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"Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es für die Parkinson-Krankheit?

"Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es für die Parkinson-Krankheit?

Vor fünf Jahren, als ich Masterstudent am Xuanwu-Krankenhaus war, habe ich mit dem Team von Chen Biao, einem der führenden Experten für die Parkinson-Krankheit in China, viel über die Parkinson-Krankheit geforscht. Damals habe ich auch Ambulanzen mit dem Team besucht und an einigen nationalen und internationalen Konferenzen teilgenommen. Ich habe also ein tiefes Verständnis der Parkinson-Krankheit.

"Es gibt zwei Arten von Parkinson: die Parkinson-Krankheit und das Parkinson-Syndrom. Bei der Parkinson-Krankheit gibt es eine Reihe von Behandlungen; beim Parkinson-Syndrom gibt es mehrere Ursachen, wie zum Beispiel Medikamente.

Wir werden uns auf die Parkinson-Krankheit konzentrieren. Es gibt vier Hauptsymptome dieser Krankheit, die mit der Bewegung zusammenhängen: Ruhetremor (die Hände zittern, wenn man still steht, und hören auf zu zittern, wenn man sich bewegt), erhöhter Muskeltonus und Steifheit in den Gelenken der Gliedmaßen (der Arzt untersucht die Arme und stellt fest, dass sie sehr schwer zu bewegen sind), Bradykinesie (langsames Gehen, kann zu Beginn des Vorgangs keinen Schritt machen) und Haltungsschäden (nach vorne gebeugt, kleine gebrochene Schritte).

Die vorherrschende pathologische Veränderung bei der Parkinson-Krankheit ist das degenerative Absterben dopaminerger Neuronen in der Substantia nigra des Mittelhirns, was einfach bedeutet, dass weniger von einer Sache im Gehirn vorhanden ist.

Alle derzeit angewandten Behandlungen verbessern die Symptome, können aber das Fortschreiten der Krankheit nicht aufhalten. Die wichtigsten Methoden sind die folgenden:

I. Pharmakologische Behandlung

Die medikamentöse Behandlung ist bei weitem die Hauptstütze der Behandlung. Es gibt sechs Hauptklassen von Medikamenten. Unter ihnen sind Levodopa-Präparate (direkte Dopaminergänzung) immer noch am wirksamsten. Die direkte Gabe von Levodopa-Präparaten wird zu Beginn der Krankheit im Allgemeinen nicht empfohlen. Routinemäßig werden zunächst Dopamin-Agonisten usw. eingesetzt, dann wird die Dosis je nach Zustand schrittweise erhöht, andernfalls werden Dopa-Präparate hinzugefügt, und die Dosis wird dann kontinuierlich angepasst. Nach einiger Zeit wird das Medikament jedoch nur noch langsam vertragen, die Wirkung lässt nach, und es kommt zu einer gewissen Anisotropie, die sich nicht gut kontrollieren lässt. Der Patient ist sehr schmerzhaft.

Menschen mit Morbus Parkinson haben auch viele nicht-motorische Symptome, die symptomatisch behandelt werden müssen.

Zweitens, wenn die Wirkung der Medikamente in einem späteren Stadium schlecht ist, kann je nach Situation eine chirurgische Behandlung gewählt werden. Die chirurgische Behandlung hat strenge Indikationen, viele verbessern sich nicht, und die Kosten sind nicht gering, etwa 200.000 Euro. Bei einer kleinen Zahl von Patienten können die Symptome durch einen chirurgischen Eingriff gelindert werden, aber die Wirkung ist nicht so gut wie erhofft. Es ist nicht wie bei einer Blinddarmentzündung, bei der man den Blinddarm herausschneidet und alles wieder in Ordnung ist.

Drittens können auch Rehabilitation, Psychotherapie und gute Pflege die Symptome bis zu einem gewissen Grad verbessern. Ich denke, jede Krankheit kann von diesen Behandlungen profitieren. Gute Stimmung, richtige Rehabilitation und gute Pflege können der Krankheit helfen.

Die Parkinson-Krankheit ist ebenfalls eine altersbedingte Krankheit und nach der Alzheimer-Krankheit die zweithäufigste neurodegenerative Erkrankung. Die Zahl der Patienten ist ebenfalls hoch, und in den späteren Stadien der Krankheit stellt die Unfähigkeit, sich selbst zu versorgen, eine große Belastung für die Patienten und ihre Familien dar.

