Wie behandelt man einen guten Hirninfarkt?
Wie behandelt man einen guten Hirninfarkt?
Die beiden früheren Professoren sprachen sehr deutlich und umfassend über die Behandlung von Hirninfarkten.
Ich werde vor allem das Wort "geheilt" noch einmal diskutieren. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie "geheilt" im Sinne von "völlig normal" meinen? Leider ist der Hirninfarkt eine sehr behindernde Krankheit. Die meisten Patienten werden mehr oder weniger starke Nachwirkungen haben.
Der Schlüssel zur Behandlung des Hirninfarkts ist die Zeit. Wenn die Zeit sehr kurz ist, z. B. 3-6 Stunden, kann innerhalb von 24 Stunden eine Thrombolyse in Betracht gezogen werden, eine Intervention und andere konventionelle Mittel der endovaskulären Rekanalisierung können die Prognose des Patienten verbessern oder sogar keine Folgen hinterlassen. Doch leider ist der Anteil der Patienten mit Hirninfarkt, die eine Thrombolyse oder Thrombolyse im Ultra-Frühstadium erhalten, in China immer noch sehr gering.
Natürlich ist es möglich, dass nach einer Thrombolyse und Thrombolyse keine Folgeerscheinungen auftreten. Wir dürfen das objektive Merkmal einer hohen Invaliditätsrate nach einem Hirninfarkt nicht außer Acht lassen. Bei den meisten Patienten können offensichtlichere Folgeerscheinungen zurückbleiben.
Das ist auch für die meisten Hirninfarktpatienten und ihre Familien schwer zu akzeptieren. Plötzlich kann eine Person, die einen guten Kopf auf den Schultern hat, nicht mehr klar sprechen, kann keine Stäbchen in der Hand halten und nicht mehr gut gehen. Die weniger schweren Fälle beeinträchtigen das tägliche Leben nur geringfügig und machen es den Betroffenen etwas schwerer, sich selbst zu versorgen. In den schwereren Fällen kann der Patient im Bett gelähmt sein. Die Patienten selbst sind verzweifelt, wenn sie nur daran denken.
Wie ich meinen Patienten oft sage, gibt es beim derzeitigen Stand der medizinischen Versorgung auf der ganzen Welt keine wirksame Möglichkeit, die Folgen eines Hirninfarkts und die Behinderung zu behandeln. Wir können nur unser Bestes tun und auf Gottes Willen hören.
Der Grad der Erholung von einer Funktionsstörung der Gliedmaßen aufgrund eines Hirninfarkts ist untrennbar mit der Rehabilitation des Patienten verbunden. Machen Sie sich Notizen und tippen Sie auf die Tafel.
Reha! Reha! Reha!
Krankenhäuser und Regionen, die über die entsprechenden Voraussetzungen verfügen, müssen den Patienten die Möglichkeit geben, sich nach einem Hirninfarkt von einem professionellen Rehabilitationsarzt behandeln und betreuen zu lassen. Die frühe goldene Periode des Rehabilitationstrainings zu verpassen und dann grundsätzlich von Genesung zu sprechen, ist Blödsinn.
Wenn in der Rehabilitationsabteilung oder auf der Schlaganfallstation keine Übungen durchgeführt werden. Die Familie und der Patient müssen sich zu Hause darüber im Klaren sein, dass die Genesung umso größer sein wird, je mehr sie sich bewegen. Vorausgesetzt natürlich, dass die persönliche Sicherheit des Patienten und die kardiopulmonalen und anderen Grundlagen noch tolerierbar sind.
Der Rest sind Thrombozytenaggregationshemmer, und die lipidregulierenden Medikamente sollten niemals abgesetzt werden!
Wir bestehen auf jährlichen medizinischen Untersuchungen, um einige der häufigsten Risikofaktoren für Hirninfarktpatienten in China zu kontrollieren: Bluthochdruck, Diabetes, Hyperlipidämie, Rauchen, Übergewicht und Bewegungsmangel.
Oh, und noch etwas: Das Wichtigste bei einem Hirninfarkt ist, dass Sie sofort ins Krankenhaus gehen, wenn es wieder passiert.
