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Welche Medikamente sollte ich gegen H. pylori im Magen einnehmen?

Welche Medikamente sollte ich gegen H. pylori im Magen einnehmen?

Helicobacter pylori ist gramnegativ, der Bakterienkörper ist gekrümmt, spiralförmig, U-förmig, S-förmig und W-förmig, mit unterschiedlichen Längen, nach vielen Entwicklungen wird der Bakterienkörper kugelförmig. Einendige 2~6 Geißeln, kann in der Epithelschicht der Magenschleimhaut kolonisiert werden, mikroaerobe Bakterien, optimale Wachstumstemperatur von 37 ° C, pH-Wert von 6,8, weil das Bakterium nicht empfindlich auf eine Vielzahl von Antibiotika ist, und leicht zu entwickeln Medikamentenresistenz. Es ist der Hauptverursacher von chronischer Gastritis, Magengeschwür, Zwölffingerdarm und Magenkrebs.

Zu den antimikrobiellen Medikamenten, die gegen H. pylori empfindlich sind, gehören Amoxicillin, Metronidazol, Tinidazol, Clarithromycin, Tetracyclin, Doxycyclin und Furazolidon.

Die pharmakologische Behandlung besteht in der Regel aus einer zweiwöchigen Dreifachtherapie mit einem kolloidalen Bismutpräparat plus zwei Antibiotika oder dem Protonenpumpenhemmer Omeprazol plus zwei Antibiotika. Es gibt auch eine Vierfachtherapie aus Protonenpumpenhemmern (Omeprazol) plus zwei Antibiotika plus einem Magenschleimhautschutzmittel (z. B. Bismutpektin, Magnesium-Aluminiumcarbonat-Granulat, Bismutsubcarbonat, Bismutkaliumcitrat usw.). Erst dann erreicht die Clearance-Rate von H. pylori mehr als 80 Prozent.

Nehmen Sie keine Kombination von Protonenpumpeninhibitoren bei der Behandlung der chronischen atrophischen Gastritis, um Helicobacter pylori abzutöten, und versuchen Sie, Medikamente zu verwenden, die zuvor nicht eingenommen wurden, um das Auftreten von Arzneimittelresistenzen und das Scheitern der therapeutischen Wirkung zu vermeiden.

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Helicobacter pylori ist der wichtigste Risikofaktor für chronische Gastritis, Magengeschwüre und sogar Magenkrebs. Einige mit H. pylori infizierte Menschen haben Symptome, während andere asymptomatisch sind. Nach dem Nachweis von H. pylori wird in der Regel eine Behandlung zur Eradikation von H. pylori empfohlen, wenn Sie selbst Magenprobleme haben oder in Ihrer Familie ein genetischer Faktor für Magenkrebs besteht. Die derzeitige Behandlung ist eine Quadrupeltherapie aus 2 Antibiotika + Wismut + Protonenpumpenhemmer für 2 Wochen.


Protonenpumpenhemmer wie Omeprazol, Pantoprazol und Lansoprazol. Omeprazol 20 mg zweimal täglich eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten. Protonenpumpenhemmer können mit weniger Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten wie Lansoprazol, Rabeprazol gewählt werden.

Es gibt 7 Kombinationsschemata aus 2 Antibiotika: Amoxicillin mit Clarithromycin oder Metronidazol oder Tetracyclin oder Levofloxacin oder Furazolidon sowie Tetracyclin mit Metronidazol und Tetracyclin mit Furazolidon, wobei Amoxicillin zweimal täglich 1 g, Metronidazol drei- oder viermal täglich 0,4 g und Tetracyclin dreimal täglich 0,5 g beträgt.

Levofloxacin und Clarithromycin sowie Metronidazol weisen in verschiedenen Regionen unterschiedliche Resistenzraten auf, so dass bei Bedarf ein Empfindlichkeitstest durchgeführt werden kann, um ein geeigneteres Medikament zu wählen. Levofloxacin wird nicht als erste Eradikationstherapie empfohlen, kann aber nach einem Therapieversagen als Mittel der Wahl eingesetzt werden. Antibiotika werden in der Regel am besten mit einer Mahlzeit eingenommen.

Das Bismut-Mittel der Wahl ist in der Regel Bismut-Kaliumcitrat, in der Regel in einer Dosis von 220 mg zweimal täglich, eingenommen vor den Mahlzeiten.