Chen Biao Lehrer Team, ist das Top-Team in der inländischen Forschung der Parkinson-Krankheit, ihre Gruppe ist dabei eine Menge wissenschaftlicher Forschung, darunter eine Menge von klinischen Studien, in der Regel das Follow-up der Krankheit sowie Fragebögen oder tun nuklearen magnetischen, keinen Schaden für den menschlichen Körper, sondern auch durch das Team in Kontakt mit der Bequemlichkeit der medizinischen Behandlung zu halten, frei von der Registrierung der besonderen Schwierigkeiten der Mühe. Ich war früher Mitglied des Teams und habe immer noch Kontakte dorthin. Wenn Sie mich kontaktieren wollen, können Sie das tun. Das Schreiben dieses Absatzes ist ein bisschen wie eine Werbeaktion. Das ist es wirklich nicht. Es sind nur die Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit bei der gemeinsamen Forschung gemacht haben. Ich hoffe, dass sie für Sie hilfreich sein werden.

Die Parkinson-Krankheit ist eine neurologische Störung, die bei Menschen mittleren und höheren Alters auftritt, wobei Menschen über sechzig ein hohes Risiko haben, an Parkinson zu erkranken.

Bislang kann Parkinson behandelt werden mitMedikation, Operation, Rehabilitationdrei Möglichkeiten zur Bewältigung ihrer Symptome.Das Hinauszögern des Fortschreitens der Krankheit kann die Belastung für Parkinson-Patienten und ihre Familien verringern.

01. medikamentöse Behandlung

Sobald eine endgültige Diagnose gestellt wurde, empfiehlt es sich, so schnell wie möglich Medikamente zu verabreichen.Vor allem, wenn die Krankheit das tägliche Leben und die Arbeitsfähigkeit des Patienten bereits beeinträchtigt hat, kann eine angemessene medikamentöse Behandlung die Symptome in unterschiedlichem Maße lindern und das Leben durch die Verringerung von Komplikationen verlängern.Wenn eine ältere Person eines der folgenden Symptome aufweist, sollte sie von einem Neurologen diagnostiziert werden:

  • Das Zittern der Hände und Füße
  • Langsam bewegen.
  • homöostatische Dysfunktion
  • Muskelversteifung (Schmerzen beim Bewegen der Arme oder Beine)

Zur Erinnerung: Die Behandlung der Parkinson-Krankheit ist hochspezialisiert, und die Medikamente müssen unter der Anleitung eines erfahrenen Neurologen eingesetzt werden, um Sicherheit und Wirksamkeit zu gewährleisten.


02. chirurgische Behandlung

Klinisches Follow-up der chirurgischen Behandlung und der pharmakologischen Ergebnisse bei Patienten mit unterschiedlicher Krankheitsdauer (5, 8, 15, 20 und sogar 26 Jahre bei Parkinson-Patienten)Die Daten zeigen, dass je früher der Patient chirurgisch behandelt wird, destoDie therapeutische Wirkung sollte besser sein. Daher wird empfohlen, dass Patienten mit einer eindeutigen Diagnose der Parkinson-Krankheit und Indikationen für eine Operation so früh wie möglich operiert werden sollten, insbesondere diejenigen, bei denen die Medikamente schlecht gewirkt haben und bei denen Komplikationen wie Anisometropie, Switching-Phänomen, Morgensteifigkeit usw. aufgetreten sind.Die Operation wird mit Medikamenten kombiniert, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Die chirurgischen Methoden sindstereotaktische KernzerstörungTiefe Hirnstimulation (DBS). Ein häufiges Ziel für die Zerstörung neuronaler Kerne ist dieVentraler intermediärer Kern des Thalamus (Vim) und hinterer ventraler Teil des Pallidums (PVP).. Der ventrale intermediäre Thalamuskern wurde häufiger bei Patienten mit vorherrschendem Tremor ausgewählt, und der ventrale hintere Teil des Pallidums wurde bei Patienten mit vorherrschender Steifheit als Ziel ausgewählt.

Die DBS ist anerkannt für ihreMinimalinvasiv, sicher und gut kontrollierbarUnd als primäre Option. Neue Therapien mit Stammzellentransplantation in Kombination mit Gentherapie werden derzeit erforscht.

03. Rehabilitation

zum BeispielKörperliche Bewegung, Sprache, Ernährung, tägliches LebenEine solche Ausbildung und Schulung kann die Lebensqualität der Patienten verbessern und Entwicklungsstörungen verringern.Psychologische Beratung und Aufklärung über KrankheitenSie ist auch eine wichtige integrative Behandlungsmaßnahme für die Parkinson-Krankheit.