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Die Behandlung des Hirninfarkts kann in eine akute und eine chronische Phase unterteilt werden. In der hyperakuten Phase des Hirninfarkts, dem ischämischen Schlaganfall, können wir in der Regel eine intravenöse Thrombolyse oder eine arterielle Katheterthrombolyse durchführen. Wenn das Zeitfenster für die intravenöse Thrombolyse oder die arterielle Katheterisierung überschritten ist, werden in der Regel allgemeine Medikamente eingesetzt, die oft als Vasodilatation, Aktivierung der Blutstauung und Thrombozytenaggregationshemmer bezeichnet werden. Einen Monat nach dem Hirninfarkt können wir eine zerebrale Angiographie durchführen, und wenn sich herausstellt, dass der Hirninfarkt durch eine zerebrale Stenose verursacht wird, können einige Patienten mit einem Stent behandelt werden.
Der Hirninfarkt ist eine chronische Erkrankung, die durch mehrere ätiologische Faktoren verursacht wird. Neben Ernährung, Bewegung und wissenschaftlicher Betreuung können die Symptome nur durch eine zuverlässige medikamentöse Behandlung und eine rechtzeitige standardisierte Rehabilitationsbehandlung wirksam verbessert werden.
Das Prinzip der Behandlung von Hirninfarkt ist:Nach dem Ausbruch der Krankheit, sollten wir scramble, um das Krankenhaus zu senden Rettungs-Behandlung, je früher, desto besser, je schneller, desto besser, das ist der kritischste Punkt bei der Behandlung von Hirninfarkt, die Behandlungsmethode:
Eine sehr frühe Behandlung, d. h. innerhalb von 4,5 Stunden nach Beginn der Erkrankung, kann mit thrombolytischen Medikamenten erfolgen. Zum Beispiel, Urokinase-Streptokinase, Alteplase und so weiter. Nach mehr als 4,5 Stunden in der akuten Phase können freie Radikale abgefangen werden, wie z. B. Edaravon, die Mikrozirkulation verbessert werden, wie z. B. Prostaglandin, und es können Thrombozytenaggregationshemmer eingesetzt werden, wie z. B. Aspirin, sowie die Stabilisierung von Plaques, wie z. B. Statine.
In der akuten Phase können die meisten Patienten bei angemessener Behandlung zufriedenstellend behandelt werden.
Wenn die Behandlung nicht rechtzeitig oder früh nicht zur Durchführung einer guten umfassenden Behandlung, Hirninfarkt Patienten links Folgen ist unvermeidlich, um die schwerwiegenden Folgen zu vermeiden, nach der akuten Phase sollte so bald wie möglich nach der Ausübung der neurologischen Funktion, um die Rate der Behinderung.
Nach einem Hirninfarkt bleiben mehr oder weniger Folgeschäden zurück, weshalb empfohlen wird, sich rechtzeitig in ein reguläres Krankenhaus zu begeben, um die Rehabilitationsbehandlung einzuhalten. Klinisch wird allgemein davon ausgegangen, dass ein halbes Jahr nach Ausbruch der Krankheit, vor allem in den ersten drei Monaten, der beste Zeitraum für die funktionelle Erholung und auch der beste Zeitraum für das Rehabilitationstraining ist. Mehr als ein halbes Jahr nach dem Ausbruch der Krankheit, es tritt die sequela Zeitraum, die Änderung der Rehabilitation Wirksamkeit kann langsam, aber es bedeutet nicht, dass es keine Wirkung, so lange wie Sie sich an die Rehabilitation Behandlung, wird es gut, und darf nicht ungeduldig sein, um den Geist ruhig, so dass die Erholung.
Beachten Sie, dass Sie nach der Rehabilitation und der Entlassung aus dem Krankenhaus auch im täglichen Leben auf Bewegung bestehen und einige gute Gewohnheiten einhalten sollten, um ein erneutes Auftreten eines Hirninfarkts zu verhindern.
Vorbeugende Maßnahmen: (1) Aufrechterhaltung einer entspannten Stimmung; (2) maßvolle Bewegung; (3) vernünftige Ernährung; (4) regelmäßige Arbeit und Ruhepausen; (5) Raucherentwöhnung und Einschränkung des Alkoholkonsums; (6) Behandlung bereits bestehender Krankheiten wie Diabetes mellitus, Hyperlipidämie, Bluthochdruck usw.