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In der Tat ist Helicobacter pylori auch ein Karzinogen, was nicht bedeutet, dass eine Infektion mit Helicobacter pylori definitiv zu Magenkrebs führt, aber wenn Helicobacter pylori rechtzeitig ausgerottet werden kann, kann es das Risiko von Magenkrebs wirksam verringern, so dass man sagen kann, dass die Ausrottung von Helicobacter pylori derzeit eine äußerst wichtige Präventionsmaßnahme für Magenkrebs ist. Wenn bei Ihnen H. pylori nachgewiesen wurde und Sie außerdem an Magenerkrankungen leiden oder in Ihrer Familie ein genetischer Faktor für Magenkrebs vorliegt, wird im Allgemeinen eine Behandlung zur Eradikation von H. pylori empfohlen. Die derzeitige Behandlung ist eine Vierfachtherapie, d. h. 2 Antibiotika + 1 Bismut + 1 Protonenpumpenhemmer für 7-14 Tage.

Zwei Antibiotika, hauptsächlich: Clarithromycin, Ampicillin, Metronidazol, Tinidazol, Chinolon-Antibiotika, Dysenterie und Tetracyclin. Unter ihnen ist die häufigste die Kombination von Amoxicillin plus Clarithromycin, der Grund, warum die Wahl von zwei Antibiotika, vor allem auf die Inzidenz von bakteriellen Resistenz zu reduzieren, um die Erfolgsquote der Eradikation zu erhöhen, Patienten, die allergisch auf Amoxicillin sind, zur gleichen Zeit, können Sie auch die Kombination von Clarithromycin + Metronidazol, Clarithromycin + Levofloxacin, Clarithromycin + Tetracyclin, usw., die spezifische, wie zu kombinieren und die Dosierung der Verwendung von den Spezialisten, müssen Sie zu Die genaue Kombination und Dosierung muss von einem Spezialisten entsprechend Ihrer individuellen Situation ausgearbeitet werden. Diese Art von Medikamenten wird im Allgemeinen empfohlen, nach den Mahlzeiten eingenommen werden.

1 Art von Bismut-Agent gemeinsame Bismut Kaliumcitrat, Bismut Pektin, Bismut Subcarbonat, etc. Bismut-Agent kann wirksam schützen die Magenschleimhaut, und zur gleichen Zeit, es hat eine gewisse Hemmwirkung auf Helicobacter pylori, und die kombinierte Verwendung von Bismut-Agent kann die Ausrottung Rate von Helicobacter pylori zu verbessern. Bei der Einnahme ist zu beachten, dass Milch und Antazida die Wirkung des Medikaments beeinträchtigen können, nicht gleichzeitig eingenommen werden können und vor der Einnahme ein gewisser zeitlicher Abstand eingehalten werden muss. Es wird empfohlen, das Medikament eine halbe Stunde vor der letzten Mahlzeit einzunehmen.

1 Zu den Protonenpumpeninhibitoren gehören Esomeprazol, Omeprazol, Lansoprazol, Pantoprazol, Rabeprazol und so weiter. Diese Art von Medikamenten kann einerseits Helicobacter pylori aktivieren, so dass es sich in einem aktiven Zustand befindet und leicht durch Antibiotika abgetötet werden kann, andererseits reguliert es den Säure-Basen-pH-Wert des Magens und verbessert die antibiotische Wirkung. Insbesondere, wie diese Art von Drogen zu wählen, ist es empfehlenswert, mit weniger Wechselwirkung mit anderen Drogen wie Lansoprazol oder Rabeprazol zu wählen. Diese Art von Medikamenten wird eine halbe Stunde vor der letzten Mahlzeit eingenommen.

Die Kombination dieser vier oben genannten Medikamente ist die am häufigsten verwendete Kombination für die H. pylori-Tilgungsbehandlung. Nach Abschluss der Behandlung wird eine regelmäßige Überprüfung empfohlen, um den Erfolg der H. pylori-Eradikation zu bestätigen. Darüber hinaus ist es wichtig, im täglichen Leben auf die persönliche Hygiene und die Ernährungshygiene zu achten, in der Öffentlichkeit Stäbchen zu verwenden, die eigene Zahnbürste zu benutzen, die Hände zu waschen und an die Reinigung von Zutaten, Geschirr usw. zu denken. Auch wenn H. pylori erfolgreich getilgt wurde, bedeutet dies nicht, dass es nicht wieder infiziert werden kann.

