Muss ich zur Behandlung der zervikalen Spondylose operiert werden? Was sollte ich tun?
Muss ich zur Behandlung der zervikalen Spondylose operiert werden? Was sollte ich tun?
Vielen Dank für die Einladung!
Die Halswirbelsäule muss nicht immer operiert werden, ganz im Gegenteil, die konservative Behandlung von Halswirbelsäulenerkrankungen ist zu mehr als 90 Prozent wirksam.
Bei welcher Art von zervikaler Spondylose ist eine Operation erforderlich?
1, Nervenwurzel-Typ: Patienten mit schweren Symptomen, wie z. B. Arm Schmerzen oder Taubheit, durch Medikamente oder Physiotherapie ist schwierig, Erleichterung zu bekommen, Drogen-Physiotherapie konservative Behandlung für drei Monate unwirksam Situation; das Auftreten von Nervenwurzel Schäden, wie die Innervation des Muskels Schwäche oder Hand Muskelschwund, der Nervenwurzel des Rückenmarks der Kompression des schwerer;
2、Rückenmarkstyp: Der Patient geht mit dem Gefühl, auf Watte zu treten usw. Eine Operation sollte so schnell wie möglich nach der Diagnose durchgeführt werden;
3、Sympathischer Typ: Es gibt offensichtliche bildgebende Kompressionsmanifestationen, während eine konservative Behandlung nur schwer zu einer Linderung führt.
Daher beleuchtet diese Frage nur die MRT-Manifestationen und kein Chirurg kann beurteilen, ob eine Operation erforderlich ist oder nicht. Die Indikationen für eine Operation bei zervikaler Spondylose müssen auch auf der Grundlage der Symptome und Anzeichen des Patienten und der Ergebnisse der bisherigen regelmäßigen Behandlung beurteilt werden.
Vielen Dank für Ihre Frage. Muss ich mich einer Operation unterziehen, um eine zervikale Spondylose zu behandeln? Nein, natürlich nicht. Eine Operation ist nur dann notwendig, wenn die zervikale Spondylose ein bestimmtes Ausmaß erreicht hat und nicht-chirurgische Behandlungen unwirksam sind. Werfen wir einen Blick auf die Klassifizierung der zervikalen Spondylose. Die zervikale Spondylose kann unterteilt werden in: zervikale Spondylose der Halswirbelsäule, zervikale Spondylose der Nervenwurzeln, zervikale Spondylose des Rückenmarks, zervikale Spondylose der Arteria vertebralis, zervikale Spondylose des Sympathikus und zervikale Spondylose mit Ösophaguskompression. Es gibt viele nicht-chirurgische Behandlungsmethoden für die zervikale Spondylose, vor allem:
(1) Pharmakologische Behandlung: Die selektive Anwendung von Schmerzmitteln wie Celecoxib und Etoricoxib, das Nervennährstoffpräparat Methylcobalamin und das Muskelrelaxans Etoperison sind wirksam bei der Linderung der Symptome. Eine unterstützende Behandlung mit Glucosaminsulfat und Chondroitinsulfat kann versucht werden.
(2) Bewegungstherapie: Wenn die Symptome aller Arten von zervikaler Spondylose grundsätzlich gelindert sind oder sich in einem chronischen Zustand befinden, kann mit medizinischer Gymnastik begonnen werden, um die weitere Beseitigung der Symptome zu fördern und den therapeutischen Effekt zu festigen. Während eines akuten Anfalls von Symptomen ist es ratsam, sich lokal zu schonen, und es ist nicht ratsam, den Bewegungsreiz zu erhöhen.
(3) Hausmittel: Korrigieren und verbessern Sie schlechte Schlaf- und Arbeitshaltungen. Regelmäßige Ruhe und moderates Kopfübertraining. Wählen Sie das richtige Kopfkissen, um Traumata und Kissenstürze zu vermeiden. Vermeiden Sie Kälte.
(4) Andere Therapien: Physiotherapie, Massage, Tui-na, Akupunktur und Akupunkturinjektionen können die zervikale Spondylose lindern.
(5) Physiotherapie: ins Krankenhaus gehen kann Stoßwelle tun: Therapie kann effektiv verbessern die Durchblutung, die richtige Dosis, um die Sauerstoffversorgung des Gewebes sowie Ernährung zu stärken, um Ödeme zu reduzieren. Fördern Sie die Entladung von entzündlichen und schmerzverursachenden Substanzen, kann effektiv die Absorption von Ödemen zu fördern, das heißt, entzündungshemmende und Ödeme Wirkung ist signifikant. Interferenzstrom: sowie Hyperstimulationsstrom-Therapie kann die lokale Durchblutung zu verbessern, und daher kann auch eine Rolle bei der Verringerung der Entzündung und Ödeme zu spielen.