Die klinische Behandlung von Patienten mit Hirninfarkt erfolgt in Etappen.
Es ist möglich, dass viele normale Menschen das Konzept der Behandlungsphasen nicht kennen, aber in der Tat ist der Schwerpunkt zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich.
Der Risikofaktor eines Hirninfarkts in der Phase des akuten Anfalls ist extrem hoch, wenn keine rechtzeitige Rettungsbehandlung erfolgt, ist das Sterberisiko sehr hoch, je schneller, desto besser, die Behandlung zu diesem Zeitpunkt basiert hauptsächlich auf Thrombolyse, Thrombenentfernung, Intervention, mit dem Ziel, die Blutgefäße schnell zu rekanalisieren.

Behandlung der chronischen Phase!
Theoretisch können die Folgerisiken vollständig vermieden werden, wenn die Behandlung zu Beginn des akuten Infarkts erfolgt. In der Realität kann jedoch die überwiegende Mehrheit der Patienten mit einem Hirninfarkt nicht zu Beginn des akuten Infarkts behandelt werden, so dass eine Reihe von Folgeschäden zurückbleiben, was zahlreiche Menschen über den Hirninfarkt wissen.
Bei Hirninfarktpatienten treten mehrere Arten von Folgeerscheinungen auf (Seh- und Hörverlust, Persönlichkeitsveränderung, verzerrte Mund- und Augenbewegungen, Gesichtslähmung, Aphasie, halbseitige Lähmung usw.), was sehr stark mit dem Ort und dem Ausmaß des Hirninfarkts zusammenhängt: Je später die Rettungszeit, desto größer ist der Grad der Nekrose der regionalen Gewebe und die Größe des Gebiets, das nicht erneuert werden kann, was die Behandlung erschwert.
Für diese Gruppe von Patienten, nicht blind Medikamente nehmen, werden Medikamente nicht zulassen, dass Sie die verlorene Funktion wieder zu erlangen, ist dieses Mal die Behandlung auch in der Zeit aufgeteilt:
1,Patienten innerhalb von 6 Monaten können einige funktionelle Ausbildung, mit der Hilfe von Familienmitgliedern aktiv durchführen eine moderate Menge an Bewegung, kann das doppelte Ergebnis mit der Hälfte der Anstrengung zu erreichen, ist der Zweck, damit die umliegenden Zellgewebe zu kompensieren.
2,Patienten nach 6 Monaten, obwohl immer noch brauchen, um die funktionelle Ausbildung zu halten, aber zu diesem Zeitpunkt die Wirkung ist bereits rückläufig, und wird schlechter mit der Zeit, sollte Neuromodulation Therapie, durch die Aktivierung der ruhenden Zellen und Gewebe geweckt, um die Durchführung von Ausgleich (Ersatz), um den Verlust der Gliedmaßen Funktion wiederherzustellen.

Worauf muss ich achten?
1, Geschwindigkeit: jede Behandlung sollte nicht zögern, ob es sich um einen akuten Angriff oder chronische Erholung Patienten, sollte die Zeit zu erfassen, je früher die Behandlung, desto besser.
2, Ernährung: für Patienten mit Hirninfarkt, gibt es viele Aspekte, die den Zustand, aber es ist nie möglich, die Ernährung zu umgehen, Ernährung, obwohl es nicht ein hoher Anteil der vielen ursächlichen Faktoren, sondern eine Art von Low-Cost-Basis-Maßnahmen, sollten darauf achten, zu beachten.
3, Bewegung: für die Behandlung von Patienten mit Folgen des Hirninfarkts, unabhängig von der Bühne, sollte sich an die funktionelle Ausbildung, die eine große Hilfe für die Geschwindigkeit der Erholung, aber es sollte darauf hingewiesen werden, dass, kann nicht mutig sein müssen, um in Maßen zu üben.

Ich hoffe, meine Antwort wird Ihnen helfen!
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Wie behandelt man einen guten Hirninfarkt?