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Helicobacter pylori ist so weit, der Magen ist die einzige pathogene Mikroorganismen im Magen gefunden, durch den Magen kann starke Säure der Magensäure absondern, allgemeine Bakterien Mikroorganismen können nicht überleben, aber Helicobacter pylori aufgrund seiner einzigartigen Struktur, kann die Erosion der Magensäure zu widerstehen, daher wurde von den Menschen begleitet haben 50 Millionen Jahren, bis zum letzten Jahrhundert 90's, Helicobacter pylori Pathogenität wurde bestätigt, Helicobacter pylori-Infektion ist ein wichtiger Faktor bei der Verursachung von Magengeschwüren, Zwölffingerdarmgeschwüre, chronische Gastritis und so weiter. Helicobacter pylori-Infektion ist ein wichtiger Faktor, der zu Magengeschwüren, Zwölffingerdarmgeschwüren, chronischer Gastritis und anderen Krankheiten, also die Ausrottung von Helicobacter pylori-Behandlung wurde auch eine Menge Freunde besorgt über die Frage der heute, um Ihnen eine kurze Einführung.

Der Behandlungsplan zur Eradikation von H. pylori hat sich mit dem kontinuierlichen Fortschritt in der Arzneimittelentwicklung weiterentwickelt, von der anfänglichen Dreifachtherapie zu der heute in den gängigen Leitlinien empfohlenen Vierfachtherapie, und von der ursprünglichen Verwendung von H2-Rezeptor-Antagonisten des Tildin-Typs als Antazida zur heutigen Verwendung von Medikamenten des Azol-Typs als Antazida. Obwohl das Arzneimittelschema ständig erneuert wurde, ist die Eradikationsrate grundsätzlich nicht sehr hoch, und die Eradikationsrate der derzeitigen Vierfachtherapie beträgt im Allgemeinen nur etwa 70 %, und in einigen Gebieten mit weit verbreitetem Antibiotikamissbrauch ist die Chance sogar noch geringer. Die Eradikationsrate von H. pylori liegt nur bei etwa 70 %, und in einigen Gebieten mit weit verbreitetem Antibiotikamissbrauch ist die Chance sogar noch geringer. Daher wird im Allgemeinen empfohlen, dass sich Patienten mit eindeutiger H. pylori-Infektion und relevanten Indikationen wie Magengeschwüren, chronischer Gastritis, MALT-Lymphom und Magenkrebs in der Familienanamnese usw. einer Eradikationsbehandlung unterziehen sollten, wenn eine Behandlung wirklich erforderlich ist. Bei Patienten, die nur positiv auf eine H. pylori-Infektion reagieren und keine damit zusammenhängenden Symptome aufweisen, ist es nicht ratsam, eine Eradikationsbehandlung zu überstürzen.

Eine kurze Einführung in das Behandlungsprogramm zur Eradikation von H. pylori -

Quadrupel-Therapie enthält in der Regel zwei Antibiotika, wie die Kombination von Amoxicillin plus Clarithromycin, der Grund, warum die Wahl von zwei Antibiotika, vor allem auf die Inzidenz von bakteriellen Resistenz zu reduzieren, um die Erfolgsquote der Eradikation zu erhöhen, für Amoxicillin-Allergie Freunde, können Sie prüfen, Clarithromycin + Metronidazol oder Clarithromycin + Levofloxacin und andere Kombinationen, die spezifischen Antibiotika, die verwendet werden können, im Allgemeinen Amoxicillin, Clarithromycin, Furazolidon, Metronidazol, Levofloxacin, Tetracyclin, etc. Furazolidon, Metronidazol, Levofloxacin, Tetracyclin usw. Bitte befolgen Sie auch den Rat Ihres Arztes, wie sie zu kombinieren sind.

Zusätzlich zu den beiden Antibiotika enthält die Vierfachtherapie auch ein Antazidum, wobei heute in der Regel Protonenpumpeninhibitoren der Azolklasse empfohlen werden, wie z. B. Rabeprazol, Esomeprazol usw. Das Antazidum kann einerseits die Helicobacter pylori-Bakterien aktivieren, so dass sie sich in einem aktiven Zustand befinden und leicht durch Antibiotika abgetötet werden können, und andererseits ist es sehr wichtig, den sauren und alkalischen pH-Wert des Magens zu regulieren und die antimikrobielle Aktivität des Antibiotikums zu erhöhen.