Ein chirurgischer Eingriff kommt nur dann in Frage, wenn die oben genannten Behandlungen unwirksam sind.
Ich hoffe, die obige Antwort kann Ihnen helfen.
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Es werden nur sehr wenige Operationen an der Halswirbelsäule durchgeführt, und selbst bei denjenigen, die an der Halswirbelsäule operiert werden, handelt es sich meist um eine Art von Bandscheibenvorfall, der die Symptome verursacht, und die anderen sind überhaupt nicht notwendig, und selbst wenn sie notwendig sind, lindern sie die anderen Probleme nicht.
Weniger Operationen an der Halswirbelsäule
Bei Patienten mit einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule ist der Anteil der Operationen ebenfalls sehr gering, viel geringer als die Wahrscheinlichkeit einer Operation bei einem lumbalen Bandscheibenvorfall. Dies ist darauf zurückzuführen, dass Operationen an der Halswirbelsäule im Vergleich zur Lendenwirbelsäule viel gefährlicher sind und die Belastung der Halswirbelsäule geringer ist als die der Lendenwirbelsäule.
Die Meldung gibt keinen Hinweis auf die Diagnose
Sie haben mehrere Bandscheibenvorfälle bei C3-4, C4-5 und C5-6 mit Osteophyten an den Wirbelrändern, eine physiologische Krümmung und den größten Vorfall bei C5-6, der nur im MRT zu sehen ist, was auf eine stärkere Degeneration der Halswirbelsäule hinweist, aber nicht bedeutet, dass dies die Ursache für Ihre Symptome ist.
Und die Operation war nicht sauber.
Wollen Sie immer noch so viele Bandscheiben operiert werden, bewegt, um die Prüfung zu tun kann immer noch gefunden werden Herniation! Daher, wie wenn der Beginn der zervikalen Spondylose, tun nukleare magnetische oder CT festgestellt, dass die Degeneration der zervikalen Bandscheibe, darf nicht blind als zervikalen Bandscheibenvorfall diagnostiziert werden, natürlich, die meisten dieser Probleme sind immer noch links an den Arzt, sich darum zu kümmern!
Analysiert unter dem Gesichtspunkt der Symptome
Das allgemeine Management der zervikalen Spondylose ist retrograd von den Symptomen, das heißt, auf der Grundlage der Merkmale der Symptome, um festzustellen, ob die Symptome durch die Nackenmuskulatur Probleme verursacht werden, oder die kleinen zervikalen Gelenke Störung, oder die zervikalen Bandscheibenvorfall? Wie bei Ihnen, Tests für mehrere Bandscheibenvorfälle zu tun, dann für ausstrahlende Schmerzen suchen.
Physikalische Modalitäten der Behandlung
Diese Art von ausstrahlenden Schmerzen, kann in der Schulter, Rücken, oberen Gliedmaßen und anderen Teilen des Körpers, in der Regel tun die Druck-Top-Test-Symptome erscheinen vorübergehende Verschlimmerung, kann in den Hals der entsprechenden Erregung des Schmerzes Punkt gefunden werden, kombiniert mit der Diagnose der Bildgebung, die Behandlung ist es, die Nackenmuskulatur zu entspannen, unterstützt durch Traktion, und schließlich auf den Kopf ziehen und Drehen des Halses Methode zur Wiederherstellung der Halswirbelsäule Bewegung.
Schlussbemerkungen
Seriöse Online-Ärzte werden Ihnen raten, einen Arzt aufzusuchen oder Ihnen persönlich eine Diagnose zu stellen, und sie werden Ihnen nicht die genaue Behandlung mitteilen, wenn Sie nur einen Bericht abgeben. Sie müssen sich nicht über den Behandlungsplan den Kopf zerbrechen, der Arzt wird ihn entsprechend Ihrem Zustand formulieren, Sie müssen nur einen Arzt finden, dessen Methoden Sie akzeptieren und dem Sie vertrauen können.
Die zervikale Spondylose wird am besten ohne Operation behandelt. Stattdessen sollte eine physikalische Therapie wie z. B. eine Traktion der Halswirbelsäule durchgeführt werden.