Ein Hirninfarkt ist ein ischämischer Schlaganfall. Nach der Ätiologie, Pathogenese, klinische Art, Beginn der Zeit, durch die Konsultation des Arztes Behandlungsplan, speziell auf die Typisierung, Inszenierung als den Kern der personalisierten Behandlung, so gibt es allgemeine Behandlung und spezifische Behandlung , wie intravenöse Thrombolyse, Thrombozytenaggregationshemmer Therapie und so weiter. Vorbeugung ist besser als Behandlung, und Vorbeugung sollte das Hauptaugenmerk sein!
Schlaganfall, auch zerebraler Schlaganfall genannt, ist eine Gruppe akuter zerebrovaskulärer Erkrankungen mit ischämischer oder hämorrhagischer Schädigung des Hirngewebes als Hauptmanifestation der Symptome und Anzeichen. Als häufige neurologische Erkrankung ist der Schlaganfall durch eine hohe Morbidität, eine hohe Mortalität und einen hohen Grad an Behinderung gekennzeichnet, was für die Familien und die Gesellschaft eine große wirtschaftliche Belastung darstellt.
Die Faktoren, die den Schlaganfall beeinflussen, können je nach ihrer Interventionsmöglichkeit in nicht veränderbare, veränderbare und andere potenzielle Faktoren unterteilt werden.
Nicht modifizierbare Faktoren, wie z. B. genetische Faktoren. Menschen, in deren Familie ein Schlaganfall aufgetreten ist, haben ein erhöhtes Schlaganfallrisiko und sind den Faktoren, die den Schlaganfall beeinflussen, in höherem Maße ausgesetzt. Metaanalysen haben gezeigt, dass Menschen mit einer familiären Vorgeschichte ein 30 Prozent höheres Schlaganfallrisiko haben als Menschen ohne eine solche Vorgeschichte. Je jünger der Schlaganfallpatient ist, desto höher ist das Schlaganfallrisiko bei Verwandten ersten Grades;

Veränderbare Faktoren Bluthochdruck
Bluthochdruck ist der wichtigste Risikofaktor für die Entwicklung eines Schlaganfalls. Die Auswirkung des Blutdrucks auf den Schlaganfall hat eine Dosis-Wirkungs-Beziehung und es gibt keinen Schwellenwert, wobei das Schlaganfallrisiko pro 10 mmHg Anstieg des systolischen oder diastolischen Blutdrucks um das 1,8-fache ansteigt.
Diabetes
Diabetes ist ebenfalls ein unabhängiger Risikofaktor für invasive Krankheiten, wobei Diabetiker ein dreimal höheres Risiko haben, einen Schlaganfall zu erleiden, als Nicht-Diabetiker. Mit jeder zehnjährigen Zunahme der Diabetesdauer steigt die Schlaganfallprävalenz um das 2,16-fache, und mit jedem Anstieg des glykosylierten Hämoglobins um 2 Prozent erhöht sich das Schlaganfallrisiko um das Zweifache;
Dyslipidämie und Fettleibigkeit
Dyslipidämie wurde mit der Entwicklung eines Schlaganfalls in Verbindung gebracht, und in der weiblichen Bevölkerung erhöht Fettleibigkeit das Schlaganfallrisiko. Es gibt jedoch keine ausreichenden Beweise dafür, dass eine geringere Körpermasse ein unabhängiger Schutzfaktor für die Verringerung des Schlaganfalls ist.
Rauchen und Alkoholkonsum Zahlreiche Studien haben bestätigt, dass Rauchen ein unabhängiger Risikofaktor für Schlaganfälle ist. Rauchen wird mit Schlaganfall in einer Dosis-Wirkungsbeziehung in Verbindung gebracht.
Je länger das Rauchen dauert und je größer die gerauchte Menge ist, desto höher ist das Schlaganfallrisiko. Längeres starkes Rauchen kann zu einer verminderten Gefäßerweiterung und einer beschleunigten Arteriosklerose führen, wodurch sich das Schlaganfallrisiko erhöht.
Ich bin der Apotheker Wang, der darauf besteht, Wissen über Krankheiten in einfachen und leicht verständlichen Worten zu verbreiten und meinen eigenen kleinen Beitrag zu einem gesunden China zu leisten. Wenn Sie denken, dass meine Antwort hilfreich für Sie ist, hinterlassen Sie bitte ein "Like"! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen, damit wir gemeinsam diskutieren können!