Da die körperliche Kraft und Kondition von Parkinson-Patienten nachgelassen haben, sollten sie keine anstrengenden Übungen machen, sondern sich darauf konzentrieren, die Ausdauer zu verbessern, die Beweglichkeit der Gelenke zu erhalten und Wundliegen zu vermeiden. In der Regel sollte auf eine abwechslungsreiche Ernährung geachtet werden, um den Bedarf des Körpers an verschiedenen Nährstoffen zu decken, darauf zu achten, dass die Nahrung weich und leicht verdaulich ist, das Kauen und Schlucken zu erleichtern und Verstopfung aktiv zu verhindern.

Psychologische Betreuung: Schaffen Sie ein günstiges Umfeld, damit die Patienten den besten körperlichen und geistigen Zustand erreichen können. Bei denjenigen, die misstrauisch und sensibel sind, sollte man den Beschwerden des Patienten Aufmerksamkeit schenken und geduldig zuhören, um ihm die Angst vor der Krankheit zu nehmen; bei denjenigen, die stur sind und ihre Persönlichkeit verändern, sollte man ihre Persönlichkeit respektieren.


Ich bin Ren Jie, ich bin in Kunming Sanbo Brain Hospital, wenn es Ihnen hilft, klicken Sie bitte auf ein wie, willkommen, um Aufmerksamkeit hinzuzufügen, wenn es ein Problem gibt, kann unten kommentiert werden, sehen, wird zurück sein, zurück wird schnell sein, danke für Ihre Unterstützung!

Bei jeder Krankheit auf der Welt gibt es sowohl heiße als auch kalte Stellen, und es gibt wahrscheinlich nur einen Typ der so genannten Parkinson-Krankheit, und es wird nicht zwei geben.

Parkinson-Patienten zeigen vor allem Symptome wie gedrückte Stimmung, stark verminderte Intelligenz, Zittern der Hände und Füße ohne Anleitung und oft unwillkürliches, deutliches Sabbern.

Die moderne Medizin, um die Krankheit zu studieren, die Schlussfolgerung, dass das, was Nerven durch welche Dopamin, etc., aber immer Zweig Wu Wu wagen nicht sagen, die Ursache für die Entstehung der Krankheit, aus Angst vor der Schuld der westlichen Interessengruppen. Daher ist die moderne Medizin über die Ursache der Krankheit, niemand wagt, die Wahrheit zu sagen, um die Interessen der westlichen Interessengruppen für die beste Politik zu erhalten.

Für die chinesische Wildpflanzen-Volksmedizin ist die Parkinson-Krankheit keine schwer zu heilende Krankheit.

Parkinson-Krankheit, streng genommen, ist das Herz Blutgefäße des Körpers schweren Mangel Versagen, das Herz Blutgefäße des Körpers Organe und Gewebe der langfristigen Versorgung mit Blut und Sauerstoff ist nicht genug, je nach Person, eine einzigartige Krankheit, weil das Herz Versagen der Menschen nicht unbedingt erscheinen Parkinson-Krankheit.

Behandlung der Parkinson-Krankheit, muss wissen, wie man das Wesen der chinesischen Medizin Theorie, flexible Behandlung, viele Parkinson-Patienten wiederhergestellt werden können, um die normale Gesundheit, nur eine kleine Zahl von Parkinson-Patienten, wird aufgrund von Herzinsuffizienz auf das Medikament kann nicht rückgängig gemacht werden, nachdem das Medikament ist keine Heilung.

Insgesamt ist die Parkinson-Krankheit leichter zu heilen als viele Herzinsuffizienz-Patienten, weil die chinesische Folklore der Schöpfung des Herrn, die ursprüngliche Wildpflanze besondere Wirkung Medizin, kann leicht heilen Parkinson-Krankheit. Wenn Sie Zweifel haben, können Sie Ihre Patienten bitten, zu kommen und es zu versuchen, um die Wirkung zu erfahren.

  Die Parkinson-Krankheit ist eine häufige extrapyramidale Störung bei Menschen mittleren und höheren Alters. Die ersten Symptome des Patienten sind, in der Reihenfolge ihrer Häufigkeit, Tremor, Tonus oder langsame Bewegungen, Verlust der Geschicklichkeit oder Dysgraphie, Gangstörungen, Myalgien, Krämpfe und Schmerzen, und werden oft von phytoneurologischen und psychiatrischen Störungen begleitet. Es gibt keine wirksame Möglichkeit, der Krankheit vorzubeugen, und die Behandlung der Parkinson-Krankheit ist umfassend, mit einer langfristigen medikamentösen Behandlung als Hauptstütze, zusammen mit Physiotherapie, Hydrotherapie, medizinischem Sport und Anpassungen des täglichen Lebens sowie chirurgischen Methoden.