In der Zwischenzeit ist es ratsam, sich über die Angstrom-Matratze zu informieren, die eine neue Art der Behandlung der zervikalen Spondylose darstellt, eine mechanische Therapietechnik. Sie verfügt auch über ein Kopfkissen. Der Kopf kann wie eine normale Matratze verwendet werden.

Eine Operation ist bei der zervikalen Spondylose sicher nicht notwendig, und nur sehr wenige Patienten mit zervikaler Spondylose benötigen tatsächlich einen chirurgischen Eingriff. Selbst wenn ein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule vorliegt, ist eine Operation nur selten erforderlich.
Hier haben Sie nur die bildgebenden Befunde angegeben: zervikale Sequenzen sind vorhanden, mit leichten Osteophyten an den Wirbelrändern; Bandscheibenvorfälle bei C3-4, C4-5 und C5-6; Kompression des Duralsacks, vorwiegend bei C5-6; und keine abnormalen Signalschatten im zervikalen Rückenmark.
Als Arzt kann man objektiv gesehen noch nicht auf Ihr Problem schließen? Eine umfassende Analyse auf der Grundlage von Anamnese, Symptomen, Anzeichen und Bildgebung ist erforderlich, um eine Entscheidung zu treffen.Ich kann Ihre Krankheit zunächst nur aufgrund meiner Erfahrung analysieren, um IhnenAllgemeines Behandlungsprinzip.
[Analyse und Empfehlungen]
Die Magnetresonanztomographie (MRT) deutet auf Bandscheibenvorfälle bei C3-4, C4-5 und C5-6 hin, wobei C5-6 am stärksten ausgeprägt ist. Dies deutet auf das Vorhandensein eines Bandscheibenvorfalls hin.
Das genaue Ausmaß der Hernie, die Richtung der Hernie und die Kompression des Duralsacks konnten jedoch nicht geklärt werden, ohne den Film zu sehen.
Zusätzlich zu den grundlegenden Informationen über den Patienten (Alter, Geschlecht, berufliche Gewohnheiten usw.) ist die Anamnese sehr wichtig, d. h. der Zeitpunkt der Erkrankung, die Dauer der Erkrankung, die spezifischen Symptome, die Vorgeschichte eines Traumas usw. müssen angegeben werden.
Es wurden keine Angaben zur ärztlichen Untersuchung gemacht, d. h. zur spezifischen Schmerzstelle, zu den betroffenen Muskeln und Nerven, zur Beweglichkeit und Einschränkung der Halswirbelsäule, zum Vorhandensein von ausstrahlenden Taubheitsgefühlen, Schmerzen usw.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieser Fall kein direktes Urteil über die Notwendigkeit einer Operation darstellt.
[Disposition】
Die Antwort auf eine medizinische Frage lässt sich nicht ohne weiteres ableiten und erfordert ein persönliches Gespräch zwischen Arzt und Patient, eine systematische körperliche Untersuchung und eine Kombination verschiedener Testergebnisse, bevor eine Diagnose gestellt werden kann. Wir können hier nur ein kurzes Urteil auf der Grundlage der Erfahrung des Arztes abgeben und allgemein die Grundsätze der Diagnose und Behandlung erläutern.
Basierend auf der MRT, die keine Kompression des Halsmarks zeigt, und der Erfahrung der Autoren, wenn keine anhaltende Taubheit oder Schwäche der oberen Gliedmaßen, keine Sensibilitätsstörungen der unteren Gliedmaßen, kein Baumwollschrittgefühl auf der linken Körperseite und keine Harn- oder Darmfunktionsstörung vorliegen. Ein chirurgischer Eingriff wäre nicht erforderlich.
Und in den meisten klinischen Fällen haben Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Taubheitsgefühle in den oberen Extremitäten und andere Symptome in der Tat nur sehr wenig mit dem zervikalen Bandscheibenvorfall zu tun. Der zervikale Bandscheibenvorfall ist nur eine anatomische Veränderung, genau wie die zervikale Degeneration, die eine normale menschliche Degeneration ist, und es ist oft nicht die zervikale Bandscheibe, die die Symptome verursacht (dasselbe gilt für die lumbale Bandscheibe). Man kann sagen, dass die "zervikalen/lumbalen Bandscheiben" die Hauptleidtragenden sind, da sie schon seit langem die Schuld für verschiedene Symptome tragen. (Eine ausführlichere Erklärung finden Sie in anderen Artikeln von Dr. Gaos physischer und mentaler Rehabilitation).