Die allgemeine goldene Behandlung des Hirninfarkts erfolgt innerhalb von 6 Stunden nach Beginn der Erkrankung, und durch eine korrekte und rechtzeitige Behandlung kann ein möglichst großer Teil des ischämischen Hemidiaphragmas geschützt werden. Die Behandlung des Hirninfarkts beginnt im Allgemeinen mit diesen drei Punkten:
Verbesserung der zerebralen Durchblutung: einschließlich Thrombolyse, Thrombozytenaggregationshemmer, Antikoagulation, Faserreduktion und Volumenexpansion.
Neuroprotektion: Es wird angenommen, dass Neuroprotektiva die Gehirnzellen schützen und die Toleranz gegenüber Ischämie und Hypoxie erhöhen.
Andere Therapien. Zum Beispiel Butylphthalid zur Verringerung von Nervenschäden und zur Förderung der Wiederherstellung der Nervenfunktion.
Patienten mit einem Hirninfarkt sollten in ihrem Leben das Rauchen und Trinken aufgeben. Außerdem erhöhen eine zu salzige und fettige Ernährung und ein Mangel an Bewegung die Häufigkeit von Hirninfarkten.
Über dieses Problem vor allem in der besten goldenen Zeit, in der Zeit, um einen Arzt zu schicken, um einen sachkundigen Arzt weniger Umweg in der besten Zeit Wasser Thrombolyse Behandlung Wirkung ist die beste!
Der Hirninfarkt ist eine Krankheit mit hoher Morbidität, Behinderung, Mortalität und Rezidiv. Objektiv gesehen ist eine Heilung des Hirninfarkts fast unerreichbar, aber wir müssen uns keine allzu großen Sorgen machen, denn es gibt einen begrifflichen Unterschied zwischen dem medizinischen Begriff "Heilung" und unserem Verständnis von "Heilung".
Die verschiedenen Ursachen der Krankheit werden unterschiedlich behandelt.
1. ultra-früh

Das bedeutet, dass innerhalb von 3-4,5 Stunden die Nervenzellen des Gehirns nicht vollständig von der Ischämie abgestorben sind, nicht mehr als 3-4,5 Stunden, (wenn es sich um einen nächtlichen Ausbruch handelt, gerechnet ab dem Zeitpunkt, an dem er schlafen ging) können Sie die Thrombolyse anwenden. Die Wirkung ist besser. Es können sofortige Ergebnisse erzielt werden.
2. akute Phase
In der Akutphase der Behandlung steht kein spezifisches Medikament zur Verfügung, und später ist man hauptsächlich auf die Kompensation der eigenen Nervenfunktion angewiesen, so dass sich die Gliedmaßenfunktion nur relativ langsam erholt. Die Behandlung in diesem Stadium zielt hauptsächlich darauf ab, die weitere Ausbreitung und das erneute Auftreten des Thrombus zu verhindern, die Bedingungen für das Wachstum des Thrombus zu beseitigen und das Schmelzen des Thrombus zu fördern. Maximaler Schutz der Nervenzellen des Gehirns, die durch die Ischämie geschädigt, aber noch nicht abgestorben sind. Je nach Zustand des Patienten werden Medikamente und Operationen eingesetzt.

3. die Erholungsphase
Nach zwei bis drei Wochen der Behandlung tritt der Patient in eine Phase der Erholung ein. Es ist die schwerere Hirninfarkt, Hemiparese, Aphasie, Gliedmaßen Zittern oder Unruhe und andere neurologische Funktionen begann auch eine gewisse Erholung zu haben, und mit der Fortsetzung der Zeit, Sprache, Dysphagie, Würgen auf Trinkwasser, und Gliedmaßen Funktion Erholung allmählich beschleunigt.

Während dieser Zeit können die Patienten ein Rehabilitationstraining für die Gliedmaßen durchführen, ohne mehr zu gehen. Vielmehr ist es notwendig, zu beginnen, um die Haltung, Bewegung richtig, Krafttraining, vor allem für stehende Gleichgewicht und grundlegende Muskelkraft Recovery-Training setzen. So kann die Deformierung der Gliedmaßenfunktion in der Zukunft verhindert werden. Während dieser Zeit kann der Blutdruck allmählich auf 150/90 mmHg gesenkt werden, und wenn er toleriert werden kann, kann er auf den Normalwert gesenkt werden. Wenn eine Halbseitenlähmung vorliegt, kann diese mit traditioneller chinesischer Medizin, Akupunktur und Rehabilitationstraining behandelt werden.