  Die klinische Behandlung basiert auf einer medikamentösen Behandlung, die während des gesamten Behandlungsprozesses individuell angepasst werden muss, wobei die kleinste Dosis, die eine zufriedenstellende Wirkung erzielt, für eine langfristige Anwendung standardisiert sein muss. Außerdem dürfen nicht mehrere Arten von Medikamenten gegen die Parkinson-Krankheit zusammen verwendet werden und sollten nicht abrupt abgesetzt werden.

  Die Medikamente zur Behandlung der Parkinson-Krankheit befinden sich inzwischen in der dritten Generation. Die erste Generation waren Anticholinergika wie Antan, Benztropin, Chemagun und Anxospasmus. Die zweite Generation war Levodopa. Die dritte Generation sind Dopaminagonisten und -potenzierer, die in Kombination mit Levodopa eingesetzt werden können, um die Levodopa-Dosis zu verringern. Darüber hinaus können je nach Zustand des Patienten Antihistaminika wie Diphenhydramin und Promethazin gleichzeitig eingesetzt werden. Die Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln wie Methylcobalamin-Tabletten, Glutamin usw., um die Symptome phytoneurologischer und psychiatrischer Störungen zu verringern.

  Derzeit befinden sich die Stammzellentransplantationstherapie und die gezielte Gentherapie im Forschungsstadium, und die wichtigsten Methoden der Stammzellentransplantationstherapie im Stadium der klinischen Erprobung sind: stereotaktische Injektion von Zellsuspensionen, Einbettung in eine Kollagenmatrix, intraventrikuläre Injektion von Zellsuspensionen, intrazerebroventrikuläre Injektion von Zellsuspensionen usw., aber sie sind noch nicht in großem Umfang in der Klinik eingeführt worden. Darüber hinaus ist die gezielte Gentherapie in den letzten Jahren zu einem Brennpunkt der Forschung geworden und stellt eine zukünftige Richtung für die Behandlung neurodegenerativer Erkrankungen bei älteren Menschen dar.

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Zum Zeitpunkt der US-Wahl griff Trump Hillary mit der Parkinson-Krankheit an, und eine Reihe von Hillarys Beweisen über die Parkinson-Krankheit, insbesondere einige Beweise für den Kauf von Parkinson-Medikamenten, wurden auf WikiLeaks veröffentlicht. Die Parkinson-Krankheit beschränkt sich nicht mehr nur auf ältere Menschen, sondern ist auch bei Menschen über 40 Jahren mit stressigen Jobs und ungeduldigen Gehirnarbeitern weit verbreitet.Bei der Parkinson-Krankheit standen anfangs noch Medikamente an erster Stelle, aber inzwischen wird auch die DBS-Chirurgie immer beliebter.
Die tiefe Hirnstimulation (DBS), die oft als "Schrittmacher" bezeichnet wird, ist eine therapeutische Technik, die eine stereotaktische Ausrichtung durch Bildgebung (CT oder MRT), eine chirurgische Implantation von Mikroelektroden und eine elektrische Stimulation umfasst, um motorische Symptome zu verbessern und die Levodopa-Dosis zu reduzieren. Die Technik.
1993 entwickelten Prof. Benabid und Kollegen mit großem Erfolg die tiefe Hirnstimulation (DBS) des Thalamuskerns.Bis heute haben sich weltweit mehr als 200.000 Patienten diesem Verfahren unterzogen.In den 20 Jahren seit der Einführung der DBS in China ist das Volumen der DBS-Eingriffe weiter gestiegen, während das Volumen der traditionellen entstellenden Eingriffe weiter zurückgegangen ist.Derzeit ist die DBS die erste Wahl für die chirurgische Behandlung von Bewegungsstörungen und die vielversprechendste chirurgische Behandlung der refraktären Parkinson-Krankheit.

Erstens: Welche Art von Patienten ist für eine DBS-Operation geeignet?