Zusätzlich zu den drei oben erwähnten Medikamenten ist Wismut auch im Dosierungsschema der vierfachen Dosierung enthalten, wie z.B. kolloidales Wismutpektin und Wismut-Kaliumzitrat. Wismut kann die Magenschleimhaut wirksam schützen und hat gleichzeitig eine gewisse hemmende Wirkung auf die Helicobacter pylori-Bakterien, und die Kombination mit Wismut kann die Eradikationsrate von Helicobacter pylori-Bakterien verbessern.

Die Kombination der vier oben genannten Medikamente ist die übliche Kombination von Medikamenten bei der Behandlung von H. pylori Eradikation, die spezifische Medikamente Programm wird nicht mehr sagen, wird der Arzt in der Regel auf der Grundlage der körperlichen Zustand des Patienten, die entsprechende Verordnung Kombination zur Durchführung der Eradikation von H. pylori, in der Regel zwei Antibiotika zu nehmen nach den Mahlzeiten, während die beiden Magenschleimhaut Schutz Drogen zu nehmen, bevor die Mahlzeiten, den Verlauf der Behandlung für 10 bis 14 Tage, das Ende des Verlaufs der Behandlung, stoppen, um das Medikament nach einem Monat oder mehr, können Sie wieder auf die Prüfung zu bestätigen, ob die Eradikation von H. pylori ist erfolgreich. Mehr als einen Monat, können Sie zur Prüfung gehen, um zu bestätigen, ob die Helicobacter pylori Bakterien Entfernung Erfolg, gibt es auch eine Erinnerung daran, dass, wenn die erfolgreiche Ausrottung von Helicobacter pylori Bakterien, bedeutet nicht, dass es nicht wieder infiziert werden, im täglichen Leben muss die Aufmerksamkeit auf die Hygiene in der Ernährung, persönliche Hygiene, zur Verringerung der Helicobacter pylori Bakterien zweite Chance der Infektion.

H. pylori steht in engem Zusammenhang mit der Entwicklung von chronischer Gastritis, Magengeschwüren und Magenkrebs. Derzeit gibt es keinen präventiven Impfstoff, und die Behandlung von H. pylori ist eine der Maßnahmen zur Behandlung von chronischer Gastritis, Magengeschwüren und anderen Verdauungskrankheiten sowie zur Vorbeugung von Magenkrebs.

Bei Magengeschwüren, die in der Regel als Magengeschwüre und Zwölffingerdarmgeschwüre bezeichnet werden, können langfristig unbehandelte Magengeschwüre zu folgenden Komplikationen führen.

1, Pylorusobstruktion, langfristiges chronisches Magengeschwür mit ausgedehnter Narbenbildung.

2, Perforation, die eine der häufigsten Komplikationen von Magengeschwüren ist.

3, Magen-Darm-Blutungen, wenn der Boden des Geschwürs Kapillare Rissbildung kann eine kleine Menge von Blutungen, wenn der Boden des Geschwürs große Blutgefäße korrodiert sind, kann zu Blutungen, und sogar hämorrhagischen Schock lebensbedrohlich.

4, Krebs, der häufig bei Patienten mit langfristigen Magengeschwüren auftritt.

Daraus können wir sehen, dass Magengeschwüre sind potenziell sehr schädlich für den menschlichen Körper, und Helicobacter pylori ist ein wichtiger Faktor bei der Bildung von Magengeschwüren, so dass die Behandlung von Helicobacter pylori sollte auch aktiv die Aufmerksamkeit zu zahlen.

Es ist jedoch nicht notwendig, eine H. pylori-Infektion zu behandeln, sobald sie auftritt. Die Behandlung von H. pylori ist häufig für die folgenden Patienten mit chronischer Gastritis geeignet.

1, mit abnormaler chronischer Gastritis wie Erosionen, heterogener Hyperplasie, etc.

2, eine familiäre Vorgeschichte von Magenkrebs.

3, mit Zöliakie-Duodenitis.

4, Unwirksame konventionelle Behandlung von GI-Symptomen.

H. pylori wird häufig mit einem Protonenpumpenhemmer wie Omeprazol, Rabeprazol oder kolloidalem Bismut wie Bismutkaliumzitrat sowie zwei antimikrobiellen Mitteln wie Amoxicillin, Clarithromycin und Metronidazol für ein bis zwei Wochen behandelt.