[Wie behandelt man ohne Operation?]
Fazit: Finden Sie die tatsächliche Ursache der Nackenbeschwerden (es muss die tatsächliche, zugrunde liegende Ursache sein) und wenden Sie dann eine Vielzahl von Behandlungen flexibel an, um sie wirksam zu behandeln.
Denken Sie daran: Es gibt keine pauschale medizinische Behandlung für alle Schleudertrauma-Probleme!
Dr. Gao's Physical and Mental Rehabilitation widmet sich der Popularisierung von Wissen über körperliche und geistige Rehabilitation und Gesundheit. Sie konzentriert sich insbesondere auf die Verbreitung von Wissen über verschiedene Arten von körperlichen Beschwerden, die bei ärztlichen Untersuchungen nicht eindeutig festgestellt wurden und die trotz wiederholter Arztbesuche immer noch unerklärt sind, sowie über hartnäckige und anhaltende Schmerzen des Bewegungsapparats und andere Krankheiten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Likes, Kommentare und Retweets!
Ob ein Schleudertrauma operiert werden sollte oder nicht, hängt von den eigenen Symptomen des Patienten ab, aber auch davon, ob das Schleudertrauma so weit fortgeschritten ist, dass eine chirurgische Behandlung notwendig ist.
Die häufigste Art der zervikalen Spondylose ist zervikalen zervikalen Spondylose, seine wichtigste Symptom ist die Steifigkeit der Muskeln rund um den Hals, Nackenschmerzen und Schwellungen, wenn die frühzeitige Behandlung, die meisten von ihnen geheilt werden können, können Sie Physiotherapie, Akupunktur, Schröpfen, topische Salbe GeYouTang, Massage, usw., kann eine bessere therapeutische Wirkung, die die Salbe ist aus reinem traditionellen chinesischen Medizin, und ist die sicherste.
Die einzige Behandlung des Wirbelgleitens ist die Operation, und es ist auch ratsam, sich einer Operation zu unterziehen, wenn die konservative Behandlung des Wirbelgleitens nicht wirksam ist.
Dies hängt davon ab, welche Art von zervikalen Spondylose, allgemeine Art, konservative Behandlung werden kann, die Wirbelsäule Art hängt von der Entwicklung, welcher Grad, wenn die Entwicklung der zu Fuß wie Schritt auf Baumwolle, oder in einem Boot, Essen und Schlucken Schwierigkeiten, gibt es Anzeichen für vorwärts flopping und fallen, die zu einer chirurgischen Behandlung zurückgreifen müssen!
Durch eine Operation wird nur das Ergebnis des Problems beseitigt, die Ursache bleibt bestehen, und das Problem kann immer noch aufflammen.
Nehmen wir an, ein Stoff ist verschimmelt, der Fußboden ist verschimmelt, entfernen Sie den Fußboden, dann wächst der Schimmel immer noch, er könnte immer noch auf dem Bett, an den Wänden, an der Decke wachsen.
Ergibt das einen Sinn?
Hallo! Wenn die Platysma-Kompression schwerwiegend ist, muss sie chirurgisch behandelt werden! Zu diesem Zeitpunkt helfen Medikamente und Injektionen nicht mehr viel, es geht darum, die medulläre Kompression der Nerven nach dem Alter von 30 Jahren anzugehen ⭕.
Die Bandscheiben der Halswirbelsäule beginnen zu degenerieren, und der Wassergehalt des Nucleus pulposus nimmt allmählich ab.
Die Elastizität der Bandscheibe und die Fähigkeit, Belastungen zu widerstehen, ist derzeit ebenfalls reduziert, was die Schwierigkeiten bei der Behandlung der zervikalen Spondylose durchbrechen und eine neue Technologie für die Knochenbehandlung schaffen kann.
Iron Taille Platte eingeführt, die Vereinigten Staaten fortschrittliche Technologie, patentierte Materialien, die Verwendung von Energie-Chips, intelligente Temperaturregelung Frequenzmodulation und andere High-End-Komponenten [angenehm], durch fortschrittliche Ausrüstung von fünf Energie-Aggregation der Energie-Behandlung Scheibe gemacht. Fünf Arten von Energie zur gleichen Zeit, fördern die Zellregeneration [witty], reparieren die beschädigten Faserring, von der Wurzel der Behandlung von Knochenerkrankungen, um sicherzustellen, dass es kein Wiederauftreten!

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