allem leicht, sie sollten mehr vitamin- und ballaststoffreiche Lebensmittel essen, um die Darmperistaltik zu fördern, was auch zur Kontrolle des Blutzuckerspiegels beiträgt, und sie sollten übermäßiges Essen vermeiden und bei jeder Mahlzeit nur sieben oder acht Minuten satt werden.

Außerdem sollten Sie die Aufnahme von Zucker streng kontrollieren und Fruktose, Honig und zuckerhaltige Getränke vermeiden, da diese leichter aufgenommen werden und die Bauchspeicheldrüse belasten können. Verzichten Sie auf frittierte Speisen und essen Sie mehr Lebensmittel mit hohem Fett- und Cholesteringehalt.

2. die Sporttherapie

Bewegung kann Diabetikern helfen, das metabolische Gleichgewicht von Blutzucker und Blutfetten auszugleichen, aber Diabetiker müssen beim Sport auf folgende Probleme achten.

Wenn der Blutzucker zu hoch oder zu niedrig oder der Blutdruck zu hoch oder zu niedrig für anstrengende Übungen ist, können sie sich für sanfte Übungen entscheiden, wie z. B. Gymnastik, Tai Chi, Spazierengehen und so weiter.

Auch hier ist es wichtig, den richtigen Zeitpunkt zu wählen, die Menge der Übung zu einem leichten Schweiß ist gut, nicht übertreiben, nicht empfehlen, dass Diabetiker auf nüchternen Magen zu trainieren, weil es Hypoglykämie produzieren kann, ist es empfehlenswert, dass diabetische Patienten für eine halbe Stunde nach dem Essen ruhen, und dann aufstehen und tun einige sanfte Bewegung nach der richtigen Verdauung, die zur Senkung der postprandialen Blutzucker hilft.

Schließlich sollten Sie beim Sport festes Schuhwerk tragen, Ihre Fingernägel schneiden, eine Notfallkarte mit Namen und Telefonnummer einer Kontaktperson mit sich führen und ein paar Süßigkeiten bei sich haben, um Unfälle zu vermeiden.

3. medikamentöse Therapie

Die medikamentöse Behandlung von Diabetes umfasst orale Hypoglykämie-Medikamente und Insulintherapie. Das spezifische Medikamentenschema erfordert die Rücksprache mit einem Arzt. In der medikamentösen Behandlung, mit der Verbesserung der Lebensweise, der Patient wurde ernsthaft einen gesunden Lebensstil für 2 bis 3 Monate, der Blutzuckerspiegel ist immer noch nicht erreicht, dann verwenden Sie eine orale Hypoglykämie Drogen, und je nach dem Zustand der Notwendigkeit für weitere kombinierte orale Hypoglykämie Drogen, oder orale Hypoglykämie Drogen mit Insulin-Therapie kombiniert. Das Wichtigste ist, dass Sie sich an die ärztliche Verschreibung von Medikamenten halten.

Ich bin Dr. Huang Zhiyan und habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Komplexität des Wissens über Krankheiten in einfachen Worten zu erklären, um Ihnen zu helfen, Ihren Körper zu kontrollieren. Ihr Lob ist meine größte Motivation! Wenn Sie ein Familienmitglied haben, das an Diabetes leidet, leiten Sie diesen Artikel bitte an sie weiter!

Diabetes wird durch unzureichende Sekretion der Bauchspeicheldrüse, Bauchspeicheldrüse Ernährung kommt aus Galle, Galle wird von der Leber, Diabetes selbst wird durch Leber-Stoffwechselstörungen, wie der Körper die größte Entgiftung Organ, Leber-Stoffwechselstörungen, niemand kennt den Grund, aber Diabetes muss die Leber zu regulieren, ist die grundlegende Richtung. Verstehen Sie nicht, diesen Punkt, und direkte Senkung der Zucker, ist natürlich zu geben, die Wurzel des Problems, wird unweigerlich dazu führen, dass lebenslange Nutzung von Drogen.

Halten Sie Ihren Mund geschlossen und Ihre Beine offen. Es ist einfach nicht möglich, Ihren Blutzucker zu kontrollieren.

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