Ich bin ein Sichuan-Mädchen tapferen Kampf Helicobacter pylori, endlich klar sauber, kann ein Quadrat Unternehmen Abendessen, meine Methode sind unten!



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Das hat mir der Arzt gegen H. pylori verschrieben. 10 bis 14 Tage lang einnehmen.

I. Was ist Helicobacter pylori?

Viele Menschen sind nicht vertraut mit Helicobacter pylori, aber die Infektionsrate dieses Bakteriums bei Erwachsenen kann 60% erreichen, Huazis Einheit körperliche Untersuchung, viele Kollegen wurden mit diesem Bakterium infiziert. Dies ist eine Art von Bakterien, die in den menschlichen Verdauungstrakt, nicht auf sie unbedeutend, aber der Schaden kann nicht klein sein. Laut Statistik sind 90 Prozent der Zwölffingerdarmgeschwüre und 80 Prozent der Magengeschwüre auf Helicobacter pylori zurückzuführen, und es ist auch der Risikofaktor Nummer eins für Magenkrebs.

Helicobacter pylori wird durch orale Übertragung verbreitet, z. B. wenn Eltern ihre Kinder mit dem Mund füttern, wenn Paare sich küssen oder sogar wenn andere ihre eigenen Essstäbchen benutzen, um anderen am Esstisch Essen zu geben, was alles zu einer Infektion führen kann.

II. symptome der infektion

70 Prozent der Menschen, die mit Helicobacter pylori infiziert sind, zeigen keine offensichtlichen Symptome und entwickeln nicht unbedingt Magengeschwüre, und die Infektion wird nur bei einer ärztlichen Untersuchung festgestellt. Während 10 % der Menschen unter Verdauungsstörungen leiden, können etwa 20 % Magengeschwüre entwickeln, die sich in Symptomen wie saurem Reflux, Sodbrennen, Magenschmerzen, schlechtem Atem, Blähungen, epigastrischen Beschwerden und Appetitlosigkeit äußern.

Neben Magengeschwüren kann H. pylori eine atrophische oder nicht-atrophische Gastritis, eine lymphatische Gastritis, Magenpolypen und Magenschleimhauttumore verursachen und aufgrund der verminderten Absorption von Eisenionen auch zu Anämie, Thrombozytopenie und Vitamin-B12-Mangel führen.

C. Wie man eine Helicobacter pylori-Infektion behandelt

Obwohl eine asymptomatische H. pylori-Infektion unbehandelt bleiben kann, bedeutet asymptomatisch zu sein nicht, dass sie harmlos ist. Die Magenschleimhaut der infizierten Person hat bereits entzündliche Veränderungen erfahren, und es ist auch leicht, seine Familie und Freunde anzustecken. Die hohe Infektionsrate von H. pylori ist auch der Hauptgrund für die hohe Inzidenz von Magenkrebs in China. Daher wird nach dem Nachweis einer H. pylori-Infektion eine Eradikationsbehandlung empfohlen.

Heutzutage sind die wichtigsten Methoden zur Eradikation von Helicobacter pylori die Dreifach- und die Vierfachtherapie, aber die Dreifachtherapie weist eine hohe bakterielle Resistenz auf, so dass derzeit hauptsächlich die Vierfachtherapie eingesetzt wird. Die Methode besteht aus einer Kombination von 1 Protonenpumpenhemmer + 1 Wismut + 2 Antibiotika über einen Zeitraum von vierzehn Tagen. Hua Zi hat in der nachstehenden Tabelle die allgemein verwendeten Medikamente zur Eradikation von H. pylori und die Art ihrer Einnahme zusammengestellt.

Die beiden Antibiotika, die in dem Krankenhaus, in dem Huazi arbeitet, häufig verwendet werden, sind Amoxicillin und Clarithromycin. Es ist zu beachten, dass Menschen mit einer Penicillinallergie Amoxicillin nicht einnehmen sollten. Allerdings wird die Resistenz von H. pylori heutzutage immer größer, so dass die Eradikationsrate nur noch etwa 60 % beträgt. Wenn die gewählte Antibiotikabehandlung nicht wirksam ist, können Sie versuchen, auf andere Sorten auszuweichen.