Nun, etwaWie behandelt man好Zerebraler Infarkt?Das ist alles, was ich Ihnen mitzuteilen habe. Wenn Sie das, was ich gesagt habe, also nützlich finden und meine Wissenschaft mögen, können Sie es mögen und retweeten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie unten eine Nachricht hinterlassen. Es ist nicht einfach zu codieren, Sie können mir auch folgen yo.
1, die meisten Patienten mit Hirninfarkt können durch Aktivierung des Blutkreislaufs und Beseitigung von Blutstauungen behandelt werden. Die Aktivierung des Blutkreislaufs und die Beseitigung des Blutstaus ist die in der klinischen Praxis am häufigsten verwendete traditionelle chinesische Medizin, die eine Anti-Atherosklerose- und Thrombose-Wirkung hat und den zerebralen Blutfluss erhöhen kann, was die Absorption von Hämatomen und Ödemen um die infarzierte Läsion herum fördert und die klinischen Symptome verbessert, was zwar nicht für die Behandlung des akuten Stadiums gilt, aber die Grundursache heilen kann.
2, die Behandlung der Reparatur von Hirnnerven Zeitraum, wir alle wissen, dass die Folgen des Hirninfarkts wird vor allem in den Hirnnerven verletzt, und es kann nicht reparieren die geschädigten Gehirnzellen, und es wird rezidiviert werden, wenn es nicht rechtzeitig, um die Embolie passieren. Daher behandelt die traditionelle chinesische Medizin hauptsächlich mit dem chinesischen Medikament Anis Tian Tongluo Granulat, um die geschädigten Hirnnerven zu reparieren und zu nähren, die abgestorbenen Zellen zu retten, das Ausmaß des Hirninfarkts zu verringern und in Kombination mit der 1+2 Gehirn-Körper-Doppelplastizitätstherapie sowohl die Symptome als auch die Ursache der Krankheit zu behandeln.
3, Aroma-Öffnung der Behandlung, können die Meridiane und Kollateralen, regulieren Qi und Blut, klinische Behandlung von Hirninfarkt durch Kopfschmerzen, Gliederschmerzen ist sehr offensichtlich, wählen Sie einige Aroma-Öffnung der traditionellen chinesischen Medizin, wie Moschus, usw., durch die Blut-Hirn-Schranke, direkt auf die Läsion der Krankheit, um loszuwerden, die Krankheit schnell, und die Wirkung der Behandlung ist genau.
Darüber hinaus kann die chinesische Medizin bei den Folgen eines Hirninfarkts auch mit Akupunktur, Tuina, Massage, Schröpfen, Physiotherapie usw. behandelt werden.
Die Behandlung des Hirninfarkts in der chinesischen Medizin hat eine bessere klinische Wirksamkeit, da die Ursachen des Hirninfarkts bei den verschiedenen Personen unterschiedlich sind, z. B. können hoher Blutdruck, hoher Blutzucker und hohe Blutfette bei den Patienten zu Symptomen eines Hirninfarkts führen. Bei einigen Patienten mit Yang-Mangel kann es auch zu Blutgerinnseln kommen, die einen Hirninfarkt auslösen können.
Einige Patienten haben Angst vor Hitze, trinken gerne kalte Getränke, sind oft durstig, haben eine rote Zunge, eine gelbe Zunge, einen hängenden und glitschigen Puls usw. Zu diesem Zeitpunkt ist es notwendig, Medikamente zu verwenden, um die Hitze zu beseitigen, das Leber-Qi auszugraben, das Yang abzuflachen und die Leber und Niere zu nähren.
Zerebralinfarkt Chinesische Medizin Behandlung hat eine bessere Wirksamkeit, aber Kliniker müssen die Krankheit der Pathogenese, Krankheit Basis, klinische Manifestationen, klinische Symptome und langfristige klinische Erfahrung in der Behandlung von zerebrovaskulären als Grundlage zu extrahieren, um das Potenzial der chinesischen Medizin Behandlung von Hirninfarkt in vollem Umfang zu spielen.
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