Mit dem derzeitigen Stand der medizinischen Versorgung kann die Parkinson-Krankheit vorerst nicht vollständig beseitigt werden, und die erste Linie der Behandlung der Parkinson-Krankheit ist die medikamentöse Therapie. Patienten, die eine DBS-Behandlung ausprobieren möchten, müssen zunächst untersucht werden, bevor eine chirurgische Empfehlung ausgesprochen werden kann.
Zu den wichtigsten Indikationen für die DBS gehören.
1. die primäre Parkinson-Krankheit korrekt zu diagnostizieren;
2. zuvor gut auf Levodopa angesprochen haben (erblich bedingter Morbus Parkinson oder verschiedene Genotypen von Morbus Parkinson sprechen gut auf Levodopa an);
3. die Wirksamkeit der Medikamente deutlich nachgelassen hat oder starke Schwankungen der Symptome oder Anisotropie auftreten, die die Lebensqualität beeinträchtigen;
4. mit Ausnahme von Demenz und schweren psychischen Erkrankungen;
5. die Krankheitsdauer weniger als fünf Jahre beträgt oder die Krankheitsdauer weniger als drei Jahre beträgt, wenn es sich um einen vorherrschenden Tremor handelt und die medikamentöse Behandlung nicht zufriedenstellend ist und der Patient dies nachdrücklich wünscht.
In der Regel müssen die Patienten jünger als 75 Jahre sein, während Patienten, die älter als 75 Jahre sind, bei sorgfältiger Auswahl bessere Ergebnisse erzielen können.
Die tiefe elektrische Hirnstimulation des Nucleus thalamicus (STN-DBS) reduziert die Wirkung von dopaminergen Medikamenten gegen Parkinson, indem sie die motorischen Funktionen bei der Parkinson-Krankheit verbessert. Dadurch werden psychiatrische Symptome und andere durch die Medikamente verursachte Nebenwirkungen verringert. Eine DBS-Operation, die in einem frühen Stadium der Krankheit durchgeführt wird, kann auch dazu beitragen, die Medikamentenkosten der Patienten zu senken.
(Da das DBS-Verfahren minimalinvasiv ist, beeinträchtigt es das tägliche Leben und die Arbeit des Patienten nach der Operation nicht)

Für mehr professionelle Wissenschaft, willkommen zu meinem Goku Q&A "Sin Sur"!

Professor Wu Jingwen, Direktor der Abteilung für funktionelle Neurologie am Dongfang-Krankenhaus der Tongji-Universität, sagte:


Parkinson-Fälle sind zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer zu heilen, können aber wirksam behandelt werden. Die Behandlung wird im Allgemeinen in folgende Arten von Therapien unterteilt: Medikamente, Chirurgie und Zelltherapie. Die ersten beiden Methoden werden im Allgemeinen als symptomatische Behandlungen angesehen, d. h. je nachdem, welche Symptome auftreten, welche Methoden zu ihrer Behandlung eingesetzt werden. Nur die letztgenannte Art der Zelltherapie ist eine Gegenspielertherapie. Warum ist sie eine Gegenspieler-Therapie? Weil es sich um eine Ersatztherapie handelt, bei der die dopaminarmen Zellen wieder aufgefüllt werden, die sich aber noch im Forschungsstadium befindet.

Medikamente

Parkinson-Patienten wissen nur zu gut, dass Medikamente anfangs gut und wirksam sind. Im Allgemeinen wird die Medikation 3 bis 5 Jahre lang beibehalten, danach lässt die Wirksamkeit der Medikamente nach. Um die Wirksamkeit zu erhöhen, wird die Verwendung der Art und Anzahl der Medikamente zu erhöhen, aber nach dem Anstieg der Nebenwirkungen dieses Medikaments wird kommen, kann es einen Schalter Phänomen: ein Moment der guten und ein Moment der schlechten, sowie das Ende des Agenten Phänomen, Muskelzucken, trockener Stuhl, und Schlafstörungen werden weiter verschlimmert, so dass die Nebenwirkungen des Medikaments in der Flitterwochenzeit nach der Flitterwochenzeit ist sehr offensichtlich, und auch schwierig für den Patienten, einen Zustand zu tolerieren, warum ist das der Fall? Weil nur 1 % der Medikamente, die wir einnehmen, ins Gehirn aufgenommen werden, um Dopamin aufzufüllen oder die Dopaminausschüttung zu fördern, und etwa 99 % in der Peripherie verstoffwechselt werden, so dass sie auf den peripheren Darm, die Lunge, die Leberakzeptanz einwirken, und dann können die Nebenwirkungen eine große Wirkung haben. Für die Patienten, die die "Flitterwochen" hinter sich haben, müssen also andere Möglichkeiten der Beratung in Betracht gezogen werden.

chirurgische Behandlung

Infolge der Abnahme von Dopamin kommt es zu einem Anstieg dieses relativen Transmitters von Acetylcholin. Einige Kerne, darunter der Thalamuskern, das Pallidum und sogar der ventrale Intermediärkern des Thalamus, werden dann abnormal erregt. Diese erregenden Kerne führen zu einer Funktionsstörung des motorischen Systems. Durch chirurgische Eingriffe können wir also gezielt auf diese drei Kerne einwirken, ihre Erregbarkeit reduzieren und ihre motorischen Störungen ins Gleichgewicht bringen, was eine therapeutische Wirkung auf die Umwelt haben kann. Dies ist also ein Grundprinzip unserer chirurgischen Behandlung.