Bei Kindern, die mit H. pylori infiziert sind, wird eine Eradikationstherapie nicht unter 5 Jahren empfohlen. Falls erforderlich oder wenn ältere Kinder behandelt werden, sollte das Medikamentenschema nicht von Erwachsenen übernommen werden. Die Medikation sollte unter der Aufsicht eines Kinderarztes individuell angepasst werden. Es ist wichtig, mögliche Nebenwirkungen zu vermeiden und die Medikamentenresistenz zu minimieren.

IV. Methoden zur Vorbeugung von Helicobacter pylori

Unabhängig davon, ob wir mit einem Überträger in Kontakt kommen oder nicht, sollten wir uns vor und nach den Mahlzeiten die Hände mit Seife waschen, Kinder nicht mit dem Mund füttern, Mahlzeiten gemeinsam einnehmen und getrennte Utensilien verwenden, beim Essen im Restaurant gemeinsame Stäbchen benutzen und während der Behandlung intime Kontakte zwischen Paaren vermeiden, wenn einer von ihnen infiziert ist.

Huazi Tipps, die Medikamente in dem Artikel aufgeführt, nur als Referenz, und kann nicht die Grundlage für die Verwendung von Medikamenten sein. Medikamente sollten unter der Leitung eines Arztes verwendet werden, und wenn Sie irgendwelche Probleme in den Prozess der Verwendung von Medikamenten zu finden, kontaktieren Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker in der Zeit. Ich bin Apotheker Huazi, willkommen, mir zu folgen, lassen Sie mich Ihre Seite des Apothekers werden.

Derzeit liegt die Infektionsrate von Helicobacter pylori in China bei etwa 59 %, und bei einigen Infizierten können Dyspepsie, Magengeschwüre, Magenkrebs und andere Begleiterkrankungen auftreten. Daher sollten Patienten mit dem Hinweis auf eine Helicobacter pylori-Eradikation vernünftigerweise Medikamente gegen Helicobacter pylori einnehmen, um den Schutz der Magenschleimhaut zu stärken. Welche Art von Medikamenten sollte zur Eradikation von H. pylori eingenommen werden? Medical Senlution gibt Ihnen dazu eine Erklärung.

Es gibt mehr Medikamente, die in der Lage sind, H. pylori abzutöten, darunter Antibiotika und Wismut, die empfindlich auf H. pylori reagieren. Es gibt auch mehr gängige Protokolle zur Eradikation von H. pylori, die von der früheren Dreifachtherapie bis zur neueren Vierfachtherapie reichen. Die Erfolgsrate der H.-pylori-Eradikation ist jedoch bei verschiedenen Medikamenten und verschiedenen Kombinationsprogrammen nicht gleich: Nehmen wir als Beispiel Antibiotika: Medikamente wie Clarithromycin, Metronidazol und Levofloxacin haben eine hohe Resistenzrate gegen H. pylori und sind auf dem Vormarsch, während Medikamente wie Amoxicillin, Tetracyclin und Furazolidon eine relativ niedrige H.-pylori-Resistenzrate aufweisen, und die Höhe der Resistenzrate bestimmt weitgehend die Erfolgsrate der Eradikation. Verschiedene Kombinationen von Antibiotika können unterschiedliche Eradikationseffizienz zeigen; nehmen Sie die Vierfachtherapie als Beispiel, obwohl die vorherige Dreifachtherapie auch H. pylori ausrotten kann, aber die Gesamterfolgsrate zeigt eine abnehmende Tendenz, während die Vierfachtherapie einschließlich Wismut (eine Art von Protonenpumpenhemmer + Wismut + zwei Arten von Antibiotika), die Eradikationserfolgsrate von H. pylori so hoch wie 90% sein kann, so dass die aktuelle Eradikation von H. pylori mit der Vierfachtherapie die erste Wahl ist.

Bei der Vierfachtherapie haben Protonenpumpenhemmer die Wirkung, die Sekretion von Magensäure zu hemmen, was die chemische Stabilität von Antibiotika erhöhen kann, die Konzentration von Antibiotika im Magensaft erhöhen kann usw. und die Wirkung von Antibiotika erhöhen kann, wodurch die Erfolgsrate der Eradikation von H. pylori erhöht wird, die allgemein verwendeten Protonenpumpenhemmer sind Lansoprazol, Pantoprazol, Rabeprazol, Acepromazin, Omeprazol usw., aber es ist notwendig, eine Standarddosierung zu verwenden, zum Beispiel ist Omeprazol 20 mg pro Dosis, zweimal pro Dosis, beide eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten eingenommen; Wismut hat nicht nur die Wirkung, Helicobacter pylori abzutöten, sondern bildet auch einen Schutzfilm auf der Magenschleimhaut, der die Heilung von Geschwüren fördern kann, Wismut wird vielleicht zweimal täglich eingenommen und muss vor den Mahlzeiten eingenommen werden. Die Antibiotika werden, wie bereits erwähnt, in zwei Hauptschemata auf der Grundlage von Amoxicillin oder Tetracyclin unterteilt, mit insgesamt sieben Kombinationen, die alle bevorzugt werden, mit Ausnahme des Levofloxacin-haltigen Schemas, das nicht als erstes Eradikationsschema verwendet wird. Die Behandlungsdauer beträgt in der Regel zwei Wochen, und der 13C- oder 14C-Harnstoff-Atemtest sollte am Ende der Eradikation wiederholt werden. Zwei Wochen vor der Überprüfung sollten jedoch keine Protonenpumpenhemmer eingenommen werden, und in den ersten vier Wochen sollten keine Medikamente wie Wismut oder Antibiotika eingenommen werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass derzeit eine Vierfachtherapie einschließlich Wismut für die Eradikation von H. pylori bevorzugt wird, die aus einem Protonenpumpenhemmer + Wismut + zwei Antibiotika besteht, und die Erfolgsrate der Eradikation liegt bei über 90 %, und der 13C- oder 14C-Harnstoff-Atemtest sollte am Ende der Eradikationsbehandlung erneut überprüft werden, um herauszufinden, ob die Eradikation von H. pylori erfolgreich ist oder nicht, aber der Protonenpumpenhemmer sollte in den zwei Wochen vor der erneuten Überprüfung nicht eingenommen werden, und Wismut oder Antibiotika sollten in den vier Wochen vor der erneuten Überprüfung nicht eingenommen werden. Medikamente.

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Ob H. pylori-Bakterien, die bei einer körperlichen Untersuchung nachgewiesen wurden, eradiziert werden sollen oder nicht, muss anhand der infizierten Krankheit und der Auswirkungen der Infektion auf die endgültige Prognose der Krankheit beurteilt werden. Die beiden einzigen Erkrankungen, bei denen eine Eradikation dringend empfohlen wird, sind das peptische Ulkus und das Magenschleimhaut-assoziierte Lymphohistiom. Säurehemmer sind Protonenpumpenhemmer, d. h. eine Reihe von Azolen wie Esomeprazol-Magnesium sowie Lansoprazol, Omeprazol usw. Das Wirkprinzip dieser Art von Medikamenten besteht darin, die Sekretion von Magensäure zu hemmen, um die chemische Stabilität des Antibiotikums zu erhöhen. Dadurch wird die bakterientötende Wirkung verstärkt. Antibiotika, Levofloxacin, Clarithromycin und Metronidazol Resistenzrate sind mehr als 20%, Amoxicillin, Tetracyclin und Furazolidon auf die Empfindlichkeit von Helicobacter pylori ist besser, sind weniger als 5%, ist es empfehlenswert, Priorität für die Verwendung von unserem Land aufgrund der großen Zahl von Chinolon Drogen, Helicobacter pylori Resistenz gegen diese Art von Medikamenten ist sehr hoch, so empfehlen nicht Levofloxacin für Helicobacter pylori-Infektion in der ersten Behandlung. Darüber hinaus sind ältere Menschen über 70 Jahre weniger gut verträglich und halten sich weniger an Eradikationsschemata und sollten nach einer umfassenden Nutzen-Risiko-Bewertung individuell behandelt werden. Bei Kindern ist das Risiko einer Infektion mit schwerwiegenden Krankheiten wie Magengeschwüren, atrophischer Gastritis und Magenkrebs gering, die Auswahl an Arzneimitteln ist geringer (Salvare sind für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet, und Tetrazykline sind für Kinder unter 8 Jahren nicht geeignet), die Toleranz gegenüber unerwünschten Arzneimittelwirkungen ist geringer, und es gibt eine gewisse Spontanheilungsrate von Infektionen bei Kindern, und die Rate der Reinfektionen nach der Eradikation ist wahrscheinlich höher als bei Erwachsenen; daher ist eine routinemäßige Nachweis von Helicobacter pylori

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