Die Parkinson-Krankheit (PD), auch Tremorparalyse genannt, ist eine neurodegenerative Erkrankung, die häufig bei Menschen mittleren und höheren Alters auftritt und klinisch durch Ruhetremor, Bradykinesie, Muskeltonus und Gleichgewichtsstörungen gekennzeichnet ist. Für die Behandlung dieser Krankheit gibt es in verschiedenen Ländern der Welt mehrere Parkinson-Behandlungsrichtlinien. Unter Bezugnahme auf die ausländischen Behandlungsrichtlinien und die tatsächliche Situation in China wurden von Experten der China Parkinson's Disease and Movement Disorders Group folgende chinesische Parkinson-Behandlungsmethoden entwickelt:

(i) Grundsätze der Behandlung

1) Umfassende Behandlung: Eine umfassende Behandlung sollte in Kombination mit den motorischen und nicht-motorischen Symptomen der Parkinson-Krankheit erfolgen und Medikamente, chirurgische Eingriffe, Rehabilitation, Psychotherapie und Pflege umfassen. Die medikamentöse Behandlung ist die erste Wahl und die Hauptbehandlung im gesamten Behandlungsprozess, während die Operation eine wirksame Ergänzung zur medikamentösen Behandlung darstellt. Die derzeit angewandten Behandlungen, seien es Medikamente oder chirurgische Eingriffe, können nur die Symptome des Patienten verbessern, nicht aber das Fortschreiten der Krankheit aufhalten, geschweige denn sie heilen. Daher sollte die Behandlung nicht nur auf die Gegenwart ausgerichtet sein, sondern erfordert auch eine langfristige Behandlung, um einen langfristigen Nutzen zu erzielen.

(2) Grundsatz der Medikation: um eine wirksame Verbesserung der Symptome zu erreichen, verbessern das Leben der Behandlung als Ziel. Halten Sie sich an die "Dosis-Titration", "die kleinste Dosis, um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen", die Behandlung sollte den allgemeinen Grundsätzen folgen, sondern auch sollte die individuellen Merkmale der verschiedenen Patienten zu betonen, die Wahl der Medikamente sollte nicht nur berücksichtigen, die Merkmale der Krankheit, sondern auch berücksichtigen, das Alter des Patienten, Beschäftigungsstatus, wirtschaftliche Leistungsfähigkeit. Bei der Auswahl von Arzneimitteln für verschiedene Patienten sollten nicht nur die Merkmale der Krankheit, sondern auch das Alter des Patienten, sein Beschäftigungsstatus, seine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit usw. berücksichtigt werden.

(ii) Medikamentöse Therapie

1, Schützende Therapie: Derzeit werden als schützende Therapie hauptsächlich Monoaminoxidase-B-Hemmer (MAO-B) wie Silegilai eingesetzt.

2、 Symptomatische Behandlung - frühe Parkinson-Krankheit

1) Für ältere Patienten (<65 Jahre), bei denen keine mentale Retardierung vorliegt, gibt es folgende Möglichkeiten: (i) nicht-ergotische DR-Agonisten; (ii) MAO-B-Hemmer oder Zusatz von Vitamin E; (iii) Amantadin; (iv) zusammengesetztes Levodopa + Katechol-Sauerstoff-Site-Methyltransferase (COMT)-Hemmer, d. h. Dariflox; und (v) zusammengesetztes Levodopa: wird im Allgemeinen eingesetzt, wenn die Behandlung mit (i), (ii) und (iii) nicht wirksam ist.

2) Ältere (≥65 Jahre) oder geistig zurückgebliebene Patienten: bevorzugte Levodopa-Verbindung, ggf. zusätzlich zu DR-Agonisten, MAO-B-Hemmern oder COMT-Hemmern.

Therapeutische Arzneimittel:

1) Anticholinergika: Benzhexol

2) Amantadin: 50-100 mg 2-3 mal pro Tag, die letzte Dosis sollte vor 16 Uhr eingenommen werden.

3) Levodopa-Verbindungen (Benserazid-Levodopa, Carbidopa-Levodopa): Sie sind nach wie vor die grundlegendsten und wirksamsten Medikamente zur Behandlung dieser Krankheit und haben eine bessere Wirkung auf Tremor, Tonus und motorische Retardierung.

4) DR-Agonisten: Nicht-ergotische DR-Agonisten werden meist als Mittel der Wahl angepriesen, darunter Pramipexol und Piribedil.

5) MAO-B-Hemmer: Silagilin, Resagilin, usw.

6) Hemmstoffe der Catechol-Sauerstoff-Site-Methyltransferase (COMT): Entacapon und Tolcapon.

3. symptomatische Behandlung - mittleres bis spätes Stadium der Parkinson-Krankheit

In den mittleren und späten Stadien bessern sich die Symptome oft nicht wesentlich, und das klinische Bild ist komplexer, mit Nebenwirkungen von Medikamenten und der Beteiligung progressiver Faktoren der Krankheit selbst. Die Behandlung verbessert einerseits die motorischen Symptome, andererseits ist es notwendig, einige begleitende motorische Komplikationen und nicht-motorische Symptome zu behandeln.

(iii) Chirurgie und Stammzelltherapie

Ein chirurgischer Eingriff kann in Erwägung gezogen werden, wenn eine frühzeitige medikamentöse Behandlung wirksam ist, die Langzeitbehandlung jedoch deutlich weniger wirksam ist und gleichzeitig eine Anisometropie vorliegt. Es ist zu betonen, dass ein chirurgischer Eingriff nur die Symptome bessert, die Krankheit aber nicht heilt, und dass nach der Operation weiterhin Medikamente verabreicht werden müssen, deren Dosierung jedoch reduziert werden kann. Die wichtigsten chirurgischen Methoden sind die Zerstörung von Nervenzentren und die tiefe Hirnstimulation (DBS). Darüber hinaus wird erwartet, dass die Stammzellentransplantation in Kombination mit der sich abzeichnenden Gentherapie mit neurotrophen Faktoren dieses Hindernis überwinden kann und eine vielversprechende neue Behandlung darstellt, die derzeit erforscht wird.

(iv) Chinesische Medizin, Rehabilitation und Psychotherapie

Traditionelle chinesische Medizin oder Akupunktur und Rehabilitationstherapie als Ergänzung können ebenfalls zur Verbesserung der Symptome beitragen. Training und Anleitung der Patienten beim Sprechen, Essen, Gehen und in allen Bereichen des täglichen Lebens können die Lebensqualität verbessern. Pädagogische und psychologische Beratung sind ebenfalls Hilfsmaßnahmen, die nicht vernachlässigt werden sollten.

Die Krankheit ist eine chronisch fortschreitende Krankheit, die nicht geheilt werden kann. Die derzeitigen Behandlungsmöglichkeiten sind die oben genannten. Die meisten Patienten mit dieser Krankheit können in den ersten Jahren weiter arbeiten, verlieren aber nach einigen Jahren allmählich die Arbeitsfähigkeit. Im Spätstadium der Krankheit sind sie aufgrund der allgemeinen Steifheit und der Schwierigkeiten bei der Bewegung schließlich nicht mehr in der Lage, das Bett zu verlassen, und sie sterben häufig an verschiedenen Komplikationen wie z. B. einer Lungenentzündung.

Die maßgebliche Auslegung der Website für pharmazeutische Angelegenheiten darf nicht ohne Genehmigung vervielfältigt werden, und Plagiate werden strafrechtlich verfolgt.

Kleine Parkinson-Operation für ein großes Problem!

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Die Parkinson-Krankheit ist eine häufige zentrale neurodegenerative Erkrankung im mittleren und höheren Lebensalter. Die Parkinson-Krankheit ist auch als Tremorparalyse bekannt, die durch Ruhetremor, Bradykinesie, Myotonie und posturale Gangstörungen gekennzeichnet ist. Das Ziel der klinischen Behandlung besteht darin, die Symptome zu lindern und das Fortschreiten der Krankheit zu verlangsamen. Die Behandlung umfasst Medikamente, Chirurgie, Rehabilitation und Psychotherapie, wobei Medikamente die bevorzugte Behandlung und das wichtigste Mittel sind.

Frühzeitige Behandlung:Was die Wahl der Medikamente betrifft, so ist grundsätzlich die Individualisierung zu beachten, und die Medikamente sollten in kleinen Dosen begonnen und langsam gesteigert werden, um eine zufriedenstellende Wirksamkeit in der kleinsten Dosis zu erreichen.

Vertreten sind die folgenden Arzneimittel:

1. anticholinerge Medikamente, der Wirkmechanismus besteht darin, die Aufnahme von Ach-Rezeptoren und DA zu verhindern. Die repräsentativen Medikamente sind Phenazopyridine, Indikationen: Tremor offensichtlich, relativ junge Patienten. Und ältere Patienten sollten mit Vorsicht verwendet werden, Kontraindikationen: Glaukom, Prostatahypertrophie.

2. amantadin: der Wirkungsmechanismus besteht in der Steigerung der DA-Synthese und -Freisetzung in der präsynaptischen Membran. Indikationen: kann Hypokinese, Tonus und Tremor verbessern; Vorsicht bei Leber- und Niereninsuffizienz, Epilepsie und schweren Geschwüren; Kontraindikationen: stillende Frauen.

3. zusammengesetzt Levodopa, ist die grundlegende und wirksame Medikament für die Behandlung der Parkinson-Krankheit, Wirkmechanismus: zur Erhöhung der Höhe der DA in der Substantia nigra striata, aktive Magengeschwür Patienten sollten mit Vorsicht verwendet werden, Kontraindikationen: Winkel-Verschluss-Glaukom, psychiatrische Erkrankungen, durch langfristige Nutzung des Medikaments wird die Wirksamkeit der jungen Patienten zu verzögern, die entsprechende oder reduzieren Sie die Höhe der Dosierung so weit wie möglich, die älteren Patienten sollten von Anfang an eine kleine Dosis, und nach dem Zustand der schrittweise Erhöhung

4) Dopamin-Agonisten, Wirkmechanismus: Agonist der D1D2-Rezeptoren. Klassifizierung: eine ist Ergot-Klasse, einschließlich Bromocriptin, Bequerel, Ergot-Acetylcholin, und die zweite ist nicht-Ergot-Klasse, einschließlich Pramipexol, Piribedilol.

5) Monoaminoxidase-A-Hemmer, Wirkungsmechanismus: Verhinderung des Abbaus von Dopamin im Gehirn, Erhöhung der Dopaminkonzentration. Magengeschwüre sollten mit Vorsicht verwendet werden, häufig verwendete Medikamente sind Silegilan

6) Katechol-Sauerstoff-Site-Methyltransferase-Hemmer, die den Metabolismus von Levodopa hemmen und Dopamin stabil halten; die wichtigsten Medikamente sind Entacapon und Tolcapon.

Mittelfristige Behandlung:Wenn eine frühzeitige Behandlung mit anticholinergen Medikamenten wie Dopaminagonisten, Amantadin und Monoaminoxidase-B-Hemmern nicht zu einer deutlichen Verbesserung der Symptome führt, kann zusätzlich Levodopa verabreicht werden. Falls erforderlich, kann die Dosis der frühen therapeutischen Medikamente je nach Zustand erhöht werden.

erweiterte Behandlung1. für die Behandlung von psychischen Störungen, zunächst schrittweise Verringerung der Anti-Parkinson-Medikamente, und wenn nötig, fügen Sie antipsychotische Medikamente, wie Clozapin, Olanzapin, 2 für die Behandlung von Schlafstörungen: vor dem Schlafengehen kann hinzugefügt werden, um die Verbindung Levodopamin controlled-release Tabletten.

Andere Behandlungen

1. chirurgische Eingriffe und Stammzelltherapie: Ein chirurgischer Eingriff ist für diejenigen geeignet, bei denen die Wirksamkeit einer Langzeitbehandlung deutlich nachgelassen hat oder die eine Anisotropie entwickelt haben. Dabei sollte klar sein, dass eine Operation nur die Symptome verbessert, aber keine Heilung bewirkt, und dass nach der Operation weiterhin Medikamente erforderlich sind. Chirurgische Behandlungsmethoden: 1. Kernzerstörung 2. elektrische Tiefenhirnstimulation.

2. chinesische Medizin, Rehabilitation und Psychotherapie: kann als ergänzende Behandlung zur Verbesserung der Symptome eingesetzt werden.

Mein Schwiegervater ist 71 Jahre alt, bei ihm wurde die Parkinson-Krankheit, Hirnatrophie und HWS-Syndrom diagnostiziert. Der Verlauf der Krankheit ist seit 10 Jahren, langfristige Nutzung von Methyldopa, die Symptome verschlimmern sich von Tag zu Tag. Wasting, Vibration (mehr als 10 Mal pro Tag), beide Füße tibialis anterior Ödem schwarz, Mundtrockenheit, Zunge absteigend rot ohne Moos, Zunge wird kleine Vibration Hausfriedensbruch, Puls String Zahl. Chinesische Medizin identifiziert als Yin-Mangel und Wind Bewegung Beweise, nach der Anwendung Da Ding Feng Zhu plus und minus 7 Dosen, die Symptome deutlich verbessert. Ich bin noch in der Erforschung ......

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